VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit!Mich hat es jetzt auch getroffen... Wie sieht es denn mit den 14 Tagen Zeit aus? Kann man die ausreizen, oder sollte man lieber schon vorher verlängern?Und was passiert überhaupt wenn wann sich gar nicht um einen neuen Vertrag bemüht?
Der Spieler Oliverio Arconada ist deprimiert, da Sie seiner Aufforderung zur Gehaltsverhandlung nicht nachgekommen sind!Er verliert daher 20 Moralpunkte.^^deprimiert, der arme kleine......
Ich frag mich nur wie das Lazio Turin macht mit den Gehältern? Der muss doch einen riesen Verlust fahren mit diesen teuren Spielern.
Zitat von: stripteas am 25. August 2008, 15:30:11Ich frag mich nur wie das Lazio Turin macht mit den Gehältern? Der muss doch einen riesen Verlust fahren mit diesen teuren Spielern. Das wird der Preis für den Meistertitel sein
Zitat von: MiBiosi am 25. August 2008, 00:15:27@ Zocka7schau dir mal Parma in Italiens 3te Liga an, da hast du tolle Manager mit dir und kannst mit Spass dein Team auf bauen .. ein tolles Forum gibts (noch?! ) hier auch dazu ja genau ....brauch nächste saison paar manager im keller
@ Zocka7schau dir mal Parma in Italiens 3te Liga an, da hast du tolle Manager mit dir und kannst mit Spass dein Team auf bauen .. ein tolles Forum gibts (noch?! ) hier auch dazu
punkteabzug gibts glaub ich nur zur neuen saison. außerdem bin ich mir sicher das der Callinho seine finanzen im griff hat
mal schauen wie lange lavinia im urlaub bleibt. vielleicht bekommen wir zwei ja noch unser erstliga duell früher als gedacht ;D. zat 30 wäre es dann soweit. weiß ja wie dat gemeint war ;D
Zitat von: Don MetalVampirello am 25. August 2008, 16:43:54mal schauen wie lange lavinia im urlaub bleibt. vielleicht bekommen wir zwei ja noch unser erstliga duell früher als gedacht ;D. zat 30 wäre es dann soweit. weiß ja wie dat gemeint war ;DSie hat dir doch bestimmt gesagt du sollst mit 50 prozent gegen mich spielen oder
Zitat von: stripteas am 25. August 2008, 16:50:14Zitat von: Don MetalVampirello am 25. August 2008, 16:43:54mal schauen wie lange lavinia im urlaub bleibt. vielleicht bekommen wir zwei ja noch unser erstliga duell früher als gedacht ;D. zat 30 wäre es dann soweit. weiß ja wie dat gemeint war ;DSie hat dir doch bestimmt gesagt du sollst mit 50 prozent gegen mich spielen oder stimmt. woher weißt du das? sie hat mir gesagt mit 50%, zurückziehen und der zweiten garnitur. mist jetzt weißt du wie ich spielen werde und kannst dich drauf vorbereiten
schon längst beantwortet
ja: sollen wir uns erst mal um die wichtigen sachen kümmern?