VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 07. Juli 2008, 20:27:37Salve Metal StimmenSammler ....
Salve Metal
salve Guschdl, Pagel
mal schauen. bin am überlegen wegen dem Usertreffen. aber solange da kein termin und ort fest steht kann ich nichts genaues sagen. fahre auf jeden fall öfters mal an Darmstadt vorbei. vielleicht ergibt sich ja mal was.
übrigens habe ich mir gerade unser restprogramm angesehen Guschdl. ich weiß wer ende der vorrunde vor mir stehen wird
doch doch außerdem brauchtest du ja eh den dritten platz um dein image halten zu können
also ich kann es mir auch leisten noch 1-2 plätze nach unten zu rutschen. werde mein Image um 6 steigern
ich bewerbe mich ja auch nicht. aber das zünglein an der waage kann ich schon spielen
Zitat von: Don MetalVampirello am 07. Juli 2008, 23:03:34ich bewerbe mich ja auch nicht. Darum geht es ja gar nicht ! Es geht um Fun und Spass !!
ich bewerbe mich ja auch nicht.
Na Jungs alles Fit im Schritt?
Ich mag USER nicht, die gerne irgendwo mitlesen, sich halbwegs unterhalten fühlen und dann irgendwann sagen "Oh wie toll" oder "Was für ein Scheiss".Ich bin fürs MitMachen !!!Sich seicht berieseln lassen kann Jeder !!!Ideen und Initiativen leben vom MitmachEffekt !
Zitat von: Don MetalVampirello am 07. Juli 2008, 22:51:49werde noch nächste saison and der drittklassigkeit zu knabbern haben. danach fällt die auch weg. endlichNochmal TOLL !!!
werde noch nächste saison and der drittklassigkeit zu knabbern haben. danach fällt die auch weg. endlich
Zitat von: Don MetalVampirello am 07. Juli 2008, 23:21:18 steht denn irgendwo in den forums regeln das du mich mögen mußt? Ich mag Dich ... und nun ???
steht denn irgendwo in den forums regeln das du mich mögen mußt?