VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin ihr 2 Studenten
Zitat von: Don Guschdl am 20. Juni 2008, 10:06:20Moin ihr 2 Studenten Bin garkein Student Bin Arbeitsloser Edit: Ups aber dennoch moin
Zitat von: miniwiener am 20. Juni 2008, 09:40:39Zitat von: MiBiosi am 19. Juni 2008, 18:29:16Zitat von: Don Mikkali am 19. Juni 2008, 13:18:021 Liga-HEIM-Spiel: -> 4 Mio plus an dem betreffenden zat.ah ok, danke edit wobei ja immer die frage ist, wieviel gewinn machst du an auswärtsspielen ? mehr als wir beide er rückt ja nicht raus mit der Sprache
Zitat von: MiBiosi am 19. Juni 2008, 18:29:16Zitat von: Don Mikkali am 19. Juni 2008, 13:18:021 Liga-HEIM-Spiel: -> 4 Mio plus an dem betreffenden zat.ah ok, danke edit wobei ja immer die frage ist, wieviel gewinn machst du an auswärtsspielen ? mehr als wir beide
Zitat von: Don Mikkali am 19. Juni 2008, 13:18:021 Liga-HEIM-Spiel: -> 4 Mio plus an dem betreffenden zat.ah ok, danke edit wobei ja immer die frage ist, wieviel gewinn machst du an auswärtsspielen ?
1 Liga-HEIM-Spiel: -> 4 Mio plus an dem betreffenden zat.
Zitat von: MiBiosi am 20. Juni 2008, 10:07:19Zitat von: Don Guschdl am 20. Juni 2008, 10:06:20Moin ihr 2 Studenten Bin garkein Student Bin Arbeitsloser Edit: Ups aber dennoch moin Ach so, ich dachte du studierst noch
auswärtsspiel -> 350.000 gewinn. tendenz steigend.
sagt mal habt ihr alle probleme mit den gehälter ?
tja an sich nich aber wenn die erste ec runde ins wasser faellt dann wirds doch eng. bin unter meiner obergrenze von 5 mio aber ohne internationale spiele is das auch ein hartes ding...
Zitat von: miniwiener am 20. Juni 2008, 10:19:08tja an sich nich aber wenn die erste ec runde ins wasser faellt dann wirds doch eng. bin unter meiner obergrenze von 5 mio aber ohne internationale spiele is das auch ein hartes ding...also ist das so wenn man nicht international spielt kann man über 5 mille an gehälter nicht halten oder wie?
Zitat von: Il Pirata am 20. Juni 2008, 10:22:16Zitat von: miniwiener am 20. Juni 2008, 10:19:08tja an sich nich aber wenn die erste ec runde ins wasser faellt dann wirds doch eng. bin unter meiner obergrenze von 5 mio aber ohne internationale spiele is das auch ein hartes ding...also ist das so wenn man nicht international spielt kann man über 5 mille an gehälter nicht halten oder wie?klaro kann man halten .. aber halten alleine ist auf dauer nicht befriedigend
Zitat von: MiBiosi am 20. Juni 2008, 10:23:19Zitat von: Il Pirata am 20. Juni 2008, 10:22:16Zitat von: miniwiener am 20. Juni 2008, 10:19:08tja an sich nich aber wenn die erste ec runde ins wasser faellt dann wirds doch eng. bin unter meiner obergrenze von 5 mio aber ohne internationale spiele is das auch ein hartes ding...also ist das so wenn man nicht international spielt kann man über 5 mille an gehälter nicht halten oder wie?klaro kann man halten .. aber halten alleine ist auf dauer nicht befriedigend das würde heissen das man + - null macht und nie was sparen könnte für neue spieler ,meinste das?
