Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1834722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #41790 am: 03. Juni 2008, 15:19:37 »
hi guschdl, hi esran :winken:

guschdl, kannst mich beim tippen freischalten? ;)

edit: erledigt :D
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 15:20:58 von Don MacGaze »

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #41791 am: 03. Juni 2008, 15:21:04 »
ja mehr besiegte braucht das land :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #41792 am: 03. Juni 2008, 15:21:27 »
hi guschdl, hi esran :winken:

guschdl, kannst mich beim tippen freischalten? ;)

Schon passiert.

Jetzt muß ich noch schnell Aufstellung machen. Eigentlich muß ich nur die Auswechselungen einstellen, sonst ergibt es sich ja von selbst :D

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41793 am: 03. Juni 2008, 15:21:34 »
Habe mich entschieden, ich mache beim Tippspiel doch nicht mit

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41794 am: 03. Juni 2008, 16:09:36 »
mann, mein internet ist volle möhre abgeschmiert. mußte jetzt 4 stunden warten das hier wieder alles läuft. dacht schon ich muß ins internet-caffee um die aufstellung für heute abend zu machen  :rofl:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #41795 am: 03. Juni 2008, 16:28:08 »
K   05-06-08
17:21:00   Leopoldo Piratino      gross   MIT   22   37   35   43.019   AC Lecce   0 (K)

:rofl: darf ja jetz anscheinend jeder manager hier selber spielen :lach: wenn jemand miniwiener sieht bescheid sagen ich kauf den auf jeden fall :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41796 am: 03. Juni 2008, 16:30:08 »
liegt wohl daran das die spieler so schlecht sind. da wechseln sich viele manager lieber selber ein  :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #41797 am: 03. Juni 2008, 16:32:18 »
Gazzano hab ich auch schon gesehen :D ...und bei meinem amtsantritt gleich mal rausgeschmissen :intrigant: :lach:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41798 am: 03. Juni 2008, 16:34:39 »
was macht ihr so?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #41799 am: 03. Juni 2008, 16:35:10 »
du hast ja selber son piratino im kader :rofl: DM!!!!!!!!!!!!!!! ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41800 am: 03. Juni 2008, 16:36:49 »
was macht ihr so?

schwöre die mannschaft auf heute abend ein  :platt: :platt: :platt: :grinsevil:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #41801 am: 03. Juni 2008, 16:39:42 »
du hast ja selber son piratino im kader :rofl: DM!!!!!!!!!!!!!!! ^^

stimmt eigentlich....... :gruebel: ......sollt ich den jetz besser rausschmeissen :scherzkeks: :D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #41802 am: 03. Juni 2008, 16:40:17 »
du hast ja selber son piratino im kader :rofl: DM!!!!!!!!!!!!!!! ^^

stimmt eigentlich....... :gruebel: ......sollt ich den jetz besser rausschmeissen :scherzkeks: :D
damit machst du dich nur noch verdaechtiger. gib auf pirata!
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41803 am: 03. Juni 2008, 16:41:37 »
was macht ihr so?

stadion ausbauen und flaschen suchen....

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #41804 am: 03. Juni 2008, 16:42:28 »
was macht ihr so?
flaschen suchen....
...hast doch nen janzen kader voll  :scherzkeks: :lach: ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41805 am: 03. Juni 2008, 16:44:06 »
was macht ihr so?
flaschen suchen....
...hast doch nen janzen kader voll  :scherzkeks: :lach: ;)

und es werden stündlich mehr...  :D

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41806 am: 03. Juni 2008, 16:47:22 »
meinst du das die ganzen 17jährigen mit stärke 30 dir helfen können den klassenerhalt in der 2A zu schaffen?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #41807 am: 03. Juni 2008, 16:47:38 »
jo. aber mikkali ich versteh nich wieso du nich auf goldfuesse gehst. sogar der übermanager recoba hats gecheckt dass die ews ein lottospiel is was man nur schwer gewinnen kann... die bronzefuesse brauchen im schlimmsten fall 4 saisons bis sie gold sind.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41808 am: 03. Juni 2008, 16:48:32 »
Hey mini hast du meine PN erhalten?

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41809 am: 03. Juni 2008, 16:50:09 »
jo. aber mikkali ich versteh nich wieso du nich auf goldfuesse gehst. sogar der übermanager recoba hats gecheckt dass die ews ein lottospiel is was man nur schwer gewinnen kann... die bronzefuesse brauchen im schlimmsten fall 4 saisons bis sie gold sind.

....weil die bronze-füsse auch an wert zulegen.
und momentan nehme ich den wertzuwachs gerne mit.


Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #41810 am: 03. Juni 2008, 16:52:00 »
jo. aber mikkali ich versteh nich wieso du nich auf goldfuesse gehst. sogar der übermanager recoba hats gecheckt dass die ews ein lottospiel is was man nur schwer gewinnen kann... die bronzefuesse brauchen im schlimmsten fall 4 saisons bis sie gold sind.

....weil die bronze-füsse auch an wert zulegen.
und momentan nehme ich den wertzuwachs gerne mit.


ja stimmt was die wert sind is schon ordentlich. aber meinste das is mehr als du einnehmen wuerdest wenn du goldene luschen mit 200gehalt ueber 260zat zu hochkaraetern machst und nichts am kader aendern musst? wenn ich nich die verpflichtung salernitana haette wuerd ichs so versuchen. die einnahmen aus deinem stadion sind ja schon so dass du schnell was auf der hohen kante haettest...

@esran: ja. wollt nur dass du dich mehr vernachlaessigst fuehlst :D
« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 16:52:40 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #41811 am: 03. Juni 2008, 16:56:19 »
17jährige Goldfüssler sind hier leider Mangelware, auch silberne......muss auch ständig auf die bronzenen zurück greifen, von Braunschuhen lass ich meist die Finger :rolleyes:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41812 am: 03. Juni 2008, 16:58:03 »
jo. aber mikkali ich versteh nich wieso du nich auf goldfuesse gehst. sogar der übermanager recoba hats gecheckt dass die ews ein lottospiel is was man nur schwer gewinnen kann... die bronzefuesse brauchen im schlimmsten fall 4 saisons bis sie gold sind.

....weil die bronze-füsse auch an wert zulegen.
und momentan nehme ich den wertzuwachs gerne mit.


ja stimmt was die wert sind is schon ordentlich. aber meinste das is mehr als du einnehmen wuerdest wenn du goldene luschen mit 200gehalt ueber 260zat zu hochkaraetern machst und nichts am kader aendern musst? wenn ich nich die verpflichtung salernitana haette wuerd ichs so versuchen. die einnahmen aus deinem stadion sind ja schon so dass du schnell was auf der hohen kante haettest...

@esran: ja. wollt nur dass du dich mehr vernachlaessigst fuehlst :D

Ahso  :cry:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41813 am: 03. Juni 2008, 16:59:11 »

ja stimmt was die wert sind is schon ordentlich. aber meinste das is mehr als du einnehmen wuerdest wenn du goldene luschen mit 200gehalt ueber 260zat zu hochkaraetern machst und nichts am kader aendern musst? wenn ich nich die verpflichtung salernitana haette wuerd ichs so versuchen. die einnahmen aus deinem stadion sind ja schon so dass du schnell was auf der hohen kante haettest...
....ich kaufe ja derzeit an 17jährigen, was ich bekommen kann - und dabei lieber goldfüsse als bronze.
und ich werde mit den spielern wohl mindestens 65 zats arbeiten.

die einnahmen aus dem stadion sind zwar gut - aber beileibe nicht hoch genug um dem kommenden gehaltswahn durchzustehen und dabei zu wachsen.

ich kaufe also 17jährige und stecke alles ins stadion.

achja: du kannst es auch versuchen - neapel sucht noch einen trainer.  ;)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #41814 am: 03. Juni 2008, 17:01:51 »
17jährige Goldfüssler sind hier leider Mangelware, auch silberne......muss auch ständig auf die bronzenen zurück greifen, von Braunschuhen lass ich meist die Finger :rolleyes:
ja muessen ja nich ma 17 sein. auch nen 19j 35er spieler haette fuer mich bei dem momentanen system mehr wert als ein bronzener 17j 58. auf lange sicht gesehen. also so vier saisons.wenn der 17j vier saisons nicht aufgewertet wird dann hast du einen wertvollen stammplatz 4 saisons verschwendet!!! das is mir zuviel risiko da wuerd ich lieber nen schlappen aber talentierten nehmen und mehr zeit investieren aber dafuer einen garantierten erfolg sicher wissen...

@mikkali: ja die verlockung is da ob immer neuer gehaltsschocks...aber die serie a hats mir angetan und ein pokalsieg mit salernitana reicht mir nicht. wenn ich meister werd und die mannschaft guten gewissens abgeben kann, dann koennte ein verein á la neapel infrage kommen aber vorher net...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41815 am: 03. Juni 2008, 17:04:51 »
17jährige Goldfüssler sind hier leider Mangelware, auch silberne......muss auch ständig auf die bronzenen zurück greifen, von Braunschuhen lass ich meist die Finger :rolleyes:
ja muessen ja nich ma 17 sein. auch nen 19j 35er spieler haette fuer mich bei dem momentanen system mehr wert als ein bronzener 17j 58. auf lange sicht gesehen. also so vier saisons.wenn der 17j vier saisons nicht aufgewertet wird dann hast du einen wertvollen stammplatz 4 saisons verschwendet!!! das is mir zuviel risiko da wuerd ich lieber nen schlappen aber talentierten nehmen und mehr zeit investieren aber dafuer einen garantierten erfolg sicher wissen...

