VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pirata schon eine Aufstieg....egal ich habe kein bock zu erklären wat ich meiene
Zitat von: Don Esran am 27. Juni 2008, 22:44:07Pirata schon eine Aufstieg....egal ich habe kein bock zu erklären wat ich meiene dann bin ich ja beruhigt
na wie gehts euch so???
Zitat von: Don Guschdl am 27. Juni 2008, 23:04:58Salve Pagel Don PagelEONE bitte .....
Salve Pagel
Ja scusa Don PagelEONE @Irli: soll wohl auf Don Corleone anspielen
Zitat von: Sizilianer-Irli am 27. Juni 2008, 23:18:24Krieg ich nen AutogrammAber na klaro ! Du bekommst immer ein Autogramm !!Mein SuperFreund Luca Brasi kommt die nächsten Tage persönlich vorbei !
Krieg ich nen Autogramm
Zitat von: Stoproboy am 27. Juni 2008, 23:04:00 na wie gehts euch so???Danke, ausgezeichnet uns selbst?Salve Pagel
Zitat von: Don Guschdl am 27. Juni 2008, 23:04:58Zitat von: Stoproboy am 27. Juni 2008, 23:04:00 na wie gehts euch so???Danke, ausgezeichnet uns selbst?Salve Pagel auch gutna guschdl wie läufts mit deinem Team
Zitat von: Stoproboy am 27. Juni 2008, 23:34:19Zitat von: Don Guschdl am 27. Juni 2008, 23:04:58Zitat von: Stoproboy am 27. Juni 2008, 23:04:00 na wie gehts euch so???Danke, ausgezeichnet uns selbst?Salve Pagel auch gutna guschdl wie läufts mit deinem TeamLäuft alles Bestiens, brauche nur viel Geduld. Da wächst aber was ordentliches zusammen denke ich Salve Pirata
jop genau den selben Gedanken hab ich bei meiner Truppe ich hoffe mal das ich net schon wieder mist baue naja und fährse dieses Jahr nach Bella Italia???
Zitat von: Stoproboy am 27. Juni 2008, 23:38:50jop genau den selben Gedanken hab ich bei meiner Truppe ich hoffe mal das ich net schon wieder mist baue naja und fährse dieses Jahr nach Bella Italia???Sommerferien entfallen leider wegen Nachwuchs letztes Jahr aber ich war alleine im Mai 2 Wochen und "Muß" wegen verschiedener Feierlichkeiten im September noch mal eine Woche runter
Zitat von: Stoproboy am 27. Juni 2008, 23:38:50ich hoffe mal das ich net schon wieder mist baue ganz KSM hofft mit Dir ....
ich hoffe mal das ich net schon wieder mist baue
Ich finde September ist die beste Jahreszeit da unten, es ist Warm, Wasser ist auch Warm aber die ganzen Nervensägen sind weg
Zitat von: Don Guschdl am 27. Juni 2008, 23:49:25Ich finde September ist die beste Jahreszeit da unten, es ist Warm, Wasser ist auch Warm aber die ganzen Nervensägen sind weg Klasse ich will auch bald mal nach Italien aber dann noch Rom bzw Ciampino bei Romhab da ne Tante und ne cousine
Zitat von: Stoproboy am 27. Juni 2008, 23:51:33Zitat von: Don Guschdl am 27. Juni 2008, 23:49:25Ich finde September ist die beste Jahreszeit da unten, es ist Warm, Wasser ist auch Warm aber die ganzen Nervensägen sind weg Klasse ich will auch bald mal nach Italien aber dann noch Rom bzw Ciampino bei Romhab da ne Tante und ne cousine Na dann nix wie hin und die ewige Stadt angeschaut
Zitat von: Stoproboy am 27. Juni 2008, 23:55:29Skifahren(mein erstes mal)Toll, aber .... DAS ist nicht DAS ERSTE MAL !!!!Verdammt nochmal, Du machst es einen aber auch leicht !
Skifahren(mein erstes mal)
Zitat von: Stoproboy am 28. Juni 2008, 00:06:52um halb 4 kommt das taxi Dann kannst Du auch aufbleiben und weitertrinken ! Finde Ich !
um halb 4 kommt das taxi
Zitat von: Stoproboy am 28. Juni 2008, 00:09:12ich brauch mindestens 3 Stunden schlaf Schlaf doch im TAXI !
ich brauch mindestens 3 Stunden schlaf