VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In Südschweden mitm Radl im Urlaub.War schön, bis auf Regen morgens , Regen mittags .... manchmal Abends Was haste mit deinem Namen gemacht
Zitat von: MiBiosi am 13. August 2008, 09:22:17In Südschweden mitm Radl im Urlaub.War schön, bis auf Regen morgens , Regen mittags .... manchmal Abends Was haste mit deinem Namen gemacht Regen, Regen, Regen? Übel. Naja, so ist Schweden mir auch in Erinnerung geblieben! ;DMein Name? Äh ...Angegriechischt!
Zitat von: Prometheus am 13. August 2008, 09:25:05Zitat von: MiBiosi am 13. August 2008, 09:22:17In Südschweden mitm Radl im Urlaub.War schön, bis auf Regen morgens , Regen mittags .... manchmal Abends Was haste mit deinem Namen gemacht Regen, Regen, Regen? Übel. Naja, so ist Schweden mir auch in Erinnerung geblieben! ;DMein Name? Äh ...Angegriechischt! sehr schön dachte du wolltest nach Italien kommen - lohnt dann noch der Namenswechsel Kannst du mir sagen ob es irgendwelche KSM Regeltechnischen Veränderungen/Neuerungen gab seit 13 Tagen? Was hab ich wichtiges verpasst?
Zitat von: MiBiosi am 13. August 2008, 09:29:14Zitat von: Prometheus am 13. August 2008, 09:25:05Zitat von: MiBiosi am 13. August 2008, 09:22:17In Südschweden mitm Radl im Urlaub.War schön, bis auf Regen morgens , Regen mittags .... manchmal Abends Was haste mit deinem Namen gemacht Regen, Regen, Regen? Übel. Naja, so ist Schweden mir auch in Erinnerung geblieben! ;DMein Name? Äh ...Angegriechischt! sehr schön dachte du wolltest nach Italien kommen - lohnt dann noch der Namenswechsel Kannst du mir sagen ob es irgendwelche KSM Regeltechnischen Veränderungen/Neuerungen gab seit 13 Tagen? Was hab ich wichtiges verpasst? Das wohl wichtigste:Unzufriedenheitsmodul ist wieder aktiv.Sprich es können sich jetzt wieder unterbezahlte Spieler bei dir per PM nach jedem ZAT melden und mehr Kohle fordern ...
Zitat von: Prometheus am 13. August 2008, 09:32:04Zitat von: MiBiosi am 13. August 2008, 09:29:14Zitat von: Prometheus am 13. August 2008, 09:25:05Zitat von: MiBiosi am 13. August 2008, 09:22:17In Südschweden mitm Radl im Urlaub.War schön, bis auf Regen morgens , Regen mittags .... manchmal Abends Was haste mit deinem Namen gemacht Regen, Regen, Regen? Übel. Naja, so ist Schweden mir auch in Erinnerung geblieben! ;DMein Name? Äh ...Angegriechischt! sehr schön dachte du wolltest nach Italien kommen - lohnt dann noch der Namenswechsel Kannst du mir sagen ob es irgendwelche KSM Regeltechnischen Veränderungen/Neuerungen gab seit 13 Tagen? Was hab ich wichtiges verpasst? Das wohl wichtigste:Unzufriedenheitsmodul ist wieder aktiv.Sprich es können sich jetzt wieder unterbezahlte Spieler bei dir per PM nach jedem ZAT melden und mehr Kohle fordern ... oh wie ätzend! Damit ist mein Unzufriedenheitsmodul wohl auch wieder angegangen Was gibts noch für Hiobsbotschaften?
oh wie ätzend! Damit ist mein Unzufriedenheitsmodul wohl auch wieder angegangen Was gibts noch für Hiobsbotschaften?
war der modul bei dir vorm urlab abgeschaltet? ^^ hiobsbotschaft nummer zwei is, dass ungewiss is ob oder wie lang uns metalvampire noch erhalten bleibt :(
Moin MIB
Zitat von: MiBiosi am 13. August 2008, 09:38:17 oh wie ätzend! Damit ist mein Unzufriedenheitsmodul wohl auch wieder angegangen Was gibts noch für Hiobsbotschaften?Sonst erstmal nischt weiteres. Aber das mit dem Modul wird jetzt lang und breit überall diskutiert!