@mikkali: ja die verlockung is da ob immer neuer gehaltsschocks...aber die serie a hats mir angetan und ein pokalsieg mit salernitana reicht mir nicht. wenn ich meister werd und die mannschaft guten gewissens abgeben kann, dann koennte ein verein á la neapel infrage kommen aber vorher net...

du glaubst garnicht, wieviel spass es macht, einfach von eben auf jetzt einen radikalen wandel in deiner strategie hinzulegen, ohne dass man sich rechtfertigen muss. wenn ich meine, dass meine einnahmen komplett ins stadion sollen, dann ist es so.....das ist in der seria etwaaaas schwieriger. deshalb würde ich auch sofort wieder wechseln, wenn mein club zu gross wird....

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #41816 am: 03. Juni 2008, 17:10:52 »
hast schon recht mini, hab mich da schlecht ausgedrückt, schau ja immer wegen u-20 spielern, nur gibts da fast keine guten goldenen, wenn dann werden die so gefressen dass mir die gehaltsgebote der konkurrenz einfach zu hoch sind, da spiel ich nich mit :nein: ....und die die man bekommen würde sind dann so zwischen stärke 20 u. 30, das is mir dann doch zuwenig :/ ....das alter is mir ja im prinzip wurscht, nur hab ich mir eben gedacht, wenn ich schon in der dritten bin und nichtmal unbedingt aufsteigen muss, dann setz ich eben auf die jungen, weil sie mehr wert sind. der Longo beispielsweise bringt mir nicht viel glaub ich, der Costazza gar nix, und ich brauch jetzt dringend Kohle fürs Stadion, sonst wird das nie was glaub i :rolleyes:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #41817 am: 03. Juni 2008, 18:43:45 »
17jährige Goldfüssler sind hier leider Mangelware, auch silberne......muss auch ständig auf die bronzenen zurück greifen, von Braunschuhen lass ich meist die Finger :rolleyes:
ja muessen ja nich ma 17 sein. auch nen 19j 35er spieler haette fuer mich bei dem momentanen system mehr wert als ein bronzener 17j 58. auf lange sicht gesehen. also so vier saisons.wenn der 17j vier saisons nicht aufgewertet wird dann hast du einen wertvollen stammplatz 4 saisons verschwendet!!! das is mir zuviel risiko da wuerd ich lieber nen schlappen aber talentierten nehmen und mehr zeit investieren aber dafuer einen garantierten erfolg sicher wissen...

@mikkali: ja die verlockung is da ob immer neuer gehaltsschocks...aber die serie a hats mir angetan und ein pokalsieg mit salernitana reicht mir nicht. wenn ich meister werd und die mannschaft guten gewissens abgeben kann, dann koennte ein verein á la neapel infrage kommen aber vorher net...

du glaubst garnicht, wieviel spass es macht, einfach von eben auf jetzt einen radikalen wandel in deiner strategie hinzulegen, ohne dass man sich rechtfertigen muss. wenn ich meine, dass meine einnahmen komplett ins stadion sollen, dann ist es so.....das ist in der seria etwaaaas schwieriger. deshalb würde ich auch sofort wieder wechseln, wenn mein club zu gross wird....

kann dir nur zustimmen! seit ich wick übernomme habe, macht mir ksm erst wirklich spass muss ich sagen! ein team komplett umzukrempeln und neu aufzubauen und das stadion quasi von null aufzubauen ist echt sehr unterhaltsam :ja:
ne wirkliche heruasforderung ist es allerdings so ein team dann erstligareif aufzubauen, das merke ich gerade...im grunde muss das stadion erstmal stehen und das erreicht man eigentlich auch nur durch transfers...deswegen ist auch auch für dich gaze echt schwierig, dein team war ja wirklich schrott als dus übernommen hast, da gabs ja nichts um geld draus zu machen...

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #41818 am: 03. Juni 2008, 18:58:44 »
Euch allen (bis auf Calinho) viel Erfolg heute :)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #41819 am: 03. Juni 2008, 19:00:31 »
du sagst es mjölli :zustimm: ....hoffe du bist nich sauer weil ich dein angebot jetzt nicht annehmen konnte, aber muss gucken dass ich eben eigene spieler gross zieh und dann auch verkaufen kann damit endlich mal ein mmm :motz: batzenGeld :scherzkeks: ...da is fürs stadion ;)