VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was musste ich lesen : Italien verliert 3:1 gegen England Wer ist der trainer von der sqadra Azzura ,schickt den Nationaltrainer bei mir ins büro muss mich über diese niederlage unterhalten
willste nen englischen Spieler oder was
wie geht es voran bei dir Esran?kann den Saisonstart garnicht erwarten!
Zitat von: MacMaradona am 29. Mai 2008, 20:41:12wie geht es voran bei dir Esran?kann den Saisonstart garnicht erwarten!Ja alles läuft perfekt und bei dir?
wo du gerade von perfeKt redest. warte nur noch auf 2 spieler und die bestätigung eines deals. wie gefällt euch mein neuer? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=578407 seit 2 minuten im kader
Zitat von: Don Esran am 29. Mai 2008, 20:48:16Zitat von: MacMaradona am 29. Mai 2008, 20:41:12wie geht es voran bei dir Esran?kann den Saisonstart garnicht erwarten!Ja alles läuft perfekt und bei dir? auch, suche noch ein bis zwei junge gute Exoten und auf gehts!
Zitat von: metalvampire am 29. Mai 2008, 20:49:53wo du gerade von perfeKt redest. warte nur noch auf 2 spieler und die bestätigung eines deals. wie gefällt euch mein neuer? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=578407 seit 2 minuten im kader gut gemachtZitat von: MacMaradona am 29. Mai 2008, 20:51:10Zitat von: Don Esran am 29. Mai 2008, 20:48:16Zitat von: MacMaradona am 29. Mai 2008, 20:41:12wie geht es voran bei dir Esran?kann den Saisonstart garnicht erwarten!Ja alles läuft perfekt und bei dir? auch, suche noch ein bis zwei junge gute Exoten und auf gehts!Mein Keeper
sagen wir in 5 saisons . will ja gar nicht die nummer 1 werden. macht mir nur tierisch spaß so etwas wie hier aufzubauen
Zitat von: metalvampire am 29. Mai 2008, 20:54:18sagen wir in 5 saisons . will ja gar nicht die nummer 1 werden. macht mir nur tierisch spaß so etwas wie hier aufzubauen ich bleib dabei in 3 saison bist du die neue nr 1 in Italien wenn du soweiter machst . in saison 4 und 5 hast du zwei meistertitel
Zitat von: Il Pirata am 29. Mai 2008, 20:56:12... in 3 saison bist du die neue nr 1 in Italien ...Da redet der ALTE MEISTER auch noch ein Wörtchen mit junger Padavan !
... in 3 saison bist du die neue nr 1 in Italien ...
Zitat von: Il Pirata am 29. Mai 2008, 20:56:12Zitat von: metalvampire am 29. Mai 2008, 20:54:18sagen wir in 5 saisons . will ja gar nicht die nummer 1 werden. macht mir nur tierisch spaß so etwas wie hier aufzubauen ich bleib dabei in 3 saison bist du die neue nr 1 in Italien wenn du soweiter machst . in saison 4 und 5 hast du zwei meistertitel wenn er die ganzen jungen wilden weiter gut trainiert und auch behält, dann auf jeden Fall!der Grundstein ist gelegt und es kann nur Bergauf gehen so!
ich könnte die lust verlieren und aufhören oder wechseln . denke der neue manager müßte sich dann wie nach nem sechser im lotto fühlen
außerdem sollte man nicht vergessen das ich ein frischling hier bin. muß noch vieles über taktik usw lernen. deshalb hege ich ja auch keine aufstiegsambitionen in naher zukunft. alles zu seiner zeit.