VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Kinners, es läuft besser als gedacht, villeicht wird es nicht ganz so spät
Jetzt wird der Grill angeschmissen
Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2008, 17:50:53Jetzt wird der Grill angeschmissen auf der Arbeit..???
Zitat von: Sascha13 am 31. Juli 2008, 17:52:03Zitat von: Don Guschdl am 31. Juli 2008, 17:50:53Jetzt wird der Grill angeschmissen auf der Arbeit..??? Ja klar, draußem auf dem Hof. Wir müssen ein paar Stunden warten ob die Updates greifen und das wird erst mal durch die User getestet.
moin moin.hab mal ne frage: Wiekann man sich die ergebnisse von den FSS spielen angucken? da hat guschdl mal irgendwas gepostet, oder?!gruss
Zitat von: Rippa07 am 31. Juli 2008, 20:49:09moin moin.hab mal ne frage: Wiekann man sich die ergebnisse von den FSS spielen angucken? da hat guschdl mal irgendwas gepostet, oder?!grussGehst ingame auf das Symbol, wo du klickst um die Tabellen anzuschauen. Dann steht oben eine Liste: Spielplan, Pokal ect und Freundschaftsspiele. Dort hingehen. Dort auf absolvierte Freundschaftspiele dort auf das Ergebnis klicken!
achso danke für den Hinweis, meinte aber eher wenn der login dicht is...
Zitat von: Rippa07 am 31. Juli 2008, 21:08:31achso danke für den Hinweis, meinte aber eher wenn der login dicht is... Achso sorry. Das geht, ja? Würde ich auch gerne wissen!
Falls ihr mal FSS-Ergebnisse anderer Teams nachschauen wollt einfach wie folgt vorgehen:Im Spiel einloggen und folgendes im Browser eingeben:http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?art=fs&spielnr=<NR>Für <NR> trägst Du eine Zahl in den Link ein, die sich wie folgt zusammen setzt:ZAT Vereins-ID-Heimteam Vereins-ID-AuswärtsteamBeispiel:http://www.ksm-soccer.eu/saison_bericht.php?art=fs&spielnr=8313307Bedeutet ZAT 8, Vereinsnummer 313 gegen Vereinsnummer 307Kann für Organisatoren von FSS-Turnieren bestens geeignet sein
Woran liegt es eigentlich das ich nur Krampen als Jugend und Amateurspieler hab? Kann mir das mal jemand sagen?
Vielleicht liegt es daran das ich immernoch die kostenlose Version spiel.
Zitat von: stripteas am 01. August 2008, 01:13:33Vielleicht liegt es daran das ich immernoch die kostenlose Version spiel.dann darfst du auch keine Ansprüche stellen....... habe auch PA und bin noch ohne Juwel.....
Zitat von: Sascha13 am 01. August 2008, 07:12:19Zitat von: stripteas am 01. August 2008, 01:13:33Vielleicht liegt es daran das ich immernoch die kostenlose Version spiel.dann darfst du auch keine Ansprüche stellen....... habe auch PA und bin noch ohne Juwel..... Ich habe jetzt die ersten drei silbernen und den ersten goldenen bekommen. Davor seit Saison 3 nur bronze und darunter..., egal ob PA oder nicht.
Moin Italien, stimmt da ist kein Unterschied ob PA oder nicht, es gibt aber einen ob LM oder nicht.
Obwohl man ja sagen muss, dass bei PA die statistische Wahrscheinlichkeit höher ist, da man mehr Jugendliche drin haben kann.
Zitat von: lavinia am 01. August 2008, 10:23:13Obwohl man ja sagen muss, dass bei PA die statistische Wahrscheinlichkeit höher ist, da man mehr Jugendliche drin haben kann.und wo ist mein Jugendspieler..???
Auf die Stärke komm ich nichtmal wenn ich meine ganzen Jugendspieler zusammen nehm