VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die reissen die Stadt ab hier bei uns!
Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 22:43:50die reissen die Stadt ab hier bei uns! Ist Pirata auch dabei
Ich hoffe das wir diesen Scheiß Domenech endlich mal los sind, so ein Unsympath und miser Verlierer
Zitat von: Don Guschdl am 17. Juni 2008, 22:44:08Ich hoffe das wir diesen Scheiß Domenech endlich mal los sind, so ein Unsympath und miser Verlierer Boah, miese Verlierer sind eigentlich immer die Italiener. Ich sage nur: der böse böse Frings ;D. Scheiße, ich hätte am liebsten beide zu Hause gesehen. Scheiß-Holländer, ich hätte erwartet, dass die sich die Hütte vollhauen lassen.
haben will
Schade, die Bundesliga hat ihre größte Attraktion verloren. Sechs Monate Pause für Ribery. Zumindest kann Bayern die Champions League damit abschreiben.
Au Backe, 6 Monate ist heftig, das ist hart. Zumal er sich das selber eingebrockt hat @Metal & Diego: kommt vorbei, die Flasche ist voll
Zitat von: Don Guschdl am 17. Juni 2008, 22:45:42Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 22:43:50die reissen die Stadt ab hier bei uns! Ist Pirata auch dabei Pirata ist immer dabei und hat 15 euro geldstrafe bekommen weil ich in der fussgängerzone gefahren bin aber selber die deutschen fans gestern und haben keine strafe bekommen da sieht man ja wieder wie sie die italiener hassen
Buongiorno Italia, so ein am frühen Morgen ist schon was Feines
Zitat von: Don Guschdl am 18. Juni 2008, 07:33:13Buongiorno Italia, so ein am frühen Morgen ist schon was Feines so sieht es aus Cheffe und gut geschlafen nach dem Sieg gestern???
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=319747das ist ja geil!
Zitat von: MacMaradona am 18. Juni 2008, 08:06:11http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=319747das ist ja geil! Geiler Name
guten Tag Italia...Nach dem 2:0 Sieg gestern und dem 5:0 meines AC Lecce bin ich rundum zufrieden Noch ein paar Verbesserungen im Kader und der Aufstieg kann in Angriff genommen werden *rofl*
Was treibt ihr so ??