VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Miles am 02. Oktober 2008, 22:07:01Ahhh, endlich.Warum steht da unten jetzt eigentlich Haustier und nicht Hund? Was da los?Mit Dir rede ich nicht mehr !!!
Ahhh, endlich.Warum steht da unten jetzt eigentlich Haustier und nicht Hund? Was da los?
Zitat von: pagel am 02. Oktober 2008, 22:09:25Zitat von: Sir Miles am 02. Oktober 2008, 22:07:01Ahhh, endlich.Warum steht da unten jetzt eigentlich Haustier und nicht Hund? Was da los?Mit Dir rede ich nicht mehr !!! oh mann.....egal was ihr beide nehmt, nehmt auf jeden Fall weniger.....
kannst du mir mal verraten, warum Spieler auf die max. geboten ist, noch tagelang aufm TM sind..???
Zitat von: Sascha13 am 03. Oktober 2008, 10:25:58kannst du mir mal verraten, warum Spieler auf die max. geboten ist, noch tagelang aufm TM sind..??? versprochen......
sieht ja schon ganz gut aus bei dir. mußt übrigens das training beim Clericuzio umstellen
Zitat von: Don MetalVampirello am 03. Oktober 2008, 10:36:42sieht ja schon ganz gut aus bei dir. mußt übrigens das training beim Clericuzio umstellen Du hast ja heute auch schon wieder überall geschnüffelt!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Oktober 2008, 10:38:46Zitat von: Don MetalVampirello am 03. Oktober 2008, 10:36:42sieht ja schon ganz gut aus bei dir. mußt übrigens das training beim Clericuzio umstellen Du hast ja heute auch schon wieder überall geschnüffelt! hab mir nur meine ex spieler angesehen @ Sascha. weil einer der trainierten skills voll ist
@ Sascha. weil einer der trainierten skills voll ist
hehe, schmeiß ihn raus. er hat keine ahnung
Zitat von: Don MetalVampirello am 03. Oktober 2008, 10:43:55hehe, schmeiß ihn raus. er hat keine ahnung Die Co´s sind nur so gut .... ;D
Zitat von: Don MetalVampirello am 03. Oktober 2008, 10:43:55hehe, schmeiß ihn raus. er hat keine ahnung wenn man nur einen hat, fällt halt mal einer durchs Raster..aber da kommen noch 2 Co-Trainer..