VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
öha, eure Eminenz wast hast vor pagel? steigste wieder auf mit deiner .....truppe ;D
bei mir ist auch alles in Ordnung, ach Metal kansnt du kurz in MSN kommen oder ICQ.
Zitat von: Don Esran am 01. Juni 2008, 01:57:18bei mir ist auch alles in Ordnung, ach Metal kansnt du kurz in MSN kommen oder ICQ.ICQ Esran
Zitat von: Don Esran am 01. Juni 2008, 02:04:59OkayKlein beigeben ???? ... never ... streite und beleidige gefälligst ....
Okay
ruhig is immer gut
Zitat von: Don Esran am 01. Juni 2008, 02:07:39bin ruhiger geworden ^^sowas reicht mir um einen Steit vom Zaun zu brechen .... "ruhige s**"
bin ruhiger geworden ^^
Zitat von: Don Esran am 01. Juni 2008, 02:10:18Jap PROVOZIER MICH NICHT !!!!
Jap
Zitat von: Don Esran am 01. Juni 2008, 02:11:27???Solch eine Bemerkung bringt das Fass endgültig zum Überlaufen !!!!Ich bin schwer enttäuscht !
???
wo is eigentlich metal hin
bist ja auch noch nicht allzu lange in Italien, oder? 1 saison is gar nix, die user die gewählt wurden sind schon altspatzen in italien, des wird schon
Zitat von: Don Esran am 01. Juni 2008, 02:33:42Echt deprimierend ich gebe mein bestes mit Spam und das wird nicht anerkannt Ja ... total traurig Du bemitleidenswerte Luschsche ....
Echt deprimierend ich gebe mein bestes mit Spam und das wird nicht anerkannt