Zitat von: Il Pirata am 20. Juni 2008, 10:25:41Zitat von: MiBiosi am 20. Juni 2008, 10:23:19Zitat von: Il Pirata am 20. Juni 2008, 10:22:16Zitat von: miniwiener am 20. Juni 2008, 10:19:08tja an sich nich aber wenn die erste ec runde ins wasser faellt dann wirds doch eng. bin unter meiner obergrenze von 5 mio aber ohne internationale spiele is das auch ein hartes ding...also ist das so wenn man nicht international spielt kann man über 5 mille an gehälter nicht halten oder wie?klaro kann man halten .. aber halten alleine ist auf dauer nicht befriedigend das würde heissen das man + - null macht und nie was sparen könnte für neue spieler ,meinste das? wir spielen doch hier das gleiche spiel, oder sehe ich das falsch?! Du weißt doch was im KSM Land abläuft
moin Italia Hab gestern zum ersten mal in meiner KSM-Karriere ...einen von Haus aus anständigen Ama bekommen Michele Tomasi will den jemand hier im Lande?würd ihn ja gerne selbst behalten, aber sein Gehalt liegt sehr nahe an der Schmerzgrenze für die Verhältnisse des AS
moin Leute, da bin ich wieder. War ein wenig im underground verschwunden . Hab ich was wichtiges verpasst?
Zitat von: Il Pirata am 20. Juni 2008, 10:25:41Zitat von: MiBiosi am 20. Juni 2008, 10:23:19Zitat von: Il Pirata am 20. Juni 2008, 10:22:16Zitat von: miniwiener am 20. Juni 2008, 10:19:08tja an sich nich aber wenn die erste ec runde ins wasser faellt dann wirds doch eng. bin unter meiner obergrenze von 5 mio aber ohne internationale spiele is das auch ein hartes ding...also ist das so wenn man nicht international spielt kann man über 5 mille an gehälter nicht halten oder wie?klaro kann man halten .. aber halten alleine ist auf dauer nicht befriedigend das würde heissen das man + - null macht und nie was sparen könnte für neue spieler ,meinste das?also 5mio ohne internationale spiele zu halten ist fuer mich schon fast nicht mehr moeglich. ich mache bei ligaheimspielen netto 5-6mio gewinn und bei auswaertsspielen knapp 3,5mio minus. die differenz die durch die zats ohne internationale spiele entsteht ist fuer mich nicht lange zu bewaeltigen. also 5mio is schon etwas zuviel (mit ausgebautem stadion natuerlich)
Zitat von: Don MacGaze am 20. Juni 2008, 10:31:54moin Italia Hab gestern zum ersten mal in meiner KSM-Karriere ...einen von Haus aus anständigen Ama bekommen Michele Tomasi will den jemand hier im Lande?würd ihn ja gerne selbst behalten, aber sein Gehalt liegt sehr nahe an der Schmerzgrenze für die Verhältnisse des AS
Zitat von: MiBiosi am 20. Juni 2008, 10:29:57Zitat von: Il Pirata am 20. Juni 2008, 10:25:41Zitat von: MiBiosi am 20. Juni 2008, 10:23:19Zitat von: Il Pirata am 20. Juni 2008, 10:22:16Zitat von: miniwiener am 20. Juni 2008, 10:19:08tja an sich nich aber wenn die erste ec runde ins wasser faellt dann wirds doch eng. bin unter meiner obergrenze von 5 mio aber ohne internationale spiele is das auch ein hartes ding...also ist das so wenn man nicht international spielt kann man über 5 mille an gehälter nicht halten oder wie?klaro kann man halten .. aber halten alleine ist auf dauer nicht befriedigend das würde heissen das man + - null macht und nie was sparen könnte für neue spieler ,meinste das? wir spielen doch hier das gleiche spiel, oder sehe ich das falsch?! Du weißt doch was im KSM Land abläuft du vergisst was ,ich habe 2 mal hintereinander in der Cc gespielt bis zum ende deswegen kenne ich ja die zahlen nicht weil ich ja genug eingenommen habe + ne menge geld ist ja auf den konto gebunkert
Du musst doch kein Gehalt löhnen wenn du ihn bei den Amas läßt
Zitat von: callinho am 20. Juni 2008, 10:34:38moin Leute, da bin ich wieder. War ein wenig im underground verschwunden . Hab ich was wichtiges verpasst? Wir haben dich zum Mr. Unstoppable (sowas in der Art^^) im CC erklärt .. bzw. Pirata hat das
Zitat von: MiBiosi am 20. Juni 2008, 10:37:18Du musst doch kein Gehalt löhnen wenn du ihn bei den Amas läßt ja, aber wenn ich ihn noch weiter hochtrimme verlangt der noch mehr, wenn dann muss ich ihn gleich hochziehen, sonst wird der niemals finanziebar sein