VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie gehts italia??
Zitat von: Il Pirata am 13. Juni 2008, 23:52:57gazzetta hat vorgerechnet Italien kommt weiter ....... wenn sie frankreich schlägt und holland gegen Rumänien gewinnt ...wenn sie frankreich schlägt und holland gegen rumänien unentschieden spielt ...wenn sie gegen frankreich ein tor schiessen und remis spielen und holland gewinnt gegen rumänien kommen wir weiter dank der erzielten tore ...wenn wir 0:0 gegen frankreich spielen und holland 3:0 gegen rumänien gewinnt kommen wir dank der besseren coefficiente Uefa weiter donadoni und van basten sind gut befreundet und er vertraut auf den holländer
gazzetta hat vorgerechnet Italien kommt weiter ....... wenn sie frankreich schlägt und holland gegen Rumänien gewinnt ...wenn sie frankreich schlägt und holland gegen rumänien unentschieden spielt ...wenn sie gegen frankreich ein tor schiessen und remis spielen und holland gewinnt gegen rumänien kommen wir weiter dank der erzielten tore ...wenn wir 0:0 gegen frankreich spielen und holland 3:0 gegen rumänien gewinnt kommen wir dank der besseren coefficiente Uefa weiter
Zitat von: Il Pirata am 15. Juni 2008, 12:49:42Zitat von: Il Pirata am 13. Juni 2008, 23:52:57gazzetta hat vorgerechnet Italien kommt weiter ....... wenn sie frankreich schlägt und holland gegen Rumänien gewinnt ...wenn sie frankreich schlägt und holland gegen rumänien unentschieden spielt ...wenn sie gegen frankreich ein tor schiessen und remis spielen und holland gewinnt gegen rumänien kommen wir weiter dank der erzielten tore ...wenn wir 0:0 gegen frankreich spielen und holland 3:0 gegen rumänien gewinnt kommen wir dank der besseren coefficiente Uefa weiter donadoni und van basten sind gut befreundet und er vertraut auf den holländer vllt. is donadoni doch noch für was nützlich
na ich hoffe mal
dann ist mit ita ja 2010 wieder voll zu rechnen
zumal man dann als Titelverteidiger ins Turnier geht
also Buffon kann als Torhüter generell laaaaaange spielen und Cannavaro eigtl auch, ausserdem isser zu gut, um nicht mehr zu spielen
Ich schmeiß mal nen in die Runde der Männer!
Zitat von: Don MetalVampirello am 15. Juni 2008, 20:52:15 Mayo hat mir einen Trick verraten wie ich an die anderen Ergebnisse ran komme, werde es später mal posten wenn ich mehr Zeit habe.
aye das wäre schön. sowas kann man immer mal gebrauchen.
Zitat von: Don MetalVampirello am 15. Juni 2008, 20:58:39aye das wäre schön. sowas kann man immer mal gebrauchen. Schau mal hier:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=29183.msg1152400#msg1152400
Moin, endlich mal einer wach
Moin, Guschdl wie war die Bahnfahrt gestern?
Zitat von: Sascha am 16. Juni 2008, 10:38:44Moin, Guschdl wie war die Bahnfahrt gestern?Wir haben den ICE pünktlich und sicher von Mainz nach Frankfurt gesteuert