Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1964794 mal)

MIBsson

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #42720 am: 20. Juni 2008, 10:44:13 »
Mr. unstoppable?? Geil  :rofl:

Dat setzt  mich aber ganz schön unter Druck, wenn das der Pirat sagt.  Die Nachrichten werde ich gleich mal meinem Spielmacher Roberto Riquelme unterbreiten, damit er sich anstrengt *g*

Was machst du eigentlich für Gewinn + Verluste mit deinem neuen Kader pro Zat?

Edit: und was wäre wenn du ausm CC rausfliegst? Würde dann der KAder wieder umgebaut werden?
« Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 10:44:55 von MiBiosi »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #42721 am: 20. Juni 2008, 10:45:50 »
Du musst doch kein Gehalt löhnen wenn du ihn bei den Amas läßt  :)

ja, aber wenn ich ihn noch weiter hochtrimme verlangt der noch mehr, wenn dann muss ich ihn gleich hochziehen, sonst wird der niemals finanziebar sein :lach:

Der ist für meine Planung leider ein oder zwei Jahre zu alt :cry:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #42722 am: 20. Juni 2008, 10:47:57 »

Dat setzt  mich aber ganz schön unter Druck, wenn das der Pirat sagt.  Die Nachrichten werde ich gleich mal meinem Spielmacher Roberto Riquelme unterbreiten, damit er sich anstrengt *g*

hast dich ja gut verstärkt mit ihm ,ich hoffe du kommst weit sonst musst du die ja lle wieder verkaufen  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #42723 am: 20. Juni 2008, 10:54:04 »
pirata mein image leidet massiv im moment :cry: mit 96er image koennte ich wohl 1-2 mio mehr machen aber wenn ich in der liga einfach kein land mehr sehe (die gegner kriegen ja auch immer weniger image durch die europa totalausfaelle) kriegste dein stadion kaum noch voll...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #42724 am: 20. Juni 2008, 11:14:00 »
Du musst doch kein Gehalt löhnen wenn du ihn bei den Amas läßt  :)

ja, aber wenn ich ihn noch weiter hochtrimme verlangt der noch mehr, wenn dann muss ich ihn gleich hochziehen, sonst wird der niemals finanziebar sein :lach:

ggg achso .. naja ich würds anders machen, aber jeder wie er will  ;D

für gewöhnlich behalt ich die Amas auch immer für mind. eine saison, je nach dem.....wenn ich ihn hoch zieh müsst ich einen der ganz jungen rausschmeissen, was ich nicht wirklich will, sonst wird mir der kader wieder nicht fit :rolleyes:
zieh ich ihn hoch kostet mich der bursche bis saisonende rund 1 Mille, fragt sich nur was er dann wert sein würde, obs eben nicht besser wäre ihn gleich abzugeben, da die vereinskasse ziemlich mager aussieht nach den letzten beiden verletzungen :rolleyes:

..... :gruebel: ....so gesehen käme mir Pirata's Angebot möglicherweise entgegen.... :D

is das erste mal dass ich echt nich weis was ich machen soll :motz: :scherzkeks:

callinho

• Gast
« Antwort #42725 am: 20. Juni 2008, 11:18:22 »

Was machst du eigentlich für Gewinn + Verluste mit deinem neuen Kader pro Zat?

Edit: und was wäre wenn du ausm CC rausfliegst? Würde dann der KAder wieder umgebaut werden?

Bis jetzt mache ich insgesamt leichte Gewinne trotz der 5,7 mille Gehaltskosten. Wenn jetzt die Prämien in der Vorrunde dazu kommen, dann sieht es noch besser aus. Also kann man sich das finanzieren, nur nicht wirklich viel sparen. Falls ich rausfliegen sollte wird es natürlich hard für mich. Für den Fall habe ich auch noch eine kleine Reserve auf meinem Konto gelassen  ;D.

