VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 19. Mai 2008, 20:25:34Buonasera ragazzi, man bin ich platt, ich sage nur Kindergeburtstag
Buonasera ragazzi, man bin ich platt, ich sage nur Kindergeburtstag
Zitat von: Don Esran am 19. Mai 2008, 20:27:29Zitat von: Don Guschdl am 19. Mai 2008, 20:25:34Buonasera ragazzi, man bin ich platt, ich sage nur Kindergeburtstag Ja lach du nur
Der saisonübergang geht mir irgendwie zu schnell...ich bin warscheinlich der einzigste der das so sieht, aber macht ja nix Wie damals bei Kersten war übertrieben, aber so ne kleine pause von einigen wochen wäre mir lieber...das geht alles irgendwie so schnell, so fast ohne übergang zwischen den saisons !!!
Zitat von: ITACCA am 19. Mai 2008, 23:06:42Der saisonübergang geht mir irgendwie zu schnell...ich bin warscheinlich der einzigste der das so sieht, aber macht ja nix Wie damals bei Kersten war übertrieben, aber so ne kleine pause von einigen wochen wäre mir lieber...das geht alles irgendwie so schnell, so fast ohne übergang zwischen den saisons !!!Mir gefällt's. Bei KErsten hat's ja auch innerhalb der Saison oft Wochen gedauert.
Zitat von: Elvis am 20. Mai 2008, 07:13:07Zitat von: ITACCA am 19. Mai 2008, 23:06:42Der saisonübergang geht mir irgendwie zu schnell...ich bin warscheinlich der einzigste der das so sieht, aber macht ja nix Wie damals bei Kersten war übertrieben, aber so ne kleine pause von einigen wochen wäre mir lieber...das geht alles irgendwie so schnell, so fast ohne übergang zwischen den saisons !!!Mir gefällt's. Bei KErsten hat's ja auch innerhalb der Saison oft Wochen gedauert......ich liebe diesen schnellen saisonübergang.warum denn 2-3 wochen ins land gehen lassen, wenn eh´nichts am spiel geändert wird.
Also ich denke mit ner guten Erklärung werden Sie auch so zustimmen.Moin Wolf
nix da pause . bin gespannt wie ein flitzebogen wie die EWS verläuft. 7 eigene spieler mit ner aufwertungswahrscheinlichkeit von über 40% +2 mit über 30%. da kann ich keine sekunde länger warten. meinetwegen können wir das ganze auch jetzt über die bühne ziehen. wer will schon pokal oder CC sieger werden?
Zitat von: metalvampire am 20. Mai 2008, 09:15:50nix da pause . bin gespannt wie ein flitzebogen wie die EWS verläuft. 7 eigene spieler mit ner aufwertungswahrscheinlichkeit von über 40% +2 mit über 30%. da kann ich keine sekunde länger warten. meinetwegen können wir das ganze auch jetzt über die bühne ziehen. wer will schon pokal oder CC sieger werden? Auf die EWS bin ich auch total gespannt, allerdings erwarte ich da nicht viel
Zitat von: Don Guschdl am 20. Mai 2008, 09:19:38Zitat von: metalvampire am 20. Mai 2008, 09:15:50nix da pause . bin gespannt wie ein flitzebogen wie die EWS verläuft. 7 eigene spieler mit ner aufwertungswahrscheinlichkeit von über 40% +2 mit über 30%. da kann ich keine sekunde länger warten. meinetwegen können wir das ganze auch jetzt über die bühne ziehen. wer will schon pokal oder CC sieger werden? Auf die EWS bin ich auch total gespannt, allerdings erwarte ich da nicht viel ich auch nicht. rechne mit maximal 3 spielern die aufgewertet werden. will nur endlich wissen wer das ist um für nächste saison planen zu können.
ALSO zur neuen saison kommt bei mir der grosse umbruch ,wer alte spieler braucht kann sich schonmal bei mir melden bella italia
Zitat von: Il Pirata am 20. Mai 2008, 12:04:51ALSO zur neuen saison kommt bei mir der grosse umbruch ,wer alte spieler braucht kann sich schonmal bei mir melden bella italia ....und bei welchem verein wird der umbruch stattfinden?
moin Italia,wollte mal liebe Grüsse da lassen!