Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1838685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #40230 am: 19. Mai 2008, 20:40:28 »
Buonasera ragazzi, man bin ich platt, ich sage nur Kindergeburtstag :aufstehen:
:rofl: :rofl:

Ja lach du nur :bier: :platt: :platt:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40231 am: 19. Mai 2008, 20:41:30 »

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40232 am: 19. Mai 2008, 22:40:05 »
Buonasera ragazzi, man bin ich platt, ich sage nur Kindergeburtstag :aufstehen:


Den nächsten habe ich zum Glück erst im Dezember. Und die kleinere feiert frühestens den zweiten...also noch laaanngggeeee Zeit  :ja:

ITACCA

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40233 am: 19. Mai 2008, 23:06:42 »
Der saisonübergang geht mir irgendwie zu schnell...ich bin warscheinlich der einzigste der das so sieht, aber macht ja nix  :ja:
Wie damals bei Kersten war übertrieben, aber so ne kleine pause von einigen wochen wäre mir lieber...das geht alles irgendwie so schnell, so fast ohne übergang zwischen den saisons !!!

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40234 am: 19. Mai 2008, 23:07:50 »
Hallo Diggas  :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40235 am: 20. Mai 2008, 05:41:07 »
Salve Italia  :winken:

irgendwie habe ich den eindruck das die Marktwerte seit gestern abend angezogen haben. bei einigen spielern ist da ein unterschied von ca 2 millionen ohne das die an stärke/ein.stärke dazugewonnen haben.

Elvis

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40236 am: 20. Mai 2008, 07:13:07 »
Der saisonübergang geht mir irgendwie zu schnell...ich bin warscheinlich der einzigste der das so sieht, aber macht ja nix  :ja:
Wie damals bei Kersten war übertrieben, aber so ne kleine pause von einigen wochen wäre mir lieber...das geht alles irgendwie so schnell, so fast ohne übergang zwischen den saisons !!!


Mir gefällt's. Bei KErsten hat's ja auch innerhalb der Saison oft Wochen gedauert.

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40237 am: 20. Mai 2008, 08:00:40 »
Der saisonübergang geht mir irgendwie zu schnell...ich bin warscheinlich der einzigste der das so sieht, aber macht ja nix  :ja:
Wie damals bei Kersten war übertrieben, aber so ne kleine pause von einigen wochen wäre mir lieber...das geht alles irgendwie so schnell, so fast ohne übergang zwischen den saisons !!!


Mir gefällt's. Bei KErsten hat's ja auch innerhalb der Saison oft Wochen gedauert.

.....ich liebe diesen schnellen saisonübergang.
warum denn 2-3 wochen ins land gehen lassen, wenn eh´nichts am spiel geändert wird.  :gruebel:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #40238 am: 20. Mai 2008, 08:10:44 »
Der saisonübergang geht mir irgendwie zu schnell...ich bin warscheinlich der einzigste der das so sieht, aber macht ja nix  :ja:
Wie damals bei Kersten war übertrieben, aber so ne kleine pause von einigen wochen wäre mir lieber...das geht alles irgendwie so schnell, so fast ohne übergang zwischen den saisons !!!


Mir gefällt's. Bei KErsten hat's ja auch innerhalb der Saison oft Wochen gedauert.

.....ich liebe diesen schnellen saisonübergang.
warum denn 2-3 wochen ins land gehen lassen, wenn eh´nichts am spiel geändert wird.  :gruebel:
:lach: moin mikkali  :winken:

vielleicht kannst du mir helfen, ich hab nen transfer vor der im ersten moment unfair (fuer mich von nachteil) aussehen koennte. hab den tm mods ne mail geschrieben aber krieg bisher keine antwort. wie bewertest du den transfer http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=446878 1:1 gegen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=699176 ?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40239 am: 20. Mai 2008, 08:16:50 »
.....bin zwar ein absolut ahnungsloser - aber: das ding wird den tm bauchschmerzen verursachen.
mein tip: antwort abwarten oder zuzahlung vereinbaren.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #40240 am: 20. Mai 2008, 08:17:56 »
Genau das gleiche hätt ich auch geantwortet.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40241 am: 20. Mai 2008, 08:18:55 »
moin ihr drei  :winken:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #40242 am: 20. Mai 2008, 08:19:56 »
najut, denn wart ich mal...der sala is aus meiner eigenen jugend und ich belaber den witte seit zwei saisons dass ich den wiederhaben will und jetz hab ich "seinen" preis herausgefunden :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #40243 am: 20. Mai 2008, 08:24:51 »
Also ich denke mit ner guten Erklärung werden Sie auch so zustimmen.

Moin Wolf
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: La Cantina
« Antwort #40244 am: 20. Mai 2008, 08:35:33 »
Also ich denke mit ner guten Erklärung werden Sie auch so zustimmen.

