VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 15. August 2008, 22:00:11 Wer ist denn da schon wieder? Der Mann mit einem Jugie ...... Mit meinem Jugie!
Netter Versuch
Zitat von: Don Guschdl am 15. August 2008, 22:03:26Netter Versuch Und wie gehts dir altem Stammitaliener?
Ganz gut, bin etwas heiser weil wir auf dem Grillfest Volleyball gespielt haben und alles so laut, war. Da mussten wir brüllen um uns zu verständigen
salve leute. nen brauchbaren Mit in diesem spiel aufzutreiben ist ja noch schwerer als nen guten TW zu finden
bei den 2 stärkeren goldenen könnte man ja fast noch drüber reden. solltest du irgendeinen 16jährigen silberschuh um die stärke 45-55 entdecken der mir entgangen ist kannst du mir ja bescheid sagen. tauschmaterial habe ich ja.
Zitat von: Don MetalVampirello am 15. August 2008, 22:09:40salve leute. nen brauchbaren Mit in diesem spiel aufzutreiben ist ja noch schwerer als nen guten TW zu finden juhuu ich bin nicht allein
Zitat von: Don Guschdl am 15. August 2008, 22:08:37Ganz gut, bin etwas heiser weil wir auf dem Grillfest Volleyball gespielt haben und alles so laut, war. Da mussten wir brüllen um uns zu verständigen Ui! Da muss es ja heiß her gegangen sein! Und sonst? Schon Planungen für nächste Saison vorangetrieben?Ich such noch nen Stürmer!
Es wird auf Kontinuität gesetzt. Mein verliehener Stürmer geht wohl wieder zur Leihe an nach Fermana. Der verliehene TW wird vermutlich verkauft wenn die kohle stimmt, wobei die Marktwerte im Keller sind Ansonsnten wird gespart für das Stadion und wenn sich eine Gelegenheit bietet und noch Geld übrig ist wird bei einer sich bietenden Gelegenheit zugeschlagen. Außerdem wird eine Anpassungswelle bei den Gehältern auf mich zu rollen da alle so wenig verdienen und sehr viel stärker sind als früher
Buonasera Italia
Zitat von: Don Guschdl am 16. August 2008, 20:23:43Buonasera Italia Salve Gudschi!
Zitat von: Prometheus am 16. August 2008, 20:24:10Zitat von: Don Guschdl am 16. August 2008, 20:23:43Buonasera Italia Salve Gudschi! Auf meine 2 Siege