Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1835014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41940 am: 05. Juni 2008, 10:25:57 »
pirata sondiert den markt :rofl: aber wenn ueberhaupt wechselt er nur mit palendria nach italien :lach:

lieber nicht dann habt ihrr ja überhaupt keine chance  :D

hab gesehen das di nechelo getroffen hat  :respekt: und deswegen biete ich dir max an  :D

ciao gudschl come va  :)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #41941 am: 05. Juni 2008, 10:26:48 »
pirata sondiert den markt :rofl: aber wenn ueberhaupt wechselt er nur mit palendria nach italien :lach:

lieber nicht dann habt ihrr ja überhaupt keine chance  :D

hab gesehen das di nechelo getroffen hat  :respekt: und deswegen biete ich dir max an  :D

ciao gudschl come va  :)

Wie schon erwähnt ist mir KSM-Technisch etwas langweilig :juggle:. Wird Zeit das ich in einigen ZAT die 10 Mios voll kriege :D

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41942 am: 05. Juni 2008, 10:28:18 »
...ich halte momentan pro zat fest, wie sich meine investitionen ins stadion und peri auszahlen.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41943 am: 05. Juni 2008, 10:29:13 »
pirata sondiert den markt :rofl: aber wenn ueberhaupt wechselt er nur mit palendria nach italien :lach:

lieber nicht dann habt ihrr ja überhaupt keine chance  :D

hab gesehen das di nechelo getroffen hat  :respekt: und deswegen biete ich dir max an  :D

ciao gudschl come va  :)

Wie schon erwähnt ist mir KSM-Technisch etwas langweilig :juggle:. Wird Zeit das ich in einigen ZAT die 10 Mios voll kriege :D

mir ist auch verdammt langweilig  :motz:
was willst du mit der 10 million den machen wenn du sie hast  :geschockt:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #41944 am: 05. Juni 2008, 10:34:40 »
Ich werde mir endlich ein Jugendinternat bauen :jubeln: :D

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41945 am: 05. Juni 2008, 10:38:19 »
Ich werde mir endlich ein Jugendinternat bauen :jubeln: :D

lohnt sich das?  :juggle:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41946 am: 05. Juni 2008, 10:41:11 »
Ich werde mir endlich ein Jugendinternat bauen :jubeln: :D

lohnt sich das?  :juggle:

habe ich schon und muss sagen von 15 saisons ist nur ein vernüftiger raus gekommen ,spar dir das geld und investier das lieber aufden tm  :zustimm:

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41947 am: 05. Juni 2008, 10:43:34 »
also bei mir hat sichs gelohnt. ich hol nächste saison 2 mittelfeldspieler hoch und muss nicht einkaufen gehen  ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41948 am: 05. Juni 2008, 10:45:09 »
also bei mir hat sichs gelohnt. ich hol nächste saison 2 mittelfeldspieler hoch und muss nicht einkaufen gehen  ;)

ja für 3 liga lohnt sich das aber für die 1 liga wird sich das nie lohnen   :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #41949 am: 05. Juni 2008, 10:49:32 »
Die Frage ob sich das lohnt habe ich mir oft gestellt. Ich denke wenn ein paar vernünftige Spieler die nächsten Jahre dabei rauskommen hat sich das schon amortisiert, es müssen ja keine Granaten sein. Außerdem sind die bestens für die Bank geeignet. In Fano hatte schon einige Spieler die sehr gut waren. Außerdem sind die Jungs als Tauschware geeignet.

Vor allem aber geht es mir um den Spaß-Faktor. Es macht mir eben Spaß in den Jugendkader zu schauen und gucken wen ich von den Jungs hochziehen kann. Da ich mit Cosenza ja noch nicht so stark bin kann ich auch den einen oder anderen in Mannschaft 1 einbauen.

