VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
komm nur wenn dich traust .....
ich trinke nicht ;D ..... is aber in der tat zu heiss heute für sowas
Zitat von: Don MacGaze am 29. Juli 2008, 13:10:17komm nur wenn dich traust ..... Wie jetzt?Biete dir nen Und du willst mich hauen? ;D
Wie geil übrigens das jeder aus dem Büro immer hier ist, mal sehen wann die Chefs mal dahinterkommen.
Zitat von: Sascha am 29. Juli 2008, 14:30:08Wie geil übrigens das jeder aus dem Büro immer hier ist, mal sehen wann die Chefs mal dahinterkommen. niemals......... die sind selbst mit Aufstellung und TM beschäftigt !!!!
Salve Italia Stürmt es bei euch schon? Hier noch nicht
mein nächster gegner in der liga hat letztes spiel anscheinend zu wenig spieler aufgestellt, was passiert denn wenns bei mir das selbe ist?ich befürchte keine einsatzminuten für mich, oder? wie siehts mit einsatz aus, gilt das was ich eingestellt hab?mfg alvaro
Hallo Bin müde!!!!
Welchen Sascha meinst du denn Guschdl
Habe wieder über 800 Überdachte Sitzplätze und VIP-Plätze in Auftrag gegeben die in 1 ZAT fertig sind
überdachte Plätze bau ich jetzt erstmal auch nurnoch und das dauert und ist schweineteuer.
mußt nur aufpaßen das du dein stadion ausgeglichen ausbaust sonst sind die ü- sitzplätze ne fehl investition.
Zitat von: Recoba am 29. Juli 2008, 23:26:22mein nächster gegner in der liga hat letztes spiel anscheinend zu wenig spieler aufgestellt, was passiert denn wenns bei mir das selbe ist?ich befürchte keine einsatzminuten für mich, oder? wie siehts mit einsatz aus, gilt das was ich eingestellt hab?mfg alvaroGilt das was du eingestellt hast und keine Noten, keine Minuten