VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kannst immer noch meinen getarnten haben
aber dafür gold
ich sehe schon du willst den wirklich nicht
Salve Italia
Kein Bock auf Fitneßstudio bei der Hitze
Zitat von: Don Guschdl am 28. Juli 2008, 20:48:07Kein Bock auf Fitneßstudio bei der Hitze Haben heute auch nur eine Stunde Training gemacht!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juli 2008, 20:48:59Zitat von: Don Guschdl am 28. Juli 2008, 20:48:07Kein Bock auf Fitneßstudio bei der Hitze Haben heute auch nur eine Stunde Training gemacht! Seit ein paar Wochen habe ich Knieprobleme und dem entsprechend kein Training, mein Fahrrad erkennt mich nicht mehr
Zitat von: Don Guschdl am 28. Juli 2008, 21:02:24Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juli 2008, 20:48:59Zitat von: Don Guschdl am 28. Juli 2008, 20:48:07Kein Bock auf Fitneßstudio bei der Hitze Haben heute auch nur eine Stunde Training gemacht! Seit ein paar Wochen habe ich Knieprobleme und dem entsprechend kein Training, mein Fahrrad erkennt mich nicht mehr Übel! Und was sagt der Arzt?
Die können bisher noch nichts finden, Samstag gibt es ein MRT um einen Meniskusschaden auszuschliessen.
Zitat von: Don Guschdl am 28. Juli 2008, 21:13:59Die können bisher noch nichts finden, Samstag gibt es ein MRT um einen Meniskusschaden auszuschliessen. Hoffen wir mal das beste. Aber lieber Meniskus als Knorpelschaden!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juli 2008, 21:15:39Zitat von: Don Guschdl am 28. Juli 2008, 21:13:59Die können bisher noch nichts finden, Samstag gibt es ein MRT um einen Meniskusschaden auszuschliessen. Hoffen wir mal das beste. Aber lieber Meniskus als Knorpelschaden! Knorpelschaden ?? Daran habe ich gar nicht gedacht
am besten gar keinen schaden haben. jetzt hör auf dem Guschdl angst zu machen
Wie macht sich ein Knorpelschaden bemerkbar und ist das Kurierbar?
Zitat von: Don Guschdl am 28. Juli 2008, 21:28:36Wie macht sich ein Knorpelschaden bemerkbar und ist das Kurierbar? Mit guter Therapie und OP ca. 4Monate Merken: Nicht viel anders als andere Knieerkrankungen: Schmerzen vor allem beim Beugen/Strecken.Stehen oft nicht lange mgl!
Klingt gut, was willste draus machen?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juli 2008, 21:37:16 Klingt gut, was willste draus machen? Das ist das Fest der Schutzpatronin von Vieste, meine Heimat. Da wird 3 Tage lang ein Riesenfest gefeiert, das kann man sich nicht vorstellen. Ich werde eine DVD daraus machen.
Zitat von: Don Guschdl am 28. Juli 2008, 21:16:26Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juli 2008, 21:15:39Zitat von: Don Guschdl am 28. Juli 2008, 21:13:59Die können bisher noch nichts finden, Samstag gibt es ein MRT um einen Meniskusschaden auszuschliessen. Hoffen wir mal das beste. Aber lieber Meniskus als Knorpelschaden! Knorpelschaden ?? Daran habe ich gar nicht gedacht *meld* knorpelschaden is unschoen :( hab mir die kniescheibe gebrochen und seitdem luft im knie und daraus is nen knorpelschaden entstanden. bei schlechtem wetter treppen laufen is nich nett, und das mit 26