Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1962688 mal)

Eclipse

• Gast
Re: La Cantina
« Antwort #42300 am: 12. Juni 2008, 15:48:43 »
Was für eine Tonne :lach:

Salve Diego :zustimm:

ich sags dir, die Mama kocht aber auch gut mein lieber Guschdl! :lach:

so siehste aus  :rofl:

Maradona

• Gast
« Antwort #42301 am: 12. Juni 2008, 16:00:38 »
Was für eine Tonne :lach:

Salve Diego :zustimm:

ich sags dir, die Mama kocht aber auch gut mein lieber Guschdl! :lach:

so siehste aus  :rofl:

tja immer gut im Futter meine Freunde! :lach:

metalvampire

• Gast
« Antwort #42302 am: 12. Juni 2008, 20:05:46 »
mann wann kann ich endlich sehen ob ich gewonnen oder verloren habe  :motz: hab immer noch die selben managerpunkte  :wall:

metalvampire

• Gast
« Antwort #42303 am: 12. Juni 2008, 20:11:41 »
jetzt nicht mehr. ick hab eins auf die mütze gekriegt. 217 punkte unterschied waren wohl doch zu viel.  :wall:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #42304 am: 12. Juni 2008, 20:13:34 »
Au Backe Deutschland, was war das denn :rolleyes:

Haben die jetzt das Italien-Syndrom :rolleyes: , vor allem in der Abwehr ??

Aber gegen Austria macht ihr das klar, zur Not helfen die Brüder aus Österreich, wie schon in der Vergangenheit ;)

patrick74

• Gast
« Antwort #42305 am: 12. Juni 2008, 20:32:30 »
Tja das is die pure realität  :ja: gegen polen gewinnt jeder aber kaum kommt da mal was stärkeres dann loosen unsere gleich ab  :lach:  was solls das zeigt nur das die bayern profis wirklich null drauf haben. das haben die ja scho letzte seasion gezeigt. wäre besser die verkaufen lahm poldi kloose jansen und schweini  :rofl:  die haben he scho zu viel geld bekommen. 

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42306 am: 12. Juni 2008, 20:39:38 »
Ich habe nur die letzten 15 Minuten gesehen aber die Abwehr muß ja grausam schlecht gewesen sein wie das Trio bei ZDF sagt :juggle:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #42307 am: 12. Juni 2008, 20:40:55 »
Das war ein Grottenkick, na ja vielleicht der Dämpfer zur richtigen Zeit.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

metalvampire

• Gast
« Antwort #42308 am: 12. Juni 2008, 20:41:24 »
die erste hälfte war ne katastrophe und die zweite nicht viel besser. da haben sich abwehr mittelfeld und angriff gar nichts genommen. alle mannschaftsteile gleich schlecht!

lavinia

• Gast
« Antwort #42309 am: 12. Juni 2008, 21:09:07 »
Ich weiß gar nich was Ihr habt. Es war doch klar, dass Deutschland bei der EM chancenlos ist. Wen haben die denn zu bieten? Mit Ballack einen halben Weltklassespieler. Podolski, Schweinsteiger, Jansen sind allesamt Ersatzspieler, Klose seit eineinhalb Jahren außer Form. Odonkor Ersatzspieler eines drittklassigen Clubs. Ein 35jähriger Zweitligastürmer, Gomez und Lahm leider völlig unter Wert. Metzelder ein halbes Jahr verletzt. Hat das wirklich jemand an den Titel gedacht? Bei Kroatien spielt mit Kovac einer der schlechtesten Innenverteidiger der Bundesliga und seinen sechsundreißigjährigen Bruder aus der Rentnerliga nicht zu vergessen. Und die Deutschen bekommen keine Stich. Seht Euch mal Holland, Portugal oder Spanien an, da spielen mindestens vier bis fünf Weltklasseleute in der Formation.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #42310 am: 12. Juni 2008, 21:10:21 »
Ich weiß gar nich was Ihr habt. Es war doch klar, dass Deutschland bei der EM chancenlos ist. Wen haben die denn zu bieten? Mit Ballack einen halben Weltklassespieler. Podolski, Schweinsteiger, Jansen sind allesamt Ersatzspieler, Klose seit eineinhalb Jahren außer Form. Odonkor Ersatzspieler eines drittklassigen Clubs. Ein 35jähriger Zweitligastürmer, Gomez und Lahm leider völlig unter Wert. Metzelder ein halbes Jahr verletzt. Hat das wirklich jemand an den Titel gedacht? Bei Kroatien spielt mit Kovac einer der schlechtesten Innenverteidiger der Bundesliga und seinen sechsundreißigjährigen Bruder aus der Rentnerliga nicht zu vergessen. Und die Deutschen bekommen keine Stich. Seht Euch mal Holland, Portugal oder Spanien an, da spielen mindestens vier bis fünf Weltklasseleute in der Formation.

Holland Portugal OK, Spanien Na ja.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

• Gast
« Antwort #42311 am: 12. Juni 2008, 21:12:11 »
Tja das is die pure realität  :ja: gegen polen gewinnt jeder aber kaum kommt da mal was stärkeres dann loosen unsere gleich ab  :lach:  was solls das zeigt nur das die bayern profis wirklich null drauf haben. das haben die ja scho letzte seasion gezeigt. wäre besser die verkaufen lahm poldi kloose jansen und schweini  :rofl:  die haben he scho zu viel geld bekommen. 

