VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin ihr 2 Studenten
Zitat von: Don Guschdl am 20. Juni 2008, 10:06:20Moin ihr 2 Studenten Bin garkein Student Bin Arbeitsloser Edit: Ups aber dennoch moin
Zitat von: miniwiener am 20. Juni 2008, 09:40:39Zitat von: MiBiosi am 19. Juni 2008, 18:29:16Zitat von: Don Mikkali am 19. Juni 2008, 13:18:021 Liga-HEIM-Spiel: -> 4 Mio plus an dem betreffenden zat.ah ok, danke edit wobei ja immer die frage ist, wieviel gewinn machst du an auswärtsspielen ? mehr als wir beide er rückt ja nicht raus mit der Sprache
Zitat von: MiBiosi am 19. Juni 2008, 18:29:16Zitat von: Don Mikkali am 19. Juni 2008, 13:18:021 Liga-HEIM-Spiel: -> 4 Mio plus an dem betreffenden zat.ah ok, danke edit wobei ja immer die frage ist, wieviel gewinn machst du an auswärtsspielen ? mehr als wir beide
Zitat von: Don Mikkali am 19. Juni 2008, 13:18:021 Liga-HEIM-Spiel: -> 4 Mio plus an dem betreffenden zat.ah ok, danke edit wobei ja immer die frage ist, wieviel gewinn machst du an auswärtsspielen ?
1 Liga-HEIM-Spiel: -> 4 Mio plus an dem betreffenden zat.
Zitat von: MiBiosi am 20. Juni 2008, 10:07:19Zitat von: Don Guschdl am 20. Juni 2008, 10:06:20Moin ihr 2 Studenten Bin garkein Student Bin Arbeitsloser Edit: Ups aber dennoch moin Ach so, ich dachte du studierst noch
auswärtsspiel -> 350.000 gewinn. tendenz steigend.
sagt mal habt ihr alle probleme mit den gehälter ?
tja an sich nich aber wenn die erste ec runde ins wasser faellt dann wirds doch eng. bin unter meiner obergrenze von 5 mio aber ohne internationale spiele is das auch ein hartes ding...