Das Stadionumfeld ist bis auf Autobahn & Bahnhof komplett, da brauche ich nix mehr investieren. Es wird das Stadion erweitert und die Buden dazu, aber Stück für Stück bis 100.000 und nur noch Sitzplätze & VIP.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #41950 am: 05. Juni 2008, 10:54:08 »
jugendinternat ist halt wie ein lottoschein. 99% der zeit wertlos aber eventuell irgendwann der volltreffer... oder drei wie bei dragon :(
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41951 am: 05. Juni 2008, 10:57:57 »
also bei mir hat sichs gelohnt. ich hol nächste saison 2 mittelfeldspieler hoch und muss nicht einkaufen gehen  ;)

ja für 3 liga lohnt sich das aber für die 1 liga wird sich das nie lohnen   :zustimm:

ausser du willst spieler verleihen und kannst ein paar jugendspieler dazugeben.  :ja:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #41952 am: 05. Juni 2008, 11:43:12 »
da 10mios ja jetzt nicht gerade die riiieeeesen investition sind sollte man sich das jugendinternat auf jeden fall leisten finde ich!
ich habe zwar in meinem gesamten ksm leben noch nicht einen silbernen jugenspieler bekommen, aber den ein oder anderen vernünftigen spieler bekommt man früher oder später. und wenn die jungs eben nur als zugabe für ne leihe gut sind hat sichs ja schon gelohnt :zustimm:

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41953 am: 05. Juni 2008, 15:15:34 »
ich hab eigentlich glück gehabt, ich ziehe nächste saison 2 goldene hoch. damit hab ich wohl für die nächsten 10 saisons meine jugendspielerration aufgebraucht  :D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #41954 am: 05. Juni 2008, 15:26:22 »
werd hier auch mal wieder meinen senf zugeben :D

is natürlich Glückssache, aber bei East7 hatte ich als ich wegging 2 Silberstürmer, 13 + 14 Jahre, und einige Bronzespieler, das kann sich mit etwas Glück durchaus lohnen. Zudem hebt es den Spassfaktor wie Guschdl schon gesagt hat und wie Mjölli sagt, teuer is es auch nicht, kann sich sogar der AS Monza leisten :scherzkeks: :D

Eclipse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41955 am: 05. Juni 2008, 17:05:11 »
werd hier auch mal wieder meinen senf zugeben :D

is natürlich Glückssache, aber bei East7 hatte ich als ich wegging 2 Silberstürmer, 13 + 14 Jahre, und einige Bronzespieler, das kann sich mit etwas Glück durchaus lohnen. Zudem hebt es den Spassfaktor wie Guschdl schon gesagt hat und wie Mjölli sagt, teuer is es auch nicht, kann sich sogar der AS Monza leisten :scherzkeks: :D

naja Silber hin oder her

klar, ist es ein Vorteil da man weniger Luck bei EWS braucht um dann Gold zu haben, aber aus Erfahrung weiss ich leider das vor allem diese jungen dann recht krüppelhaft sind ^^

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #41956 am: 05. Juni 2008, 17:33:27 »
ja frueher konnte man sagen nen 17j goldnen 30er kannste knicken aber heute kriegste den spieler innerhalb von zwei saisons locker auf 55-57 stk wenn du dich nich bloed anstellst, und dann is das nen verdammt konkurrenzfaehiger spieler...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41957 am: 05. Juni 2008, 17:52:18 »
So ich werde mich nach langer zeit wieder melden.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #41958 am: 05. Juni 2008, 18:27:20 »
werd hier auch mal wieder meinen senf zugeben :D

is natürlich Glückssache, aber bei East7 hatte ich als ich wegging 2 Silberstürmer, 13 + 14 Jahre, und einige Bronzespieler, das kann sich mit etwas Glück durchaus lohnen. Zudem hebt es den Spassfaktor wie Guschdl schon gesagt hat und wie Mjölli sagt, teuer is es auch nicht, kann sich sogar der AS Monza leisten :scherzkeks: :D

naja Silber hin oder her

klar, ist es ein Vorteil da man weniger Luck bei EWS braucht um dann Gold zu haben, aber aus Erfahrung weiss ich leider das vor allem diese jungen dann recht krüppelhaft sind ^^

ja, aber nen 13 oder 14jährigen silberling kannste ja eigentlich nur selber verkrüppeln, meiner war nach ner halben saison, sprich der 14jährige mit 14 1/2 schon auf mitte 30, dann kannste den noch 2 saison hochtrainieren, bis der 17 is, is er bei anständigem training etw auf stk 60 zu bringen, und was diese spieler wert sind weis man ja mittlerweile ;)

