VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
eine verdoppelung der gelben karten? na das wird gaudi freuen es muesste wohl nur einfach besser abgestimmt werden und nich immer mal wieder sone spiele mit 10 gelben karten
danke für die info. wollen wir hoffen das Dienstag der log in wieder auf ist. wäre mein letzter urlaubstag und cool wenn ich die meisten transfers in ruhe über die bühne kriegen könnte. die EWS findet in der zeit statt wo der log in zu ist, richtig?
DANKE
ach nur so nebenbei, wie gefällt euch mein neuer? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=524057
wenn ich den durch die EWS bekomme wird das ne Granate. von der stärke her kaum schlechter als meine neuen abwehrspieler nächste saison. ;Dso bin dann mal fort. Schloßtour am Rhein entlang. man soll ja seinen Urlaub genießen. ;D
Weil Ankjär im Gegensatz zu Coastazza wohl ein Angebot bekommen hatte.
kann Coolson eigentlich nur recht geben. laut KSM sollte eigentlich der spieler 20 ZAT WS bekommen der vom TM zurückgezogen wird und schon angebote gehabt hat. spieler ohne angebot sollten nur 5 ZAT WS bekommen.
keine Ahnung, is nicht unbedingt geplant, aber wenns passiert dann werd ichs nicht verhindern, verlier nicht gern und schon gar nicht mit Absicht, schau ma mal wies läuft
wann startest du denn deine Planung in Richtung Serie A? ich bin mir echt noch unklar was die Serie B betrifft da es immer wieder Rückschläge geben wird was die Mannschaftsstärke betrifft weil Kohle reinfliessen muss ....warte mal ab wie sich das weiterentwickelt. andererseits darf ich auch nicht zulange warten weil ja die Verträge der Spieler die bleiben sollen auch mal auslaufen, zudem wird an ZAT 7 das Internat fertig, mal sehen was da so reinkommt
genügend junge spieler hast ja hab ich gerade gesehen
Buonasera ragazzi, man bin ich platt, ich sage nur Kindergeburtstag