Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1964205 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #42630 am: 18. Juni 2008, 22:26:05 »
Thunder Bay (nicht gerada die schönste ortschaft wenn man meiner freundin glauben darf  :rofl:).

Warst du noch nie dort :geschockt: ??

pugel

• Gast
« Antwort #42631 am: 18. Juni 2008, 22:26:39 »
mitten in der getreidekammer nordamerikas....

metalvampire

• Gast
« Antwort #42632 am: 18. Juni 2008, 22:27:31 »
Thunder Bay (nicht gerada die schönste ortschaft wenn man meiner freundin glauben darf  :rofl:).

nein  :rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42633 am: 18. Juni 2008, 22:28:36 »

nein  :rofl:

Ach du Scheiße :rolleyes: :D

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #42634 am: 18. Juni 2008, 22:30:05 »
Wie problemlos oder eben nicht ist es den vom Rechtswege her ein Bleiberecht in Kanda zu erlangen? Da darf ja sicher nicht jeder einfach so einwandern.

pugel

• Gast
« Antwort #42635 am: 18. Juni 2008, 22:32:57 »
Wie problemlos oder eben nicht ist es den vom Rechtswege her ein Bleiberecht in Kanda zu erlangen? Da darf ja sicher nicht jeder einfach so einwandern.

kommt auf den arbeitgeber kann.
wenn ein kanadischer betrieb glaubwürdig versichert, dass er den arbeitsplatz nicht mit kanadischen potential besetzen kann - dann gehts.

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #42636 am: 18. Juni 2008, 22:38:59 »

wenn ein kanadischer betrieb glaubwürdig versichert, dass er den arbeitsplatz nicht mit kanadischen potential besetzen kann - dann gehts.

Kennst du das kanadische Recht oder gehst du anhand europäischer Beispiele davon aus?

metalvampire

• Gast
« Antwort #42637 am: 18. Juni 2008, 22:40:59 »
wird schon schiefgehen. mein englisch ist ziemlich gut, zumindest damit sollte ich keine probleme haben. da ich eigentlich ziemlich sprachbegabt bin sollte  ich in der lage sein auch mein französisch bald wieder auf vordermann zu bringen. falls es mir da wirklich nicht gefallen sollte will meine freundin ihr haus verkaufen und woanders neu anfangen. und sollten alle stricke reißen dann habe ich noch das rückflug tickett  ;D

es ist relativ unproblematisch das bleiberecht zu bekommen. gibt eigentlich 2 optionen für mich:

1. kann ich einfach da hin fliegen ( geht bis zu 6 monate ohne Visa) und von da aus nen arbeitgeber suchen und das bleiberecht beantragen. meine freundin hat mit den ämtern geredet und die meinten das klappt eigentlich problemlos.
2. kann ich mir von hier aus nen arbeitgeber suchen ( unter der bedingug die Mikkali schon genannt hat) und dann sollte der ganze papierkram innerhalb von 2-3 monaten gegessen sein. bevorzuge eher diese variante da ich ja auch schon jemanden habe der mich einstellen würde.

pugel

• Gast
« Antwort #42638 am: 18. Juni 2008, 22:42:38 »

Kennst du das kanadische Recht oder gehst du anhand europäischer Beispiele davon aus?

ich war während meiner bw-zeit in shiloh/manitoba stationiert.
einige zeitsoldaten sind nach ihrem ausscheiden aus dem aktiven dienst dann in brandon unter den vorgenannten bedingungen in lohn und brot gekommen.

Maradona

• Gast
« Antwort #42639 am: 18. Juni 2008, 22:43:36 »
hier gibbet ja mal richtig was zu lesen heute!  :jubeln:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #42640 am: 18. Juni 2008, 22:44:43 »

ich war während meiner bw-zeit in shiloh/manitoba stationiert.
einige zeitsoldaten sind nach ihrem ausscheiden aus dem aktiven dienst dann in brandon unter den vorgenannten bedingungen in lohn und brot gekommen.

Hatte mich schon gewundert. Wer kennt denn bitte das kanadische Recht, aber so ist es natürlich nicht verwunderlich

Dann sollte das Bleiberecht ja kein großes Problem darstellen *vermerkt*

metalvampire

• Gast
« Antwort #42641 am: 18. Juni 2008, 22:53:24 »
kannst ja auch hier einiges nachlesen ;)

http://www.international.gc.ca/canada-europa/germany/

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #42642 am: 18. Juni 2008, 22:59:01 »

Il Pirata

• Gast
« Antwort #42643 am: 18. Juni 2008, 23:13:50 »
das stimmt schon, aber auswandern?

