Jetzt gewinnt morgen noch Italien und dann ist das Desaster perfekt: Vier Schrottmannschaften im Halbfinale!!!
Italien und Schrottmannschaft ist so lächerlich
Wir haben noch lange nicht gewonnen morgen, so viel dazu. Die WM haben wir verdient gewonnen weil wir den besten Kader hatten, es haben ja alle gespielt. Fußball beginnt eben mit einer super Abwehr, das ist Fakt. Mir war auch klar das die schnellen Russen die peinliche Holland-Abwehr knacken.
Morgen wird aber hart gegen Spanien. Italien spielt eben clever, Angreifen und verteidigen, alles wohl dosiert.
Es rächt sich auch das die Teams die schon nach 2 Spielen qualifiziert waren im 3. die B-Mannschaft haben spielen lassen, das waren Holland, Portugal und eben Spanien.
Ich glaube wir haben unterschiedliche Ansprüche. Ich bin da objektiver. Wenn Deutschland scheiße spielt, dann spielen sie scheiße. Bei Euch ist das wie bei den Türken. Für Euch zählt nur das Land, egal ob sie scheiße spielen. Was ist clever an einem völlig unverdienten Unentschieden gegen Rumänien und an einem Desaster gegen die Niederlande? Was ist verdient an einem unverdienten Elfmeter in der Schlussphase gegen Australien?
Sorry Guschdl, wir sind oft einer Meinung aber der Nationalstolz ist das eine, das kann ich allerdings auch nicht verstehen, denn Du lebst ja schließlich hier, aber Objektivität sehe ich da keine.
Und mal ganz objektiv: So toll war Deutschland auch nicht. Die Abwehr war grottig. Haben eben effektiv gespielt vorne.
ist doch klar das wir als auswander sehr stolz auf unsere mannschaft sind ,immer wenn italien spielt fühle ich mich als wäre ich in Italien
wenn Italien mal schlecht spielt gebe ich das auch zu aber trotzdem halte ich zu meinen land
zu Italien -Rumänien : hätte das tor von toni gezählt wären wir schon längst durch gewesen aber wie nunmal fussball ist muss man es so hinnehmen wie es halt gelaufen ist
zu australien :sie hatten die möglichkeit 60 minuten mit 1 man mehr zuspielen und habne es nicht ausgenutz und wenn der verteitiger sich so dumm anstellt und grosso so fault darf man sich nicht wundern wenn der schiri auf den elfer punkt zeigt
ja und jetzt kommen die ja das war ein geschenkter elfer
ja sicher der grosso lässt sich extra fallen und 3 meter weiter war der totti allein stehend der auf den pass von ihn gewartet hat zum reinschieben