VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
uninteressant ist der nicht, aber ich baue auf Stiebitz im Sturm.
@ metal: nee ich glaube nicht das es so bleibt. man wird wieder höhere summen bekommen, aber eben es wird insgesmat nicht so extrem wie anfang dieser saison. denk ich mal
Zitat von: Diablo am 23. April 2008, 00:07:27@ metal: nee ich glaube nicht das es so bleibt. man wird wieder höhere summen bekommen, aber eben es wird insgesmat nicht so extrem wie anfang dieser saison. denk ich mal vermute auch das es anziehen wird. im augenblick kaufen viele manager nicht mehr da ihr kader schon längst steht. anfang nächster saison gehts dann wieder rund. bin froh das ich meine hausaufgaben schon gemacht habe und nicht schon wieder den selben mist durchmachen muß wie diese saison.
jungs was meint ihr wer barca morgen kriegt? ich tippe mal der kommt aus deutschland oder france und was denkt ihr
habe das thema nicht mehr verfolgt. weiß nur das ich Barca nicht bekomme
Zitat von: Il Pirata am 23. April 2008, 00:41:51jungs was meint ihr wer barca morgen kriegt? ich tippe mal der kommt aus deutschland oder france und was denkt ihr sehe der Kandidat hat Ahnung
Zitat von: metalvampire am 23. April 2008, 00:43:02habe das thema nicht mehr verfolgt. weiß nur das ich Barca nicht bekomme metal du bist zwar hier in forum zu sehen aber ich finde dich in icq und msn nicht ^^
Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 00:43:50Zitat von: Il Pirata am 23. April 2008, 00:41:51jungs was meint ihr wer barca morgen kriegt? ich tippe mal der kommt aus deutschland oder france und was denkt ihr sehe der Kandidat hat Ahnung wirst dich morgen wundern kalle
Zitat von: Il Pirata am 23. April 2008, 00:44:52Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 00:43:50Zitat von: Il Pirata am 23. April 2008, 00:41:51jungs was meint ihr wer barca morgen kriegt? ich tippe mal der kommt aus deutschland oder france und was denkt ihr sehe der Kandidat hat Ahnung wirst dich morgen wundern kalle oder du dich
Geht es mir nur so oder könnt ihr die Startseite auch nicht öffnen?
guckste Klagemauer @pirata: mag sein. aber ich wusste es als erster weil ich es eingefädelt habe
Zitat von: mulhouse am 23. April 2008, 00:49:34guckste Klagemauer @pirata: mag sein. aber ich wusste es als erster weil ich es eingefädelt habe ich rede von neuen manager und nicht von tentakel das er gegangen ist