VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe noch genug um die 3 Transfers durchzuführen, die Anfang der Saison anstehen.Den Sconza musste ich unbedingt haben, guck Dir mal die Skills an! Der hat Potenzial!!
Zitat von: Don MetalVampirello am 23. September 2008, 22:09:59Zitat von: Don Guschdl am 23. September 2008, 22:08:17Nach einem harten und langen Arbeitstag noch schnell das Essen inhaliert und dann ab auf Elernabend Das lobe ich mir vielbeschäftigter mann Ja schaff dir Kinder an
Zitat von: Don Guschdl am 23. September 2008, 22:08:17Nach einem harten und langen Arbeitstag noch schnell das Essen inhaliert und dann ab auf Elernabend Das lobe ich mir vielbeschäftigter mann
Nach einem harten und langen Arbeitstag noch schnell das Essen inhaliert und dann ab auf Elernabend Das lobe ich mir
tut sich überhaupt nichts
funzt nicht. egal, machen ich es anders.
sag mal, wie mache ich noch mal nen screenshot?
nix alt. nur druck und dann paint oeffnen und einfuegen und speichern
ok. jetzt muß ich noch ein program suchen um den download öffnen zu können. glaube das schaffe ich nicht mehr in der zeit
habe es gerade noch so in der zeit geschafft. danke Gaze, funzt hervorragend. wird mir die arbeit ab jetzt um einiges erleichtern. Salve Esran
Zitat von: Kuba am 23. September 2008, 22:11:33Ich habe noch genug um die 3 Transfers durchzuführen, die Anfang der Saison anstehen.Den Sconza musste ich unbedingt haben, guck Dir mal die Skills an! Der hat Potenzial!! das wird mal ein Turiner...........
Eher nicht, wenn er wechseln sollte, dann nur zurück nach Rom .. Vertraglich abgesichert ..