ich werde auch für immer nach italien gehen die entscheidung ist bei mir auch gefallen .ich hoffe bis ende des jahres bin ich weg hier  :jubeln:

metalvampire

• Gast
« Antwort #42644 am: 18. Juni 2008, 23:20:00 »
auswanderungswelle bei KSM. wir sollten unsere eigen doku soap drehen  :rofl:

Maradona

• Gast
« Antwort #42645 am: 18. Juni 2008, 23:23:08 »

ich werde auch für immer nach italien gehen die entscheidung ist bei mir auch gefallen .ich hoffe bis ende des jahres bin ich weg hier  :jubeln:

jetzt ehrlich???

wäre schade um dich alten Haudegen!  :ja:

metalvampire

• Gast
« Antwort #42646 am: 18. Juni 2008, 23:26:03 »
so leute, muß dann mal  :schlafen:. man sieht sich  :winken:

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #42647 am: 18. Juni 2008, 23:27:44 »
Also in Italien würde ich glaube ich verrückt werden. Ich bin ordentlich und hasse Unpünktlichkeit, nicht die besten Voraussetzungen für Italien oder?

Il Pirata

• Gast
« Antwort #42648 am: 18. Juni 2008, 23:30:33 »

jetzt ehrlich???

wäre schade um dich alten Haudegen!  :ja:

wohnung ist gekündigt ,im september lasse ich mich ans knie operieren und dann werde ich langsam die koffer packen  ;)

ich gehe bestimmt nicht für 7 euro an der tür arbeiten und dann mir die fresse reinhauen lassen von irgendein junkie dann gehe ich lieber in meiner heimat und gehe aprikosen pflücken auf gut deutsch  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42649 am: 19. Juni 2008, 06:24:52 »
Moin :kaffe:

@Pirata: Dann besuche ich ich wenn du wieder in bella Calabria wohnst :jubeln: :zustimm:

pugel

• Gast
« Antwort #42650 am: 19. Juni 2008, 09:19:01 »
.....heute abend ist mein restaurant fertig  :jubeln:
« Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 09:22:28 von Don Mikkali »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42651 am: 19. Juni 2008, 09:19:57 »
.....heute abend ist mein restaurant fertig

Mein Kino dauert noch 13 ZAT, Restaurant war ende letzter Saison fertig. Wie soll es denn heissen :D ??

Zum alten Fischkutter :lach: ??

pugel

• Gast
« Antwort #42652 am: 19. Juni 2008, 09:24:53 »
 :D

.....ich denke, dass ich zusammen mit dem stadionausbau (auch heute abend fertig, neuer rasen, neue leinwand) bei normalen ligaheimspielen die 4mio-einnnahmeplus-grenze knacken.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42653 am: 19. Juni 2008, 09:32:36 »

.....ich denke, dass ich zusammen mit dem stadionausbau (auch heute abend fertig, neuer rasen, neue leinwand) bei normalen ligaheimspielen die 4mio-einnnahmeplus-grenze knacken.

Wenn mein Kino da ist packe ich das auch :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #42654 am: 19. Juni 2008, 09:38:25 »

Mein Kino dauert noch 13 ZAT, Restaurant war ende letzter Saison fertig. Wie soll es denn heissen :D ??

"Zur froehlichen Pfanne" :lach: moin ihr beiden. mikkali ich durfte ja keine 17jaehrigen fuer dich kaufen also hab ich sie mir selber geholt :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

pugel

• Gast
« Antwort #42655 am: 19. Juni 2008, 09:40:17 »

"Zur froehlichen Pfanne" :lach: moin ihr beiden. mikkali ich durfte ja keine 17jaehrigen fuer dich kaufen also hab ich sie mir selber geholt :rofl:

:motz: :motz: :motz:

....übrigens hab´ich gestern noch einen esten im sturm verpflichtet.  :D

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #42656 am: 19. Juni 2008, 09:42:40 »

:motz: :motz: :motz:

....übrigens hab´ich gestern noch einen esten im sturm verpflichtet.  :D
ja aber das talent :rolleyes: ;) mal sehen wer in zwei saisons besser dasteht deiner oder meiner wobei meine wahrscheinlich alle durch ne 50% abw wahrsch durchmuessen ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42657 am: 19. Juni 2008, 09:57:13 »
Moin Mini :winken:

MIBsson

• Gast
« Antwort #42658 am: 19. Juni 2008, 13:13:00 »

:geschockt: also jetzt auswärts+fss+heim+fss machst du pro zat 4 mio Plus? oder insgesamt die 4 tage?

pugel

• Gast
« Antwort #42659 am: 19. Juni 2008, 13:18:02 »
1 Liga-HEIM-Spiel: -> 4 Mio plus an dem betreffenden zat.