VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen,ich fahre zum Glück erst noch...am 27.08.Da fällt mir ein, ich brauche noch eine UV...mal schnell annoncieren...
Moin Lavinia
Zitat von: Don Guschdl am 11. August 2008, 09:40:25Moin Lavinia Und ich?
Zitat von: Prometheus am 11. August 2008, 09:41:28Zitat von: Don Guschdl am 11. August 2008, 09:40:25Moin Lavinia Und ich? Moin
moin
salve Italia. werde mich gleich an die managernominierung machen. brauche nur ein paar minuten um mich zu entspannen dann lege ich los.
entspannung is et nur wenn man sinnlos rumspammt
nachtschicht?
ist ja bald vorbei . hast dann sicher auch ein paar tage frei
klingt ja klasse hab mal in meinem vereinsthread nen link mit bildern gepostet. kannst dir da mal ansehen wohinn ich fliege. vorletzte seite glaub ich.
klar wird das hammergeil. vor allem da ich auch ein paar jährchen da bleiben will
yep. werde zu meiner freundin ziehen. denke mit 33 habe ich nicht mehr so viele gelegenheiten im ausland was zu reißen, also muß ich es jetzt machen oder ich werds nie machen.
so lange im vorraus plane ich gar nicht . schlage immer zu wenn sich ne gelegenheit ergibt