VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
geht so :( bin um 7:30 aufgestanden und zur uni gefahren und dann is die veranstaltung woanders. stand nix im netz und ich such ne halbe stunde den raum und find ihn nich. und jetz hab ich erst um zwoelf wieder ne vorlesung und kein schwein is hier so dass ich inner bib sitze und mir die zeit totschlage ... fast so wie mib frueher
versteh ick nich ^^
Moin Guschdl, schönen Urlaub gehabt?
Das ist ja immer so, dafür war ich im Krieg, dabei wollte ich nur ein Fußballspiel ansehen.
Ja in Rostock, soviel Polizei hab ich noch nie gesehen. Ich glaub da kam auf jeden Polizisten 2 Zuschauer.Am Bahnhof in HRO standen 500 Polizeiautos.
Zitat von: Sascha am 15. Mai 2008, 10:52:27Ja in Rostock, soviel Polizei hab ich noch nie gesehen. Ich glaub da kam auf jeden Polizisten 2 Zuschauer.Am Bahnhof in HRO standen 500 Polizeiautos. Gegen wen war das Spiel denn??
Zitat von: Don Guschdl am 15. Mai 2008, 10:53:57Zitat von: Sascha am 15. Mai 2008, 10:52:27Ja in Rostock, soviel Polizei hab ich noch nie gesehen. Ich glaub da kam auf jeden Polizisten 2 Zuschauer.Am Bahnhof in HRO standen 500 Polizeiautos. Gegen wen war das Spiel denn??HSV
Ja die mögen Sich wohl nicht, aber das schlimmste ist dann auch noch das es kein Bier im Stadion gab. So ein Scheiß
Zitat von: Sascha am 15. Mai 2008, 11:15:38Ja die mögen Sich wohl nicht, aber das schlimmste ist dann auch noch das es kein Bier im Stadion gab. So ein ScheißEin gelungener Nachmittag also
Was ist das denn für ein komisches wetter hier
salve guschdl wieder im lande?
Buongiorno, sveglia ihr faulen Italiener