Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1838025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40440 am: 22. Mai 2008, 14:43:38 »
Salve Italia  :winken:

Maradona

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40441 am: 22. Mai 2008, 14:44:09 »
Jetzt mal ehrlich, fühle mich in Schottland eigentlich wohl und wenn es mir mal zuviel wird, gibt es für mich nur England, Italien oder Deutschland!

Und zwar genau in dieser Reihenfolge!

England ist schön aber es wird immer coventry davor stehen  ;)

Liverpool wäre ein tolle Möglichkeit gewesen - nur: da hatte ich mich schon für Genua entschieden.

die wollte ich früher auch haben, natürlich meine ich Genua und habe mich dann umentschieden!

ist ne tolle Truppe und mit nem guten Händchen kann man viel draus machen! :zustimm:

Maradona

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40442 am: 22. Mai 2008, 14:44:48 »
Salve Italia  :winken:

hi esran, was geht bei dir???

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40443 am: 22. Mai 2008, 14:46:40 »
mit nem guten händchen und etwas geduld kann man aus allem hier was machen. schau dir mal den Gaze in Monza an. hat die übelste truppe bei KSM übernommen. dauert noch 3-4 jährchen dann spielt der in der serie A.

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40444 am: 22. Mai 2008, 14:47:05 »
Salve Italia  :winken:

hi esran, was geht bei dir???

Ganz gut und bei dir? ;)

Echt unglaublich habe nicht gewusst dass du das hier auch spielst ;)  :grinsevil:

Maradona

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40445 am: 22. Mai 2008, 14:47:53 »
hast recht, viel Arbeit wird immer irgendwann belohnt!

manchmal dauert es halt ein paar Saisons!

Maradona

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40446 am: 22. Mai 2008, 14:49:18 »
Salve Italia  :winken:

hi esran, was geht bei dir???

Ganz gut und bei dir? ;)

Echt unglaublich habe nicht gewusst dass du das hier auch spielst ;)  :grinsevil:

echt, haben doch schon oft bei icq geschrieben und uns über ksm unterhalten!

mir gehts auch gut, thx!

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40447 am: 22. Mai 2008, 14:49:38 »
mit nem guten händchen und etwas geduld kann man aus allem hier was machen. schau dir mal den Gaze in Monza an. hat die übelste truppe bei KSM übernommen. dauert noch 3-4 jährchen dann spielt der in der serie A.

...dann muss er schon einen extrem guten lauf haben!

Maradona

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40448 am: 22. Mai 2008, 14:50:40 »
mit nem guten händchen und etwas geduld kann man aus allem hier was machen. schau dir mal den Gaze in Monza an. hat die übelste truppe bei KSM übernommen. dauert noch 3-4 jährchen dann spielt der in der serie A.

...dann muss er schon einen extrem guten lauf haben!

das denke ich auch, dass wird ne längere Geschichte und viel harte Arbeit!

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40449 am: 22. Mai 2008, 14:51:36 »
hast recht, viel Arbeit wird immer irgendwann belohnt!

manchmal dauert es halt ein paar Saisons!

eben, das einzige was man braucht ist ein bißchen geduld. sollte ich Giulianova mal verlaßen dann will ich den verein so hinterlaßen das sich die KSM Topmanager darum streiten wer den verein übernehmen darf. dann können die mal sehen was man aufbauen kann mit ein wenig geduld.

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40450 am: 22. Mai 2008, 14:52:01 »
zumal monza dann durch die harte 2a muss.

Maradona

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40451 am: 22. Mai 2008, 14:53:03 »
die Hauptsache beim verlassen eines Vereins ist, dass man keinen Trümmerhaufen hinterlässt! :zustimm:

bin erstmal weg Jungs, bis später! :winken:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40452 am: 22. Mai 2008, 14:54:00 »
Salve Italia  :winken:

hi esran, was geht bei dir???

Ganz gut und bei dir? ;)

Echt unglaublich habe nicht gewusst dass du das hier auch spielst ;)  :grinsevil:

echt, haben doch schon oft bei icq geschrieben und uns über ksm unterhalten!

mir gehts auch gut, thx!

ne dass weiß ich auch aber wo wir uns zum ersten mal in KLP getroffen haben, habe ich gedacht du zockst nur Halo oder so ^^

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40453 am: 22. Mai 2008, 14:59:05 »
zumal monza dann durch die harte 2a muss.

sollte der Gaze nächstes jahr nicht aufsteigen hat er aber alle vorteile auf seiner seite. kann in ruhe ein junges team aufbauen mit besten chancen jedem spieler ne hohe EWS wahrscheinlichkeit zu geben.

