als neuer verantwortlicher des AS AREZZCO möchte ich mal kurz ciao sagen, habe nun doch den schritt gewagt, und das sehr gute angebot des vereins angenommen.
die aussichten in savona nach den "vertragslapsus" und den erst vor kurzen getätigten resets hatten mir einfach keine zukunftsperspektiven mehr geboten.
mal sehen was ich in arezzo bewirken kann, keine angst es wird keine "massenentlassungen, und vertragsauflösungen" geben
mein ziel ist es mittelfristig, sprich in 2-3 saisonen im spitzenfeld der serie b zu liegen, und vielleicht selbst in der lage zu sein um den aufstieg mitspielen zu können.
nun gilt mal das hauptziel, nämlich den aufstieg in die 2.liga niet- und nagelfest zu machen, hoffe das gelingt mir, der einstieg lief ja doch sehr vielversprechend!
ciao ciao