@Pirata: Auf jeden Fall verstärkt er mein Mittelfeld um einiges. Der ist genau das was ich noch gesucht habe und ein Star dazu  :D
Hoffentlich baue ich keine Scheisse im CC. Falls ihr gute Tipss zu meinen Gegnern habt, dann könnt ihr mir die ruhig geben  :pfeifen: :lach:

lavinia

• Gast
« Antwort #42726 am: 20. Juni 2008, 12:57:16 »
Weiß zufällig jemand, warum ich im Statistik-Thread nur begrenzt Daten posten kann und dann einige Tage nichts mehr hineinschreiben darf?

Maradona

• Gast
« Antwort #42727 am: 20. Juni 2008, 13:11:47 »
moin Italia  :winken:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42728 am: 20. Juni 2008, 13:22:47 »
Weiß zufällig jemand, warum ich im Statistik-Thread nur begrenzt Daten posten kann und dann einige Tage nichts mehr hineinschreiben darf?

Das ist mir neu, höre ich zum ersten Mal :rolleyes:

metalvampire

• Gast
« Antwort #42729 am: 20. Juni 2008, 13:27:17 »
salve Italia  :winken:

@ lavinia, denke es hat damit zu tun das sie erstmal testen ob der neue server überhaupt hält. die werden wohl schiß haben daß ihnen auch der neue server um die ohren fliegt wenn er zu viele daten verarbeiten muß. ist nur so ne vermutung. ;)

lavinia

• Gast
« Antwort #42730 am: 20. Juni 2008, 14:04:04 »

Ist aber immer so, auch schon auf dem alten Server. Nach einigen Tagen geht's dann wieder.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42731 am: 20. Juni 2008, 22:04:22 »

Ist aber immer so, auch schon auf dem alten Server. Nach einigen Tagen geht's dann wieder.

Das ist echt seltsam, hast du mal im LM-Forum gefragt oder Fanta ?? Vielleicht ist etwas mit den Rechten faul :gruebel: :nixweiss:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42732 am: 20. Juni 2008, 23:36:44 »
Deu-Tür das kann interessant werden. Deutschland darf nicht verlieren sonst ist hier in Germany die Hölle los :lach:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #42733 am: 20. Juni 2008, 23:38:08 »
Deu-Tür das kann interessant werden. Deutschland darf nicht verlieren sonst ist hier in Germany die Hölle los :lach:

Wenn wi rverlieren gibt es den Döner ab dann umsonst, Gewinnen wir dann kostet der ab dann 7 euro.   :rofl: :rofl: :rofl:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42734 am: 20. Juni 2008, 23:42:39 »

Wenn wi rverlieren gibt es den Döner ab dann umsonst, Gewinnen wir dann kostet der ab dann 7 euro.   :rofl: :rofl: :rofl:

So ist es :zustimm: :D

Offline MacMjöllnir

« Antwort #42735 am: 20. Juni 2008, 23:45:01 »
auweia, das wird hart am mittwoch...ich werd ´mich nicht auf die straße trauen :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42736 am: 20. Juni 2008, 23:51:51 »
Kinners mir ist KSM-Technisch langweilig :cry: :juggle:

Offline MacMjöllnir

« Antwort #42737 am: 20. Juni 2008, 23:57:52 »
wie kommts?
läuft doch alles super :keks:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42738 am: 21. Juni 2008, 00:01:56 »
wie kommts?

Ich habe nichts besonderes zu tun außer Stadion ausbauen und den Spielern Einsatzminuten zu geben und ab und  zu Training ändern

Offline MacMjöllnir

« Antwort #42739 am: 21. Juni 2008, 00:06:21 »
wie kommts?

Ich habe nichts besonderes zu tun außer Stadion ausbauen und den Spielern Einsatzminuten zu geben und ab und  zu Training ändern

tja aus mehr besteht das spiel leider nicht, kann das schon nachvollziehen...versuch an u 20 goldüße zu kommen, das vertreibt mir jedenfalls die zeit momentan und ist der grund warum es mir momentan recht viel spass macht.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42740 am: 21. Juni 2008, 00:11:48 »
wie kommts?

tja aus mehr besteht das spiel leider nicht, kann das schon nachvollziehen...versuch an u 20 goldüße zu kommen, das vertreibt mir jedenfalls die zeit momentan und ist der grund warum es mir momentan recht viel spass macht.

