VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich warte auf Antwort der TM-Mods um einen Deal mit unserem Prakti einzufädeln
Zitat von: Don Guschdl am 28. Mai 2008, 16:04:42Ich warte auf Antwort der TM-Mods um einen Deal mit unserem Prakti einzufädeln uhoh sei besser geduldig
wenn ich das so lese trau ich mich gar nicht zu sagen, was meine gehaltskosten sind, mini 5 millionen find ich richtig heftig, wie finanziert sich denn so ein kader?
Zitat von: Diablo am 28. Mai 2008, 16:07:26wenn ich das so lese trau ich mich gar nicht zu sagen, was meine gehaltskosten sind, mini 5 millionen find ich richtig heftig, wie finanziert sich denn so ein kader? jaja dass ihr in euren dritten ligen gehaelter von 400k habt und pro saison 300mio ins stadion stecken koennt kotzt mich sowieso an aber mein kader laesst sich finanzieren wenn man international spielt und etwas glueck mit ews und spielerentwicklung hat. aber mehr als 6 mio is fuer mich schon haarig, 5 is gerade noch so selbstfinanzierend...obwohl ichs noch garnich so durchgerechnet habe mit meinem arg schrumpfenden image
So, mir ist langweilig. Amüsiert mich, Italiener.
Hab ich seit dem 10. April, was sagst du dazu?
Bis zum 1. September übrigens.
Ganz einfach: Abitur machen und dann am 1. September mit dem Zivildienst beginnen. Kehrseite der Medaille ist, dass man teilweise nicht genug machen kann um sich die Langeweile auszutreiben.