VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....ich will hoffen, dass die ews meinen derzeitigen kader nicht in mittleidenschaft zieht.ansonsten gibt es am dienstag das "gross-reinemachen" beim ac :(
Zitat von: mikkali am 24. Mai 2008, 14:37:11....ich will hoffen, dass die ews meinen derzeitigen kader nicht in mittleidenschaft zieht.ansonsten gibt es am dienstag das "gross-reinemachen" beim ac :(so schlimm wirds schon nicht werden salve Maradona, wie läufts in Elgin? hast die kurve gerade noch gekriegt ;D
Zitat von: Don MacGaze am 24. Mai 2008, 16:01:49Zitat von: mikkali am 24. Mai 2008, 14:37:11....ich will hoffen, dass die ews meinen derzeitigen kader nicht in mittleidenschaft zieht.ansonsten gibt es am dienstag das "gross-reinemachen" beim ac :(so schlimm wirds schon nicht werden salve Maradona, wie läufts in Elgin? hast die kurve gerade noch gekriegt ;Dhi und hast absolut recht, glaube so ging mir schon lange nicht mehr der A****!
mach ich
glückwunsch zum Mac sehe du planst jetzt entgültig da zu bleiben.
Zitat von: metalvampire am 24. Mai 2008, 19:53:08glückwunsch zum Mac sehe du planst jetzt entgültig da zu bleiben. mach dir keine sorge
pagel - US Benevento
Kennst du Pagel nicht?
Zitat von: Sascha am 24. Mai 2008, 20:47:54Kennst du Pagel nicht?nein wieso?
hängt er auch im forum rum?
sehr gut, bleibt die 3a spannend hängt er auch im forum rum?