Zitat von: miniwiener am 13. August 2008, 09:40:32 war der modul bei dir vorm urlab abgeschaltet? ^^ hiobsbotschaft nummer zwei is, dass ungewiss is ob oder wie lang uns metalvampire noch erhalten bleibt :(Ich würde sagen ich war während meines Urlaubs wieder versöhnt (zumindest geistlich) mit KSM Was mit metal? wohin will er? unser Goldtalent kann doch nicht einfach weg gehen
wo will metall hin
Zitat von: Il Pirata am 13. August 2008, 10:46:56wo will metall hin Der Pirat lebt noch
Zitat von: Don Guschdl am 13. August 2008, 10:50:50Zitat von: Il Pirata am 13. August 2008, 10:46:56wo will metall hin Der Pirat lebt noch si bin in calabrien
Zitat von: Il Pirata am 13. August 2008, 10:52:30Zitat von: Don Guschdl am 13. August 2008, 10:50:50Zitat von: Il Pirata am 13. August 2008, 10:46:56wo will metall hin Der Pirat lebt noch si bin in calabrien Echt ?? Beato te !! Du hast es gut. Für immer ??
Zitat von: Don Guschdl am 13. August 2008, 10:54:41Zitat von: Il Pirata am 13. August 2008, 10:52:30Zitat von: Don Guschdl am 13. August 2008, 10:50:50Zitat von: Il Pirata am 13. August 2008, 10:46:56wo will metall hin Der Pirat lebt noch si bin in calabrien Echt ?? Beato te !! Du hast es gut. Für immer ??ja fast 3 wochen und sonntag bin ich wieder hier noch muss ich nach deutschland muss viele sachen erledigen bevor ich fuer immer nach italien gehe :(
Zitat von: Il Pirata am 13. August 2008, 10:56:11Zitat von: Don Guschdl am 13. August 2008, 10:54:41Zitat von: Il Pirata am 13. August 2008, 10:52:30Zitat von: Don Guschdl am 13. August 2008, 10:50:50Zitat von: Il Pirata am 13. August 2008, 10:46:56wo will metall hin Der Pirat lebt noch si bin in calabrien Echt ?? Beato te !! Du hast es gut. Für immer ??ja fast 3 wochen und sonntag bin ich wieder hier noch muss ich nach deutschland muss viele sachen erledigen bevor ich fuer immer nach italien gehe :(Dein Entschluß steht also Fest ?? Hast du einen Job da unten? Kannst ja deine Kontaktdaten per PM schicken, Mailadresse, Telefonnummer von da unten, dann könnten wir uns mal treffen wenn ich in Calabria bin
Na dann ist ja noch Zeit. Ich drücke dir die Daumen für dein Knie (Was hast du denn ??) und drücke noch mehr die Daumen das alles mit Italia klappt
Zitat von: Don Guschdl am 13. August 2008, 11:13:12Na dann ist ja noch Zeit. Ich drücke dir die Daumen für dein Knie (Was hast du denn ??) und drücke noch mehr die Daumen das alles mit Italia klappt danke ,habe kreuzband riss und werde in september operiert ,kann damit kaum zum strand gehen da ich angst habe das ich mir alles noch verdrehe bei den steinen am strand
Zitat von: Il Pirata am 13. August 2008, 11:17:22Zitat von: Don Guschdl am 13. August 2008, 11:13:12Na dann ist ja noch Zeit. Ich drücke dir die Daumen für dein Knie (Was hast du denn ??) und drücke noch mehr die Daumen das alles mit Italia klappt danke ,habe kreuzband riss und werde in september operiert ,kann damit kaum zum strand gehen da ich angst habe das ich mir alles noch verdrehe bei den steinen am strand Ups, das ist natürlich sch.....e Dann geh lieber an einen Sandstrand
Heute nacht könnte mein Team die 800er Marke knacken
Zitat von: Don Guschdl am 13. August 2008, 14:58:47Heute nacht könnte mein Team die 800er Marke knacken Viel mehr werde ich nach der Saison auch nicht mehr haben...
warte doch ab Guschdl