VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wann ist die saison endlich vorbei?
muß mir für nächste saison was einfallen lassen. so ne langeweile ertrag ich nicht noch ne dritte saison
Zitat von: Don MetalVampirello am 10. August 2008, 12:38:23muß mir für nächste saison was einfallen lassen. so ne langeweile ertrag ich nicht noch ne dritte saison so siehts leider aus...aber ich werd wohl was gegen machen
bist du wirklich fest dazu entschloßen? täte mir echt leid dich nicht mehr in Salernitana zu wissen. hast dir da ja was geiles aufgebaut.
na dann hoffen wir mal das der in der EWS steigt. und schon wieder das zauberwort. die ganze arbeit einer saison auf 3 buchstaben reduziert
Zitat von: El Versus am 10. August 2008, 19:12:23Zitat von: El Dietze am 10. August 2008, 14:56:01Zitat von: duff_beer am 10. August 2008, 13:45:55Zitat von: duff_beer am 10. August 2008, 10:52:50Auf den Moralverlust sche*** ich. 600.000 $ mehr Gehalt? Der hat sie doch nicht alle... wie soll das denn in meinen Finanzplan passen? Die Gehälter sind echt schwach... ganz schwach... verbesserungswürdig, ohne Zweifel!Nur um das nochmal aufzugreifen. Außer dem angesprochen Moralverlust kommt also nichts auf mich zu? Mir wurde geflüstet es würde eine relativ lange "Verhandlungssperre" geben, also das der Spieler eine längere Zeit erstmal keine Vertragsverhandlung will. Ist da etwas dran?Oder ist die einzige Folge der Moralverlust?Würe mich auch mal interessieren da einer meiner Spieler auch eine Erhöhung möchte.Wenn ich mich recht erinnere gibt es nur Moralverlust. Aber solange die Konstellation weiter so ist (der Spieler will höheres Gehalt) kann er jederzeit wieder unzufrieden sein.Korrekt
Zitat von: El Dietze am 10. August 2008, 14:56:01Zitat von: duff_beer am 10. August 2008, 13:45:55Zitat von: duff_beer am 10. August 2008, 10:52:50Auf den Moralverlust sche*** ich. 600.000 $ mehr Gehalt? Der hat sie doch nicht alle... wie soll das denn in meinen Finanzplan passen? Die Gehälter sind echt schwach... ganz schwach... verbesserungswürdig, ohne Zweifel!Nur um das nochmal aufzugreifen. Außer dem angesprochen Moralverlust kommt also nichts auf mich zu? Mir wurde geflüstet es würde eine relativ lange "Verhandlungssperre" geben, also das der Spieler eine längere Zeit erstmal keine Vertragsverhandlung will. Ist da etwas dran?Oder ist die einzige Folge der Moralverlust?Würe mich auch mal interessieren da einer meiner Spieler auch eine Erhöhung möchte.Wenn ich mich recht erinnere gibt es nur Moralverlust. Aber solange die Konstellation weiter so ist (der Spieler will höheres Gehalt) kann er jederzeit wieder unzufrieden sein.
Zitat von: duff_beer am 10. August 2008, 13:45:55Zitat von: duff_beer am 10. August 2008, 10:52:50Auf den Moralverlust sche*** ich. 600.000 $ mehr Gehalt? Der hat sie doch nicht alle... wie soll das denn in meinen Finanzplan passen? Die Gehälter sind echt schwach... ganz schwach... verbesserungswürdig, ohne Zweifel!Nur um das nochmal aufzugreifen. Außer dem angesprochen Moralverlust kommt also nichts auf mich zu? Mir wurde geflüstet es würde eine relativ lange "Verhandlungssperre" geben, also das der Spieler eine längere Zeit erstmal keine Vertragsverhandlung will. Ist da etwas dran?Oder ist die einzige Folge der Moralverlust?Würe mich auch mal interessieren da einer meiner Spieler auch eine Erhöhung möchte.
Zitat von: duff_beer am 10. August 2008, 10:52:50Auf den Moralverlust sche*** ich. 600.000 $ mehr Gehalt? Der hat sie doch nicht alle... wie soll das denn in meinen Finanzplan passen? Die Gehälter sind echt schwach... ganz schwach... verbesserungswürdig, ohne Zweifel!Nur um das nochmal aufzugreifen. Außer dem angesprochen Moralverlust kommt also nichts auf mich zu? Mir wurde geflüstet es würde eine relativ lange "Verhandlungssperre" geben, also das der Spieler eine längere Zeit erstmal keine Vertragsverhandlung will. Ist da etwas dran?Oder ist die einzige Folge der Moralverlust?
Auf den Moralverlust sche*** ich. 600.000 $ mehr Gehalt? Der hat sie doch nicht alle... wie soll das denn in meinen Finanzplan passen? Die Gehälter sind echt schwach... ganz schwach... verbesserungswürdig, ohne Zweifel!
Zitat von: Don MetalVampirello am 10. August 2008, 19:15:09jederzeit?habe irgendwo gelesen das erst in 100 ZAT wieder. wäre toll wenn die manager die erfahrungen mit sowas haben, ihre erfahrungen teilen würden Meines Wissens gibt es keine zeitliche Begrenzung. Mein Adriano Blanco hat sich seinerzeit 2 x innerhalb von 65 Zat gemeldet.
jederzeit?habe irgendwo gelesen das erst in 100 ZAT wieder. wäre toll wenn die manager die erfahrungen mit sowas haben, ihre erfahrungen teilen würden
Jetzt hat sich auch mein verliehener Stürmer verletzt
Zitat von: Don Guschdl am 10. August 2008, 21:07:02Jetzt hat sich auch mein verliehener Stürmer verletzt Bei wieviel Einsatz? Ich bin heute auch nicht vom Glück verfolgt. Mein FSS Gegner, 0Zuschauer bei 80% für mich und der zweite Schwarze in der Jugend!
Zitat von: Prometheus am 10. August 2008, 21:08:18Zitat von: Don Guschdl am 10. August 2008, 21:07:02Jetzt hat sich auch mein verliehener Stürmer verletzt Bei wieviel Einsatz? Ich bin heute auch nicht vom Glück verfolgt. Mein FSS Gegner, 0Zuschauer bei 80% für mich und der zweite Schwarze in der Jugend! Wir haben beide 50% gespielt
Zitat von: Don Guschdl am 10. August 2008, 21:17:20Zitat von: Prometheus am 10. August 2008, 21:08:18Zitat von: Don Guschdl am 10. August 2008, 21:07:02Jetzt hat sich auch mein verliehener Stürmer verletzt Bei wieviel Einsatz? Ich bin heute auch nicht vom Glück verfolgt. Mein FSS Gegner, 0Zuschauer bei 80% für mich und der zweite Schwarze in der Jugend! Wir haben beide 50% gespielt Voll übel. Hatte ich letzte Saison einmal. Wie lange fällt er aus?
12 Tage, geht noch
Ich hoffe er macht Reha, würde es ihm auch mit reichlich FSS vergüten