VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
salve Kuba. saisonplanung fast abgeschloßen. herrscht noch eine große baustelle. müßen uns gleich mal unterhalten. hoffe du bleibst noch ein wenig online. kann nähmlich im augenblich gerade nicht
könnte man echt meinen. habe sie bei Montichiari eingestellt wo es nicht nötig war und bei mir hab ichs verpennt . dazu noch nen gegner mit gutem image gehabt. hätte mir fast ne million gebracht. wenigstens war der gegner mitlerweile ohne manager und ich brauch mich nicht zu entschuldigen. was ein mist.
ja ja . das vierte mal bereits in dieser saison.
wußte ja das ich die preise einstellen muß. war nur mit anderen sachen beschäftigt und habe sie beim falschen verein eingestellt
gute nacht Sascha
Zitat von: Don MetalVampirello am 07. September 2008, 21:34:28gute nacht Sascha Ich geh noch nicht ins Bett.
Jo, muß ja auch mal unterwegs sein, und ab Dienstag aktiv in Italien unterwegs.
irgendwie muß man den ganzen Saschas hier andere namen verpaßen.
Das wäre besser für dich.
Zitat von: Sascha am 07. September 2008, 21:47:21Das wäre besser für dich. Was machste denn in Italy?
Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 21:47:56Zitat von: Sascha am 07. September 2008, 21:47:21Das wäre besser für dich. Was machste denn in Italy? Will wieder hierher zurück und ein netter Verein hat mir ein gutes Angebot gemacht
glaubst du ja selber nicht. der Sascha macht bestimmt nur UV hier.