VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich speicher den Link mal ab und verfolg es
Man ich mach mittlerweile mehr Geld mit dem Umfeld als mit den Zuschauereinnahmen Das ist eigentlich echt schwachsinnig, welcher Fan hat kein Bock viel Geld für ne Karte zu zahlen, aber verprasst dann sein Geld bei Sachen wie, Fanshop oder Stadionkino @ Mikkali: Glückwunsch zum Aufstieg
hehe, ja ich bin selten online in letzter Zeit. Meine Itas kriegst du immernoch nicht Esran Fruci gehört doch dem Bald-Doublegewinner und Riggio muss erstmal im Talent steigen, bevor da was geht.
ich hab dir doch schon riggio für den schweden geboten, aber du wolltest erst ews abwarten
hehe nö, aus dem jungen wird schon noch was. wie gesagt wenn er steigt können wir ja tauschen, vorher wolltest du doch nicht vielleicht klappts ja endlich mit unserem ersten transfer
bei fruci gibts keine chance da müsstest du vorher noch mit mib reden, ob er ihn abgeben will
drück dir beide daumen mik ....hab mich mit meinen glückwünschen noch zurückgehalten weil ich bis zu deinem meistertitel warte ...werd heute auch versuchen den 10. abzusichern, somit wäre dann saisonziel erreicht
na dann lass'mas krachen heute
Zitat von: MacGaze am 17. Mai 2008, 19:23:21na dann lass'mas krachen heute heute gehts mit 100% an die aufgabe.und auf die nächste saison freue ich mich ganz besonders. dann geht es an die grossen fleischtöpfe.und dann gibts auch endlich mal die eine oder andere spieltagsvorausschau von mir.
sag mal Mik, gegen wen spielstn du in der letzten runde? hab das jetz nich im kopf
Salve Italia