VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jetzt tu net so als ob du wirklich bier im haus hättest. weiß doch das dem nicht so ist
salve italia, hab diesen Matteotti letztlich nicht bekommen ...steh tagelang als Höchstbieter da und im letzten Moment, während ich noch mütze, schnappt mir den wer weg mit sch.....Gehaltspushing, bin fast a bissl angfressen sollte wer einen 17jährigen Mittelfelditaliener abzugeben haben mit Stärke ab Mitte 30 und EWS ab Bronze, bitte zu mir
Zitat von: metalvampire am 01. Juni 2008, 13:24:26 jetzt tu net so als ob du wirklich bier im haus hättest. weiß doch das dem nicht so ist Jetzt will ich auch keins mehr, heute Nachmittag sind wir eingeladen, vielleicht gibt es da welches
nein Guschdl, hab schon geguckt ....soviel Kohle hab ich gar nicht
Ich hoffe ich werde den Toscano los, Gaze, wäre der nicht was für dich ??Jetzt sollte ich aber das übrige Geld sofort in Flutlicht, Anzeigetafel und Rasenheizung stecken bevor ich es verprasse
dann warte einfach ein paar tage. meine meinung. vielleicht sind einige anderer meinung, weiß nicht. ich würds auf jeden fall versuchen. und ich würde den jungen auch in Deutschland unter transfers posten.
Zitat von: metalvampire am 01. Juni 2008, 11:20:34dann warte einfach ein paar tage. meine meinung. vielleicht sind einige anderer meinung, weiß nicht. ich würds auf jeden fall versuchen. und ich würde den jungen auch in Deutschland unter transfers posten.Hallo..hab ihn schon an den Mann gebracht, sogar vür max
hehe, wieso that?
Juuuuuuhuuuuu...Ich könnte Geld einnehmen, indem ich http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=415953 für 9 Mios verkaufe..was sagst du dazu?
Ich weiß nicht, bei mir hat er soweso kein FixLeiberl..Und ich mein, er ist abgewertet worden, gleich -9ein.St.
Da kannste nur hoffen xDAber der Metal hatn super Goali!