Sehr qualifizierter Beitrag. Sehr objektiv. :zustimm:

Ich glaube Podolski, der zugegebenermaßen lediglich Ersatzspieler in der Liga ist, hat alle Tore geschossen. Jansen, Lahm und Klose sind völlig außer Form genau wie in München. Schweini war heute der beste Mann seit der Einwechslung und die rote Karte war ein Witz.

lavinia

• Gast
« Antwort #42312 am: 12. Juni 2008, 21:13:28 »

Holland Portugal OK, Spanien Na ja.

Gut, stimme Dir zu. Aber Holland hat seit 10 Jahren immer nen Haufen Weltklassespieler. Es passte nur einfach nicht. Aber gegen Italien war's ja keine Kunst. Die haben in etwas die schlechte Qualität wie Deutschland.

pugel

• Gast
« Antwort #42313 am: 12. Juni 2008, 21:26:05 »
Neuestes Mitglied: sansebastian65
italinienischer zuwachs im forum: der manger vom fc bari gibt sich die ehre  :winken:

metalvampire

• Gast
« Antwort #42314 am: 12. Juni 2008, 21:26:53 »
na dann mal hallo  :winken:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42315 am: 12. Juni 2008, 21:27:35 »
Neuestes Mitglied: sansebastian65
italinienischer zuwachs im forum: der manger vom fc bari gibt sich die ehre  :winken:

Hat mein Werben endlich gefruchtet :rolleyes: :grinsevil:

Das ist ein Kumpel unseres Praktikanten :D

pugel

• Gast
« Antwort #42316 am: 12. Juni 2008, 21:30:09 »
einer kommt, einer geht.

mein vorerst letztes spiel mit genua konnte ich ja erfolgreich gestalten.
morgen bekommt mini noch ein paar kleine tips, wie genuas kindergarten zu bändigen ist - und dann überlasse ich euch eurem schicksal.  :lach:

bis dann.  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42317 am: 12. Juni 2008, 21:32:13 »
einer kommt, einer geht.

morgen bekommt mini noch ein paar kleine tips, wie genuas kindergarten zu bändigen ist - und dann überlasse ich euch eurem schicksal.  :lach:

bis dann.  ;)

Hast du so lange Urlaub oder was :rolleyes: ??

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #42318 am: 12. Juni 2008, 21:33:25 »
Jetzt fehlen mir nur noch 600.000 $ zum Jugendinternat :cry:

metalvampire

• Gast
« Antwort #42319 am: 12. Juni 2008, 21:34:25 »
einer kommt, einer geht.

bis dann.  ;)

Ciao Mikkali  :winken:

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #42320 am: 13. Juni 2008, 00:04:07 »
sorry Folks :peace: ....aber....

wir Ösis lernten euch Germanen(ier?) als grossen Bruder zu akzeptieren und....... :gruebel: ........ja :idee: .....man kann sogar soweit gehen und sagen; wir lernten euch zu lieben :D .....aber jetz müssen wir euch leider aus der EM rausschmeissen :P :rofl:

wie der gute Herbert (Prohaska) sagte; wir können Cordoba nun endlich vergessen machen indem wir eine neue Geschichte schreiben, das Wunder von Wien :scherzkeks: :rolleyes: :lach: :peace:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #42321 am: 13. Juni 2008, 00:08:58 »
Abwarten!  ;)
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Gaze

« Antwort #42322 am: 13. Juni 2008, 00:10:15 »
ja, war eigentlich ein kleines spässchen, bei unseren stürmern könnt ihr ruhig ohne abwehr spielen, da passiert euch nix :rolleyes:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #42323 am: 13. Juni 2008, 00:14:29 »
Tut mir leid, aber ohne Abwehr haben wir heute schon gespielt!  :lach:
Hatte mir von Linz etwas mehr erhofft und sogar auf einen Sieg von Euch gewettet.
Aber ich der späte Ausgleich war verdient!  :peace:

Offline Don Gaze

« Antwort #42324 am: 13. Juni 2008, 00:22:11 »
hab auch auf Deutschland gewettet, war nicht mein tag heute bei Kicktipp :motz: ;)

ja, ausgleich war schon verdient, aber diese .... :motz: ..... :stumm: ...... :motz: ......hätten nach 20 mins das Spiel schon im sack haben können.....sollen......MÜSSSSSEN :motz: :scherzkeks:

Il Pirata

• Gast
« Antwort #42325 am: 13. Juni 2008, 00:23:37 »
wohin geht mikkali

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #42326 am: 13. Juni 2008, 00:25:40 »
Das stimmt!
Aber Linz, Harnik und Co ersetzten halt leider keinen Herzog und Polster... Die hätten bestimmt noch einen geknippst!  :ja:
Obwohl der eine Einwechselspieler war doch auch schon 38, da hätte man die Beiden doch auch fast noch zurückholen können!  :lach:

Offline Don Gaze

« Antwort #42327 am: 13. Juni 2008, 00:32:35 »
Das stimmt!
Aber Linz, Harnik und Co ersetzten halt leider keinen Herzog und Polster... Die hätten bestimmt noch einen geknippst!  :ja:
Obwohl der eine Einwechselspieler war doch auch schon 38, da hätte man die Beiden doch auch fast noch zurückholen können!  :lach:

:gruebel: .....da hast eigentlich recht :rofl:
wohin geht mikkali

wie jetz?? :konfus: ....wohin geht mikkali :geschockt: .....hab nix gelesen :lupe: ....von wechsel :nixweiss:
« Letzte Änderung: 13. Juni 2008, 00:33:18 von Don MacGaze »

Il Pirata

• Gast
« Antwort #42328 am: 13. Juni 2008, 00:36:40 »
geht im urlaub dachte er wechselt   :lach:

Offline Frozen

• In vino veritas
« Antwort #42329 am: 13. Juni 2008, 00:39:39 »
Gute Nacht!  :schlafen: