VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hehe salve, warum krieg ich denn nur ein co- und nicht das chef- ? @ mini: also wird es von spieler zu spieler variieren? na ja muss eh erstmal ausmisten, bevor ich das geld dann verprasse. kann man denn ins trainingslager fahren, wenn ZAT ist?
Zitat von: Diablo am 28. Mai 2008, 17:35:15hehe salve, warum krieg ich denn nur ein co- und nicht das chef- ? @ mini: also wird es von spieler zu spieler variieren? na ja muss eh erstmal ausmisten, bevor ich das geld dann verprasse. kann man denn ins trainingslager fahren, wenn ZAT ist?diablo ja genau so ist es.gibt halt nen mittet-, minimum- und maximum wert und dazwischen kriegt jeder spieler technik zuwachs. in trainingslager kannst du jederzeit fahren, statt des trainings in der nacht findet dann das trainingslager statt. und dabei ist es egal ob du einen oder drei tage faehrst, das passiert alles auf einmal. also egal fuer die zeit nich fuer die auswirkung
Oh Mann, wir sind mal wieder so weit, der nächste Skandal
Zitat von: Don Guschdl am 28. Mai 2008, 21:49:55Oh Mann, wir sind mal wieder so weit, der nächste Skandal Was für ein Skandal?
Zitat von: lavinia am 28. Mai 2008, 21:51:05Zitat von: Don Guschdl am 28. Mai 2008, 21:49:55Oh Mann, wir sind mal wieder so weit, der nächste Skandal Was für ein Skandal?frag ich mich auch grad steh ich aufm schlauch?
Das hoffe ich auch! Die Berichte sind einfach klasse, die da geschrieben werden! Erst mal ein in die Runde!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Mai 2008, 22:02:10 Das hoffe ich auch! Die Berichte sind einfach klasse, die da geschrieben werden! Erst mal ein in die Runde!jetzt weiß ich auch endlich wer hinter diesem namen steckt. da das forum die ganze zeit über abstürtzt bin ich noch nicht dazu gekommen nen post von dir zu sehen
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Mai 2008, 22:02:10 Das hoffe ich auch! Die Berichte sind einfach klasse, die da geschrieben werden! Erst mal ein in die Runde!Anscheinend ja nicht...
Was ist das für eine Namensänderung SizilianerEine Runde von Guschdl für Alle
Zitat von: lavinia am 28. Mai 2008, 22:19:56Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Mai 2008, 22:02:10 Das hoffe ich auch! Die Berichte sind einfach klasse, die da geschrieben werden! Erst mal ein in die Runde!Anscheinend ja nicht... Also mir gefallen sie. Und das mit der Kritik kenne ich nur zu Gut von der WM da musste ich mir auch Das sind immer die Leute, die nie nen Finger krumm machen.
Zitat von: Don Guschdl am 28. Mai 2008, 22:23:02Was ist das für eine Namensänderung SizilianerEine Runde von Guschdl für Alle Irgendwie hängen sich dauernd alle an meinem Namen auf! Naxos ist eine Sizilianische Colonie!