und was heißt denn harte 2 A? du siehst ja selber was da in der 2 B alles aufgebaut wird. Ancona, Cremona, Lecce, Cosenza, Olbia und Giulianova. dazu noch die absteiger. alles blutjunge teams die schnell an stärke dazugewinnen. in 2 jahren sind die meisten dieser teams so weit das sie problemlos um den aufstieg spielen können. was meinst du denn wie die 2 B dann aussehen wird? das wird ein hauen und stechen um die ersten beiden plätze werden.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40454 am: 22. Mai 2008, 14:59:49 »
Ciao Maradonna  :winken:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40455 am: 22. Mai 2008, 15:03:21 »
Zu den Rest


Salve  :winken:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40456 am: 22. Mai 2008, 15:04:16 »
zumal monza dann durch die harte 2a muss.

sollte der Gaze nächstes jahr nicht aufsteigen hat er aber alle vorteile auf seiner seite. kann in ruhe ein junges team aufbauen mit besten chancen jedem spieler ne hohe EWS wahrscheinlichkeit zu geben.

und was heißt denn harte 2 A? du siehst ja selber was da in der 2 B alles aufgebaut wird. Ancona, Cremona, Lecce, Cosenza, Olbia und Giulianova. dazu noch die absteiger. alles blutjunge teams die schnell an stärke dazugewinnen. in 2 jahren sind die meisten dieser teams so weit das sie problemlos um den aufstieg spielen können. was meinst du denn wie die 2 B dann aussehen wird? das wird ein hauen und stechen um die ersten beiden plätze werden.

die durchschnittsstärke der 2a liegt immer noch knapp 80 punkte höher als die der 2b.
zudem steigen die nominell stärkeren mannschaften der seria a in die 2a ab.

 

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40457 am: 22. Mai 2008, 15:05:10 »
gut dass ich bei der 2B bin ^^

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40458 am: 22. Mai 2008, 15:13:18 »
zumal monza dann durch die harte 2a muss.

sollte der Gaze nächstes jahr nicht aufsteigen hat er aber alle vorteile auf seiner seite. kann in ruhe ein junges team aufbauen mit besten chancen jedem spieler ne hohe EWS wahrscheinlichkeit zu geben.

und was heißt denn harte 2 A? du siehst ja selber was da in der 2 B alles aufgebaut wird. Ancona, Cremona, Lecce, Cosenza, Olbia und Giulianova. dazu noch die absteiger. alles blutjunge teams die schnell an stärke dazugewinnen. in 2 jahren sind die meisten dieser teams so weit das sie problemlos um den aufstieg spielen können. was meinst du denn wie die 2 B dann aussehen wird? das wird ein hauen und stechen um die ersten beiden plätze werden.

die durchschnittsstärke der 2a liegt immer noch knapp 80 punkte höher als die der 2b.
zudem steigen die nominell stärkeren mannschaften der seria a in die 2a ab.

 

da hast du ja absolut recht, denke nur das es in 2 jahren ein wenig anders aussehen könnte. da kommt ja auch noch Chievo dazu. obwohl Casi abgestiegen ist schätze ich das team saustark ein in den nächsten jahren. nächste saison wird er vielleicht nicht direkt aufsteigen aber in spätestens 2 jahren ist auch sein team wieder serie a tauglich. macht das rennen um die aufstiegsplätze noch enger. da werden einige mannschaften auf der strecke bleiben. wäre mein umfeld schon so weit dann würde ich nicht auf nen umbau meiner mannschaft setzten sondern alles geben um schon nächste saison aufzusteigen. die jahre danach werden verdammt hart in der 2B

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40459 am: 22. Mai 2008, 15:15:23 »
...die lage in der 2a wird auch nicht witziger.

auch hier sind (spätestens in der saison 15  :D) klasse manager am werk, die wissen wie man bei ksm vorwärts kommt.


Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #40460 am: 22. Mai 2008, 15:17:07 »
Du hast wirklich gelernt, dich besser zu verkaufen :D

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40461 am: 22. Mai 2008, 15:18:21 »
Du hast wirklich gelernt, dich besser zu verkaufen :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40462 am: 22. Mai 2008, 15:19:35 »
yep. denke nicht das wir in 2 jahren ne differenz von 80 punkten haben werden. alles wird ziemlich zusammenrücken. hauptvorteil der 2B sind eigentlich nicht die absteiger sondern die 4 aufsteiger. solange Italien die dritten ligen nicht besetzt hat werden immer 4 gurkentruppen in die 2B aufsteigen. aber in der spitze wird die 2B (die erstn 7-8 teams) genau so stark wie die 2A sein

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Cantina
« Antwort #40463 am: 22. Mai 2008, 16:15:04 »
Salve Italia ;)

...hab gesehen hier wird über den AS spekuliert :motz: :scherzkeks:

was den Vereinsaufbau gesamt betrifft wirds wohl ein bisserl länger dauern :rolleyes: ...Vereinsimage steigt zwar um wenigsten 4 Punkte, aber mit Image 22 sind die Sponsoreneinnahmen noch immer nicht das Wahre, auch nicht bei den Eintrittspreisen, in spätestens 4 Saisons wird man sich dann vermutlich um neue Spieler umsehen müssen da man sich die meisten die jetzt spielen wahrscheinlich nicht mehr leisten wird können, es sei denn es geschieht ein Wunder mit den Gehältern..... :gruebel: .....also in 4 Saisons Serie A halte ich für ausgeschlossen :lach:

...doch egal wie lange es dauert, es is einfach geil :scherzkeks: ...den Verein wachsen zu sehen, auch wenns finanziell nicht besonders schnell geht, und hat schonmal Riesenspass gemacht mit dem AS vom letzten auf den 10.Platz durch zu marschieren :ja: .....jetzt steigt die Spannung mal wieder ins Unermessliche :scherzkeks: ...wie die erste volle Saison hier abläuft und was am Ende rauskommt ;)

Dutti7

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40464 am: 22. Mai 2008, 18:38:30 »
Niemand mehr da?  :cry:

Doch, jetzt schon wieder..sag mal hast du den ganzen tag zeit, um im internet zu sein?

bald nicht mehr wenn meine fußballtraining beginnt

Cool, du spielst auch Fußball?
Wie alt bist du noch mal? bin zu faul um nachzuschaun^^
bei welcher Mannschaft spielstn?

18 ;)

Beim 1.SC Pforzheim

Achso..seid ihr erfolgreich?

Nicht so ganz ich habe die Klasse eines Landesligas aber ich will erstmal in Form kommen nachdem ich soviele Verletzungen hatte und nach paar rote Karten. Ich verdiene noch nichts für meinen 2 Jahres Vertrag das wird glaube ich erst beim Verbandsliga kommen, kenne mich nicht aus.

Aha..naja, wir sind schon erfolgreich, spielen in der Landesliga..
aber ich muss jetzt voraussichtlich auch ein paar wochen pausieren, weil in meiner kniekehle irgendein band gerissen ist..(so ein blöder gegenspieler ist auf mich gesprungen, nach dem ich ihn gefoult habe..)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #40465 am: 22. Mai 2008, 19:43:15 »
Hello People :grinsevil:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40466 am: 22. Mai 2008, 19:44:28 »

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40467 am: 22. Mai 2008, 19:45:49 »
Niemand mehr da?  :cry:

Doch, jetzt schon wieder..sag mal hast du den ganzen tag zeit, um im internet zu sein?

bald nicht mehr wenn meine fußballtraining beginnt

Cool, du spielst auch Fußball?
Wie alt bist du noch mal? bin zu faul um nachzuschaun^^
bei welcher Mannschaft spielstn?

18 ;)

Beim 1.SC Pforzheim

Achso..seid ihr erfolgreich?

Nicht so ganz ich habe die Klasse eines Landesligas aber ich will erstmal in Form kommen nachdem ich soviele Verletzungen hatte und nach paar rote Karten. Ich verdiene noch nichts für meinen 2 Jahres Vertrag das wird glaube ich erst beim Verbandsliga kommen, kenne mich nicht aus.

Aha..naja, wir sind schon erfolgreich, spielen in der Landesliga..
aber ich muss jetzt voraussichtlich auch ein paar wochen pausieren, weil in meiner kniekehle irgendein band gerissen ist..(so ein blöder gegenspieler ist auf mich gesprungen, nach dem ich ihn gefoult habe..)


Früher war ich in VFR Pforzheim (Landesliga) die jetzt abgestiegen sind, wegen Defensivprobleme und Keeperprobleme nachdem die mich nicht mehr hatten ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #40468 am: 22. Mai 2008, 19:46:35 »

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40469 am: 22. Mai 2008, 19:47:40 »
Hello People :grinsevil:

ciao gaetano  :winken:

Hi Pirata, alles Frisch ;) ??

geht so bin aufgeregt wegen den finale gleich  :(
bin unschlüssig 120% oder 150%
was würdest du machen