VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Esran am 21. April 2008, 21:45:48Habt ihr meine neue Vereinsnews gelesen? ^^ne warum??
Habt ihr meine neue Vereinsnews gelesen? ^^
Zitat von: metalvampire am 21. April 2008, 21:45:40gibt nur 3 vereine für die ich Giulianova verlaßen würde. Barca gehört dazu. aber erst einmal muß ich 1 mal international spielen mit Giulianova.für mich würde es nur einen verein geben. der ist zwar frei aber vom forumumfeld eher unattraktiv.der ac ist für mich derzeit ein absolut passender club.
gibt nur 3 vereine für die ich Giulianova verlaßen würde. Barca gehört dazu. aber erst einmal muß ich 1 mal international spielen mit Giulianova.
Hier wird nicht verlassen sonst werde ich euch ewig verfolgen und verdammen
kann doch meinen kindergarten nicht alleine lassen. außerdem brauche ich noch ca 200 siege um nen club wie Barca zu bekommen
denke nicht das man nen verein wie Barca mit 100 managerpunkten bekommt
ja barca kriegt man wohl nicht unter 260-300 managerpunkten. da muss man sich keien sorgen machen, dass einer hier flieht
hihi manola is doch ne frau maenner rauchen kein menthol morgen guschdl, scheinst ja doch inet zu haben in nb
@ Guschdl dan bis morgen abend
hi frozen laune wieder besser ?
Zitat von: miniwiener am 22. April 2008, 11:08:25hi frozen laune wieder besser ? Alles bestens. Und selbst?Wieso denn besser? Du spielst doch nicht etwa auf die Niederlage gegen Aquila an!?Da hattest du ja auch deine Mühe!
Zitat von: Frozen1980 am 22. April 2008, 11:12:33Zitat von: miniwiener am 22. April 2008, 11:08:25hi frozen laune wieder besser ? Alles bestens. Und selbst?Wieso denn besser? Du spielst doch nicht etwa auf die Niederlage gegen Aquila an!?Da hattest du ja auch deine Mühe! ich zaehl nich ich verlier eh gegen alle bei mir is auch alles schick, ich streck langsam meine fuehler nach jungen silberschuhen mit >30% ews wahrsch aus, ma sehn was anbeisst ^^ dabei faellt mir auf du schenkst fadil immer noch nich das serie a vertrauen das er braucht...