Moin Wolf
ja hab ich eigentlich mitgeschrieben..."bezahl" halt die ews-prozente mit, er is 4 jahre juenger und is aus meiner jugend. naja ich lass mich einfach ueberraschen, notfalls muss er noch irgendwas draufschlagen. muss jetz los und hoffe mal dass sie mir bis heute nachmittag um vier antworten werden ^^

ciao leute :winken:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #40245 am: 20. Mai 2008, 09:03:28 »
Buongiorno Italia :winken:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40246 am: 20. Mai 2008, 09:08:33 »
Salve Guschdl  :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #40247 am: 20. Mai 2008, 09:11:24 »
Der saisonübergang geht mir irgendwie zu schnell...ich bin warscheinlich der einzigste der das so sieht, aber macht ja nix  :ja:
Wie damals bei Kersten war übertrieben, aber so ne kleine pause von einigen wochen wäre mir lieber...das geht alles irgendwie so schnell, so fast ohne übergang zwischen den saisons !!!

Also ich könnte mit einer Pauser von einer Woche auch gut leben. Allerdings hatte ich ja schon 2 Wochen KSM-Pause und somit kann es gleich weiter gehen :D

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40248 am: 20. Mai 2008, 09:15:50 »
nix da pause  :motz:. bin gespannt wie ein flitzebogen wie die EWS verläuft. 7 eigene spieler mit ner aufwertungswahrscheinlichkeit von über 40% +2 mit über 30%. da kann ich keine sekunde länger warten. meinetwegen können wir das ganze auch jetzt über die bühne ziehen. wer will schon pokal oder CC sieger werden?  :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #40249 am: 20. Mai 2008, 09:19:38 »
nix da pause  :motz:. bin gespannt wie ein flitzebogen wie die EWS verläuft. 7 eigene spieler mit ner aufwertungswahrscheinlichkeit von über 40% +2 mit über 30%. da kann ich keine sekunde länger warten. meinetwegen können wir das ganze auch jetzt über die bühne ziehen. wer will schon pokal oder CC sieger werden?  :rofl:

Auf die EWS bin ich auch total gespannt, allerdings erwarte ich da nicht viel :rolleyes:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40250 am: 20. Mai 2008, 09:23:10 »
nix da pause  :motz:. bin gespannt wie ein flitzebogen wie die EWS verläuft. 7 eigene spieler mit ner aufwertungswahrscheinlichkeit von über 40% +2 mit über 30%. da kann ich keine sekunde länger warten. meinetwegen können wir das ganze auch jetzt über die bühne ziehen. wer will schon pokal oder CC sieger werden?  :rofl:

Auf die EWS bin ich auch total gespannt, allerdings erwarte ich da nicht viel :rolleyes:

ich auch nicht. rechne mit maximal 3 spielern die aufgewertet werden. will nur endlich wissen wer das ist um für nächste saison planen zu können.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #40251 am: 20. Mai 2008, 09:26:56 »
nix da pause  :motz:. bin gespannt wie ein flitzebogen wie die EWS verläuft. 7 eigene spieler mit ner aufwertungswahrscheinlichkeit von über 40% +2 mit über 30%. da kann ich keine sekunde länger warten. meinetwegen können wir das ganze auch jetzt über die bühne ziehen. wer will schon pokal oder CC sieger werden?  :rofl:

Auf die EWS bin ich auch total gespannt, allerdings erwarte ich da nicht viel :rolleyes:

ich auch nicht. rechne mit maximal 3 spielern die aufgewertet werden. will nur endlich wissen wer das ist um für nächste saison planen zu können.

Ich fand die neue EWS von beginn an zu niedrig angesetzt. Klar war die Alte zu gut, aber das hat auch Spaß gemacht Spieler zu pushen. Ich werde meinen Kader weiter reduzieren und nur wenige Spieler versuchen zu pushen.

MIBsson

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40252 am: 20. Mai 2008, 09:43:26 »
Moinsen
also ich finde die ews in ordnung .. allerdings sollten Spieler nicht schon mit 28 ne abwertungswahrscheinlichkeit (aufgrund des Alters) haben.. dass doch total realitätsfern und läßt die mw der jungen so explodieren.

mulhouse

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40253 am: 20. Mai 2008, 12:02:21 »
mw explosion?
wooo? :lupe:

finds so in ordnung...gibt eh noch zuviel gold und silber

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40254 am: 20. Mai 2008, 12:04:51 »
ALSO zur neuen saison kommt bei mir der grosse umbruch ,wer alte spieler braucht kann sich schonmal bei mir melden bella italia  :zustimm:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40255 am: 20. Mai 2008, 12:05:46 »
ALSO zur neuen saison kommt bei mir der grosse umbruch ,wer alte spieler braucht kann sich schonmal bei mir melden bella italia  :zustimm:

....und bei welchem verein wird der umbruch stattfinden?  ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40256 am: 20. Mai 2008, 12:11:34 »
ALSO zur neuen saison kommt bei mir der grosse umbruch ,wer alte spieler braucht kann sich schonmal bei mir melden bella italia  :zustimm:

....und bei welchem verein wird der umbruch stattfinden?  ;)

erstmal bei Palendria  ;)

danach bei ein topclub in bella italia falls eine rfrei wird  :zustimm:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #40257 am: 20. Mai 2008, 12:52:45 »
Hallo Leute :winken:

die$e!ki!!er

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #40258 am: 20. Mai 2008, 12:54:07 »
moin Italia,

wollte mal liebe Grüsse da lassen! :winken:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Cantina
« Antwort #40259 am: 20. Mai 2008, 12:57:16 »
moin Italia,

wollte mal liebe Grüsse da lassen! :winken:

Servus :bier: