VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
reicht ja wohl auch..!?!?!
das sind dann ja schon zwei...???
Zitat von: Sascha13 am 01. August 2008, 11:11:33das sind dann ja schon zwei...??? Mehr zeig ich jetzt auch lieber nicht.
Ne die anderen sind alle nur gering Talente daher nicht gut, aber in meinem Vereinsthread stehen die auch alle öffentlich
Zitat von: Sascha am 01. August 2008, 11:22:23Ne die anderen sind alle nur gering Talente daher nicht gut, aber in meinem Vereinsthread stehen die auch alle öffentlichaber auch nur die, die du zeigen willst...
Buongiorno Italia Wenn ich euch den Jugie von Itacca zeige fallt ihr Tod um
Zitat von: Don Guschdl am 01. August 2008, 11:29:45Buongiorno Italia Wenn ich euch den Jugie von Itacca zeige fallt ihr Tod um Zeigen!!! Besser als mein Riva?
Zitat von: lavinia am 01. August 2008, 11:32:37Zitat von: Don Guschdl am 01. August 2008, 11:29:45Buongiorno Italia Wenn ich euch den Jugie von Itacca zeige fallt ihr Tod um Zeigen!!! Besser als mein Riva?Darf ich nicht, er will nicht mit Anfragen bombardiert werden. Wo ist denn dein Riva zu sehen? Ich sage nur MW von 16 Mios.
ja vielleicht, aber der ist alle schwul, den will keiner
ja schau auf die uhrzeit
Salve Italia,Streß lass nach, habe grade meinen kleinen Sohn besiegt beim Einschlafkampf
Ja echt, wenigstens ein Sieg Kein spezieller Trick, eine Kombination mehrerer würde ich eher sagen. Ins Bett legen, stericheln, bevor er sich in Rage weint rausholen, beruhigen und wieder reinlegen ins Bettchen. Wichtig ist das er wach im Bett liegt und alleine einschläft, er muß aber auch merken das jemand für ihn da ist. Erfordert viel Geduld und Nerven.
Ihr kennt doch sicher die Bibel aller Einschlafbücher ????
Ich meine "Jedes Kind kann schlafen lernen" von den Dr. Kast-Zahn und Morgenstern. Das habe fast alle Eltern schon mal in den Händen gehabt