VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Prometheus am 06. August 2008, 15:09:37Zitat von: stripteas am 06. August 2008, 14:36:21Ja wohl war, bei mir tut sich garnichts. Das macht einen Neuanfang richtig schwer 17? Silber/Gold? Her damit! Tust noch 20 Jahre dazu, dann hätte ich so einiges für dich , also zuschlagen
Zitat von: stripteas am 06. August 2008, 14:36:21Ja wohl war, bei mir tut sich garnichts. Das macht einen Neuanfang richtig schwer 17? Silber/Gold? Her damit!
Ja wohl war, bei mir tut sich garnichts. Das macht einen Neuanfang richtig schwer
das ist mir gestern schon aufgefallen. betrifft mich (noch) nicht
Denen würde ich dann auch was erzählen.DonM: Habe jetzt auch ein getarnten goldenen in der Abwehr!
Zitat von: Prometheus am 06. August 2008, 20:29:52 Denen würde ich dann auch was erzählen.DonM: Habe jetzt auch ein getarnten goldenen in der Abwehr! kannst ihn gegen meinen MIT tauschen
der TW ist 15 und der MIT 16so bin dann mal fort. macht keinen spaß mehr. werde demnächst wohl meine forumsaktivität was reduzieren
hi guschdl und der rest wie gehts euch??guschdl hasse meine nachricht erhalten??
Ja sagt mal, nix los in der Cantina ??
Zitat von: Don Guschdl am 08. August 2008, 21:53:56Ja sagt mal, nix los in der Cantina ?? I wie Tote Hose!Ein zisch ich mit dir.Jetzt muss ich aber!Spät-Früh-Wechsel!
salve