VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bene grazie, tu ?
Hört sich gut an .. Und gehts nach Calabria oder Italia ?
Den besten Teil des Stiefels ausgesucht .. Da ich dir kein gutes Wetter wünschen muß, wünsch ich nur viel Spaß .
Zitat von: manola am 25. April 2008, 09:33:33Den besten Teil des Stiefels ausgesucht .. Da ich dir kein gutes Wetter wünschen muß, wünsch ich nur viel Spaß . Da hast du ja grade noch mal die Kurve gekriegt Das Wetter war die Tage nicht so dolle da unten aber das wird schon, danke dir
mal gucken ob mibse wieder seine NL in ausreden einpackt
Zitat von: mulhouse am 25. April 2008, 13:13:27mal gucken ob mibse wieder seine NL in ausreden einpackt eben noch geheult und nach dem glücksschuß hier rumtönen .. dass hat man gerne
Zitat von: MiBiosi am 25. April 2008, 13:15:53Zitat von: mulhouse am 25. April 2008, 13:13:27mal gucken ob mibse wieder seine NL in ausreden einpackt eben noch geheult und nach dem glücksschuß hier rumtönen .. dass hat man gerne wieso hab i nur geahnt dat er ausreden auspackt anstatt zu gratulieren wie es sich gehört
Heute und Morgen Familie genießen und Sonntag 2 Wochen Italia
Und wartet ihr auch schon gespannt auf die Formel 1??
Zitat von: Don Guschdl am 26. April 2008, 13:23:55Und wartet ihr auch schon gespannt auf die Formel 1??Ne ich muss in 30 min ins Stadt ich verfolge zwar F1 aber heute kann ich es leider nichts schauen auf RTL oder?
hi jungs, na was läuft?
Zitat von: Diablo am 26. April 2008, 19:08:08hi jungs, na was läuft?Salve Diablo, letzte Einstellungen und dann ein wenig rumhängen mit Frauchen bevor es morgen auf die lange Reise geht