VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMaradona am 11. Juni 2008, 11:11:04Zitat von: Il Pirata am 11. Juni 2008, 11:09:30Zitat von: MacMaradona am 11. Juni 2008, 11:02:05Zitat von: Sascha am 11. Juni 2008, 11:00:19Ich denke das beide "Schuld" hatten, allerdings waren die Holländer auch wirklich gut.absolut! kannst du auch mal was anders sagen als nur amen natürlich, die Italos waren einfach nur Grotte und kann nur hoffen, dass die da noch raus kommen! und wie oft willst du das noch sagen? spielt ihr deutschen immer gut
Zitat von: Il Pirata am 11. Juni 2008, 11:09:30Zitat von: MacMaradona am 11. Juni 2008, 11:02:05Zitat von: Sascha am 11. Juni 2008, 11:00:19Ich denke das beide "Schuld" hatten, allerdings waren die Holländer auch wirklich gut.absolut! kannst du auch mal was anders sagen als nur amen natürlich, die Italos waren einfach nur Grotte und kann nur hoffen, dass die da noch raus kommen!
Zitat von: MacMaradona am 11. Juni 2008, 11:02:05Zitat von: Sascha am 11. Juni 2008, 11:00:19Ich denke das beide "Schuld" hatten, allerdings waren die Holländer auch wirklich gut.absolut! kannst du auch mal was anders sagen als nur amen
Zitat von: Sascha am 11. Juni 2008, 11:00:19Ich denke das beide "Schuld" hatten, allerdings waren die Holländer auch wirklich gut.absolut!
Ich denke das beide "Schuld" hatten, allerdings waren die Holländer auch wirklich gut.
weiss ich doch alles und kühl dich wieder ab!ich z.B. habe mich nicht gefreut, dass Italien verloren hat und bin ja auch Deutscher!
Zitat von: MacMaradona am 11. Juni 2008, 11:20:46weiss ich doch alles und kühl dich wieder ab!ich z.B. habe mich nicht gefreut, dass Italien verloren hat und bin ja auch Deutscher! klar haste dich gefreut also laber nicht
Zitat von: Il Pirata am 11. Juni 2008, 11:21:40Zitat von: MacMaradona am 11. Juni 2008, 11:20:46weiss ich doch alles und kühl dich wieder ab!ich z.B. habe mich nicht gefreut, dass Italien verloren hat und bin ja auch Deutscher! klar haste dich gefreut also laber nicht habe gesagt das sie das verdient haben wie die gespielt haben!
will Deutschland doch zusammen mit Italien im Finale sehen, denn Frings hat da noch ne Rechnung offen!
Zitat von: miniwiener am 08. Juni 2008, 11:38:46ts kann ja wirklich jeder lm hier werden... musst nur genuegend schraege deals durchziehen und schwupps schon biste laendermod. die schmierigsten gestalten (soda, stopro, lincoln(?) um nur die aktuellsten zu nennen) reissen sich um sone posten. versteh ick nichDer Meinung bin ich auch, das ist ein völliger Noob, ich weiß garnicht welche Geige ihn getroffen hat mit welchen MUT sowas zu machen um eine völlige Generation zu vernichten!!!! Stropo ist unqualifiziert in allen, weder als Manager oder als LM er macht einfach alles kaputt ich könnte kotzen echt Der ist bei mri 1000% unten durch, schade das man hier User nicht blockieren kann
ts kann ja wirklich jeder lm hier werden... musst nur genuegend schraege deals durchziehen und schwupps schon biste laendermod. die schmierigsten gestalten (soda, stopro, lincoln(?) um nur die aktuellsten zu nennen) reissen sich um sone posten. versteh ick nich
Zitat von: Il Pirata am 11. Juni 2008, 10:43:34Zitat von: Don Guschdl am 11. Juni 2008, 09:16:54Alles Bestens, warte auf das Rumänien-Spiel und darauf wen er aufstellt also so würde die aufstellung am freitag aussehen nach medienberichte :BuffonZambrotta,Chielini,Panucci,Grossode Rossi ,Pirlo,AmbrosiniCassano,Toni ,del Piero also ich würde noch ambrosini raus tun und dafür Aquiliani dann wäre es perfekt Das würde ich auch so unterschreiben, Aquilani für Ambrosini und gut ist
Zitat von: Don Guschdl am 11. Juni 2008, 09:16:54Alles Bestens, warte auf das Rumänien-Spiel und darauf wen er aufstellt also so würde die aufstellung am freitag aussehen nach medienberichte :BuffonZambrotta,Chielini,Panucci,Grossode Rossi ,Pirlo,AmbrosiniCassano,Toni ,del Piero also ich würde noch ambrosini raus tun und dafür Aquiliani dann wäre es perfekt
Alles Bestens, warte auf das Rumänien-Spiel und darauf wen er aufstellt
Zitat von: Don Guschdl am 11. Juni 2008, 10:58:47Zitat von: Il Pirata am 11. Juni 2008, 10:43:34Zitat von: Don Guschdl am 11. Juni 2008, 09:16:54Alles Bestens, warte auf das Rumänien-Spiel und darauf wen er aufstellt also so würde die aufstellung am freitag aussehen nach medienberichte :BuffonZambrotta,Chielini,Panucci,Grossode Rossi ,Pirlo,AmbrosiniCassano,Toni ,del Piero also ich würde noch ambrosini raus tun und dafür Aquiliani dann wäre es perfekt Das würde ich auch so unterschreiben, Aquilani für Ambrosini und gut ist guckst du hier ,die tifosi denken auch so wie wir beide http://www.gazzetta.it/appsSondaggi/votazioneDispatch.do?method=risultati&idSondaggio=2794
Hallo wo seid ihr ihr guckt doch nicht etwa Fußball
als Fussbal fan verpaßt man doch kein EM spiel ts ts ts
hoffentlich hast du dann nicht ne kurze EM
ach man so geil gespielt und trotzdem raus... manchmal is fussball echt unfair :( arme schwyzer...
2 tage in folge frei und endlich ausgeschlafen