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41959 am: 05. Juni 2008, 18:40:39 »
Dann halt nicht.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #41960 am: 05. Juni 2008, 18:45:59 »
Dann halt nicht.
ey esran, nerv nich... schreib irgendwas konstruktives dann antworten dir auch leute :rolleyes:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41961 am: 05. Juni 2008, 21:12:37 »
Dann halt nicht.
ey esran, nerv nich... schreib irgendwas konstruktives dann antworten dir auch leute :rolleyes:

nerven? - Lol ich sag jetzt nix mehr dazu


.....

Mikkali du hast 9:1 gegen mich verloren wird schwer diese Tordifferenz wieder gut zu machen

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41962 am: 05. Juni 2008, 21:19:00 »
Dann halt nicht.
ey esran, nerv nich... schreib irgendwas konstruktives dann antworten dir auch leute :rolleyes:

nerven? - Lol ich sag jetzt nix mehr dazu


.....

Mikkali du hast 9:1 gegen mich verloren wird schwer diese Tordifferenz wieder gut zu machen

meine aufgestellte a-jugend wirds verkraften.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #41963 am: 05. Juni 2008, 21:41:39 »
Salve Italia :winken:

irländer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41964 am: 05. Juni 2008, 21:42:40 »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #41965 am: 05. Juni 2008, 21:44:35 »
Mit so einem kleinen Kader ist das richtig entspannend, nur 3 Spieler die gefördert werden wollen, das gefällt mir :jubeln:

Das ich 2 verleihen konnte ist natürlich super.

irländer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41966 am: 05. Juni 2008, 21:45:47 »
Mit so einem kleinen Kader ist das richtig entspannend, nur 3 Spieler die gefördert werden wollen, das gefällt mir :jubeln:

Das ich 2 verleihen konnte ist natürlich super.
:rofl: :rofl: Hab nen paar mehr, aber nach 13ZAT siehts besser aus. Da entspann ich mich mit! :zzz: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #41967 am: 05. Juni 2008, 21:47:58 »
Mit so einem kleinen Kader ist das richtig entspannend, nur 3 Spieler die gefördert werden wollen, das gefällt mir :jubeln:

Das ich 2 verleihen konnte ist natürlich super.
:rofl: :rofl: Hab nen paar mehr, aber nach 13ZAT siehts besser aus. Da entspann ich mich mit! :zzz: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Aber nur ein paar mehr :lach:

irländer

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41968 am: 05. Juni 2008, 21:48:52 »
Mit so einem kleinen Kader ist das richtig entspannend, nur 3 Spieler die gefördert werden wollen, das gefällt mir :jubeln:

Das ich 2 verleihen konnte ist natürlich super.
:rofl: :rofl: Hab nen paar mehr, aber nach 13ZAT siehts besser aus. Da entspann ich mich mit! :zzz: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Aber nur ein paar mehr :lach:
:rofl: :rofl: :rofl: Das Essen kommt mir schon ganz teuer, wenn alle Babys schreien! :lach:
Aber es gehen davon min 9! :jubeln:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #41969 am: 05. Juni 2008, 21:54:26 »
Mit so einem kleinen Kader ist das richtig entspannend, nur 3 Spieler die gefördert werden wollen, das gefällt mir :jubeln:

Das ich 2 verleihen konnte ist natürlich super.
:rofl: :rofl: Hab nen paar mehr, aber nach 13ZAT siehts besser aus. Da entspann ich mich mit! :zzz: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Aber nur ein paar mehr :lach:
:rofl: :rofl: :rofl: Das Essen kommt mir schon ganz teuer, wenn alle Babys schreien! :lach:
Aber es gehen davon min 9! :jubeln:

Verkauf oder Leihe ??