VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 06. Mai 2008, 16:37:05Nee Esran...auf Blick 1 netter Bursche...nur für meinen Klub leider die falsche FUSSfarbe :(Jap deine Mannschaft spielt auch auf eine andere Klasse versteht sich ich bin erst im Umbau da reichen mir Bronzlinge @mini mach was du willst ^^
Nee Esran...auf Blick 1 netter Bursche...nur für meinen Klub leider die falsche FUSSfarbe :(
zeit den laden hier mal aufzuschließen
mein erster freier tag seit ewig. ;D undnur noch 2 tage bis zum urlaub
Zitat von: metalvampire am 07. Mai 2008, 13:49:57mein erster freier tag seit ewig. ;D undnur noch 2 tage bis zum urlaub noch 2 volle tage arbeiten und dann hab´ich auch eine woche urlaub.
salve Esran
sieht aus als ob du gute noten bekommen hättest
Der Beginn meiner 18-wöchigen Chillphase beginnt mit sehr schönem Wetter
Hach, ist das Leben nicht toll oder was sagste, Esran? Super Schönes Wetter, gute Freunde, gute Feten, gutes Abi, leckeres Fleisch, prickelndes Bier und sonstige schöne Dinge
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=509636 WARUM HAT MIR NIEMAND WAS GESAGT?!?!?!?!? man stoproboy das is echt oberarm was du hier abgeliefert hast nach den grossen toenen am anfang...
Hehe da stimme ich dir vollkommen zu es läuft bei mir auch alles Herrlich http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=756209 von Kasachstan nach Italien zurück geholt
na dann viel spass .....wenns denn glatt geht ....dann haben wir ja zeit mal über Pansini zu quatschen
Guten Morgen ihr Schlafmützenmanager ^^
Zitat von: MiBiosi am 08. Mai 2008, 09:21:00Guten Morgen ihr Schlafmützenmanager ^^ ...er nu wieder.
Moin Italien, Kohler geht noch auf 80/90 glaub ich, wer hätte das gedacht.
Zitat von: Sascha am 08. Mai 2008, 09:35:39Moin Italien, Kohler geht noch auf 80/90 glaub ich, wer hätte das gedacht.Ich allerdings nicht in dieser kurzen Zeit