VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist eigentlich heute noch Training? Weiß das jemand?
Zitat von: lavinia am 23. Mai 2008, 20:47:30Ist eigentlich heute noch Training? Weiß das jemand?Keine Ahnung aber die wichtige Spieler von mir haben ihre Stärke noch heute gewonnen, für mich ist das Saison perfekt abgeschlossen. Ich hoffe mal das ich nächste Saison, mal in mehreren Dinge nominiert werde statt User der Saison ^^
Zitat von: Don Esran am 23. Mai 2008, 20:48:35Zitat von: lavinia am 23. Mai 2008, 20:47:30Ist eigentlich heute noch Training? Weiß das jemand?Keine Ahnung aber die wichtige Spieler von mir haben ihre Stärke noch heute gewonnen, für mich ist das Saison perfekt abgeschlossen. Ich hoffe mal das ich nächste Saison, mal in mehreren Dinge nominiert werde statt User der Saison ^^Also für mich ist 'User der Saison' der wirklich einzige Titel der zählt, denn es ist der einzige, für den man selbst etwas tun kann. Alle anderen sind mehr oder weniger vom Glück abhängig.
moin du aufsteiger. wieder nüchtern?
hat ja keinen solchen grund mich zu besaufen
Zitat von: metalvampire am 24. Mai 2008, 00:30:33hat ja keinen solchen grund mich zu besaufen Doch hab dich als User der Saison gewählt.
muß auch schlafen. um 6 muß ich schon wieder aufstehen. n8 Esran und Sascha
weis wer was das hier heisst? Unable to jump to row 0 on MySQL result index 15 in /var/www/ksm-soccer/include/function.inc.php on line 107nehm an das steht bei jedem zur zeit .....bedeutet das soviel wie man kann die Mannschaft nicht auf 0 stellen, sprich die Spieler alle raus nehmen?....nicht dass es ein Problem wär, reines Interesse
hast wieder nicht geschlafen?
das ist ok. die haben ja abgenommen da seit donnerstag kein spieler mehr verkauft wurde. sobald die neue saison anfängt gehts rasant bergauf
nur ruig blut. sie es so: wenn du nicht viel bekommst für deine spieler dann mußt du auch nicht viel bezahlen