VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin mib ist schon ne komische ews keiner aufgewertet nur son 23 jähriger braunschuh mit ner Abwertungswahrscheinlichkeit von 48% wird zum Silberschuh
Zitat von: metalvampire am 25. Mai 2008, 11:00:03moin Mib und? wieviele Aufwertungen hast du!
moin Mib
insgesamt 5 aufwertungen. 3 bei meinem stammpersonal, eine bei nem spieler bei dem der verkauf schon feststeht (werde von dem gemachten deal trotz aufwertung nicht abweichen) und eine bei meinem Italienischen leihspieler. der wird jetzt auch behalten.
Hab ick schon gesehen. Dit fäng ja wieder jut an hier Edit: Jetzt weis ich och wer Don Kalle ist
Wow es gibt ja sogar ne neue Funktion!
Zitat von: MiBiosi am 25. Mai 2008, 11:13:52Wow es gibt ja sogar ne neue Funktion! welche?
ja ist nicht schlecht. witzig nur das es 5 spieler mit über 40% chance nicht geschafft haben aufgewertet zu werden. dafür aber ein 21 jähriger mit 24% übers alter aufgewertet wurde. so bin mal weg. mache mit meiner freundin ne bootstour auf dem Rhein. mal sehen wer von meinen neuen alles auf dem TM steht wenn ich zurückkomme.
Zitat von: metalvampire am 25. Mai 2008, 11:16:57ja ist nicht schlecht. witzig nur das es 5 spieler mit über 40% chance nicht geschafft haben aufgewertet zu werden. dafür aber ein 21 jähriger mit 24% übers alter aufgewertet wurde. so bin mal weg. mache mit meiner freundin ne bootstour auf dem Rhein. mal sehen wer von meinen neuen alles auf dem TM steht wenn ich zurückkomme. was meinst du bei mir
Zitat von: Don Esran am 25. Mai 2008, 11:20:20Zitat von: metalvampire am 25. Mai 2008, 11:16:57ja ist nicht schlecht. witzig nur das es 5 spieler mit über 40% chance nicht geschafft haben aufgewertet zu werden. dafür aber ein 21 jähriger mit 24% übers alter aufgewertet wurde. so bin mal weg. mache mit meiner freundin ne bootstour auf dem Rhein. mal sehen wer von meinen neuen alles auf dem TM steht wenn ich zurückkomme. was meinst du bei mir ?? ist es mit der EWS bei dir nicht so rund gelaufen ??
Zitat von: Dutti7 am 25. Mai 2008, 11:46:38Zitat von: Don Esran am 25. Mai 2008, 11:20:20Zitat von: metalvampire am 25. Mai 2008, 11:16:57ja ist nicht schlecht. witzig nur das es 5 spieler mit über 40% chance nicht geschafft haben aufgewertet zu werden. dafür aber ein 21 jähriger mit 24% übers alter aufgewertet wurde. so bin mal weg. mache mit meiner freundin ne bootstour auf dem Rhein. mal sehen wer von meinen neuen alles auf dem TM steht wenn ich zurückkomme. was meinst du bei mir ?? ist es mit der EWS bei dir nicht so rund gelaufen ??ich schlage ja nicht umsonst mein kopf gegen die wand
Zitat von: Don Esran am 25. Mai 2008, 11:48:09Zitat von: Dutti7 am 25. Mai 2008, 11:46:38Zitat von: Don Esran am 25. Mai 2008, 11:20:20Zitat von: metalvampire am 25. Mai 2008, 11:16:57ja ist nicht schlecht. witzig nur das es 5 spieler mit über 40% chance nicht geschafft haben aufgewertet zu werden. dafür aber ein 21 jähriger mit 24% übers alter aufgewertet wurde. so bin mal weg. mache mit meiner freundin ne bootstour auf dem Rhein. mal sehen wer von meinen neuen alles auf dem TM steht wenn ich zurückkomme. was meinst du bei mir ?? ist es mit der EWS bei dir nicht so rund gelaufen ??ich schlage ja nicht umsonst mein kopf gegen die wand Aso nur wegen dem..ich dachte mir schon, was isn mit dir heute los?
zypern aht 5 Cc vertreter,3 direkt qualifiziert und 2 müssen noch in der quali insgesammt schickt zypern 11 teams los gab es schonmal sowas und ich hoffe Italien wird das irgendwann mal auch machen
Zitat von: Il Pirata am 25. Mai 2008, 12:26:22zypern aht 5 Cc vertreter,3 direkt qualifiziert und 2 müssen noch in der quali insgesammt schickt zypern 11 teams los gab es schonmal sowas und ich hoffe Italien wird das irgendwann mal auch machen Kannst Du vergessen. Wenn ich überlege, wie die Scheiß-EWS meine Mannschaft auf's Kreuz gelegt hat. Anstatt um internationale Punkte kann ich damit jetzt um den Klassenerhalt kämpfen.Glückwunsch allerdings trotzdem nach Zypern.
Zitat von: Il Pirata am 25. Mai 2008, 12:26:22zypern aht 5 Cc vertreter,3 direkt qualifiziert und 2 müssen noch in der quali insgesammt schickt zypern 11 teams los gab es schonmal sowas und ich hoffe Italien wird das irgendwann mal auch machen wahnsinn! aber viele Vertreter können auch ins Auge gehen
moin Italia
Zitat von: MiBiosi am 25. Mai 2008, 12:31:30Zitat von: Il Pirata am 25. Mai 2008, 12:26:22zypern aht 5 Cc vertreter,3 direkt qualifiziert und 2 müssen noch in der quali insgesammt schickt zypern 11 teams los gab es schonmal sowas und ich hoffe Italien wird das irgendwann mal auch machen wahnsinn! aber viele Vertreter können auch ins Auge gehen das stimmt aber denke im Cc wird zypern wieder eine grosse rolle spielen ,die 3 stärksten vereine sind anwesend
Zitat von: lavinia am 25. Mai 2008, 12:30:21Zitat von: Il Pirata am 25. Mai 2008, 12:26:22zypern aht 5 Cc vertreter,3 direkt qualifiziert und 2 müssen noch in der quali insgesammt schickt zypern 11 teams los gab es schonmal sowas und ich hoffe Italien wird das irgendwann mal auch machen Kannst Du vergessen. Wenn ich überlege, wie die Scheiß-EWS meine Mannschaft auf's Kreuz gelegt hat. Anstatt um internationale Punkte kann ich damit jetzt um den Klassenerhalt kämpfen.Glückwunsch allerdings trotzdem nach Zypern.danke dir aber habe ein paar alte leuet auf den tm denke die würden dich weiter bringen pries ist verhandelbar
Zitat von: MacMaradona am 25. Mai 2008, 12:39:30moin Italia da isser und wo warste den gestern noch
Zitat von: Il Pirata am 25. Mai 2008, 12:34:52Zitat von: MiBiosi am 25. Mai 2008, 12:31:30Zitat von: Il Pirata am 25. Mai 2008, 12:26:22zypern aht 5 Cc vertreter,3 direkt qualifiziert und 2 müssen noch in der quali insgesammt schickt zypern 11 teams los gab es schonmal sowas und ich hoffe Italien wird das irgendwann mal auch machen wahnsinn! aber viele Vertreter können auch ins Auge gehen das stimmt aber denke im Cc wird zypern wieder eine grosse rolle spielen ,die 3 stärksten vereine sind anwesend ich denke Italien wird sie diese Saison alle Stück für Stück auffressen ^^