Geduld ist gefragt, mir fehlen einfach die Kämpfe mit Fano. Ich hoffe das mit der sehr gute Peripherie und der damit verbundenen Kohle plus dem Jugendinternat alles etwas interessant wird :D

Offline Don Gaze

« Antwort #42741 am: 21. Juni 2008, 00:15:39 »
das kenn ich Guschdl :ja: ...bin auch schon wieder am überlegen ob ihc nich wieder alles umbauen soll, mannschaftstechnisch, NGAKUSisch halt :lach:

das problem is ich kenne mein saisonziel noch nicht :gruebel:
will zwar nicht ewig in der dritten herumgurken aber mit nem 34.000er stadion aufsteigen erscheint mir nicht unbedingt als sinnvoll, andererseits wenn ich noch ein paar wochen warte kann ich für die spieler noch um einiges mehr rausholen als 25 mios die's jetzt wären, bin da echt am überlegen :rolleyes: ....denn wenn ich zu lange warte bin ich vielleicht weiter vorne in der meisterschaft als mir lieb is, dann verkauf ich vielleicht einige und steig dann möglicherweise trotzdem auf, dann aber eben nur um wieder abzusteigen, und auf das hab ich echt keinen bock. hinzu kommt dann auch noch dass ich 2 gute 16jährige bekommen hab die man in der dritten kommende saison gut aufbauen könnte oder ich behalt eben die meisten spieler dann könnt ich sicher in der 2ten zumindest mithalten schätz ich mal, oder so oder so oder so.......also was mach i jetz :motz: :rofl: :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42742 am: 21. Juni 2008, 00:25:24 »
das kenn ich Guschdl :ja: ...bin auch schon wieder am überlegen ob ihc nich wieder alles umbauen soll, mannschaftstechnisch, NGAKUSisch halt :lach:

das problem is ich kenne mein saisonziel noch nicht :gruebel:
will zwar nicht ewig in der dritten herumgurken aber mit nem 34.000er stadion aufsteigen erscheint mir nicht unbedingt als sinnvoll, andererseits wenn ich noch ein paar wochen warte kann ich für die spieler noch um einiges mehr rausholen als 25 mios die's jetzt wären, bin da echt am überlegen :rolleyes: ....denn wenn ich zu lange warte bin ich vielleicht weiter vorne in der meisterschaft als mir lieb is, dann verkauf ich vielleicht einige und steig dann möglicherweise trotzdem auf, dann aber eben nur um wieder abzusteigen, und auf das hab ich echt keinen bock. hinzu kommt dann auch noch dass ich 2 gute 16jährige bekommen hab die man in der dritten kommende saison gut aufbauen könnte oder ich behalt eben die meisten spieler dann könnt ich sicher in der 2ten zumindest mithalten schätz ich mal, oder so oder so oder so.......also was mach i jetz :motz: :rofl: :lach:

Ich kann nur sagen das ist eine üble situation :juggle:

metalvampire

• Gast
« Antwort #42743 am: 21. Juni 2008, 04:01:09 »
Il Pirata      04:00:07     Schaut Wer ist online an.  :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #42744 am: 21. Juni 2008, 04:02:25 »
Il Pirata      04:00:07     Schaut Wer ist online an.  :rofl:

buon giorno  :winken:

metalvampire

• Gast
« Antwort #42745 am: 21. Juni 2008, 04:03:04 »
buon giorno Onkel Pirata  :winken:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #42746 am: 21. Juni 2008, 04:04:21 »
was machst du noch um diese zeit hier  :D

metalvampire

• Gast
« Antwort #42747 am: 21. Juni 2008, 04:06:27 »
naja, habe mich nach der arbeit aufs bett gelegt um ein wenig zu entspannen. bin um 1 uhr nachts aufgewacht also kann ich jetzt nicht schlafen  :rofl:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #42748 am: 21. Juni 2008, 04:08:21 »
sagmal wo ist narinho jetzt hin  :D

metalvampire

• Gast
« Antwort #42749 am: 21. Juni 2008, 04:10:08 »
keine ahnung. er verschwindet schon die ganze zeit und taucht dann wieder auf. hab schon überlegt ob er vielleicht seine alten posts editiert aber das würde es ja anzeigen  :lach: