VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: metalvampire am 29. Mai 2008, 22:14:20Zitat von: Don Guschdl am 29. Mai 2008, 22:08:46Ist Metal noch da ??ja Guschdl. Salve war grad den Sascha mit PN´s am bombardieren Sag mal, was willst du mit all den Stürmern, du kannst dir mit Sicherheit nicht mal die Namen merken oder ??Welchen gibst du mir freiwillig ab? Sonst schicke ich meine Freunde
Zitat von: Don Guschdl am 29. Mai 2008, 22:08:46Ist Metal noch da ??ja Guschdl. Salve war grad den Sascha mit PN´s am bombardieren
Ist Metal noch da ??
Hmmm ich brauche auch einen Stürmer :(
Zitat von: Don Esran am 29. Mai 2008, 22:30:34Hmmm ich brauche auch einen Stürmer :( Nummer ziehen und hinten anstellen. Obwohl, du kannst meinen Melchiorre Toscano haben wenn ich Ersatz finde
internat lohnt sich auf jeden fall. mit einem wie dem http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=176629 hast du die kosten rausgeholt und noch einiges mehr. aber das müßtest du doch besse wissen als ich.
buon giorno Italia ich wäre gestern um ein haar in Italien 2 liga gewandert
Zitat von: Il Pirata am 30. Mai 2008, 11:44:10buon giorno Italia ich wäre gestern um ein haar in Italien 2 liga gewandert gut das du rechtzeitig eingepennt bist!
Moin Pirata, wo wolltest du denn hin ??@Maradona: Muß noch bis 18 Uhr und am Wochenende Bereitschaft
Zitat von: Don Guschdl am 30. Mai 2008, 11:48:39Moin Pirata, wo wolltest du denn hin ??@Maradona: Muß noch bis 18 Uhr und am Wochenende Bereitschaft 2 a oder 2 b mehr sage ich nicht sonst ist der verein ja weg