VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1:1 durch Petric
weiß einer von euch wann diese seite aktualisiert wird? http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/faces/Page1.jsp;jsessionid=c8de9b9ba418f2edcaeba4bce077
das habe ich mir gedacht . ZAT 10, 20, 30, 40 ließ fast den schluß zu daß es alle zehn ZAT aktualisiert wird wollte nur wissen ob es nen festen tag/uhrzeit für gibt. will die daten vervollständigen
danke, hatte mal gesehen ob sich schon was getan hat aber fehlanzeige bis jetzt. vielleicht läufts ja parallel zum trainig.apropo training, mein kader ist endlich komplett und ich kann die kinders ins TL schicken. spielt doch keine rolle das morgen spieltag ist oder?
Zitat von: metalvampire am 19. April 2008, 23:09:03danke, hatte mal gesehen ob sich schon was getan hat aber fehlanzeige bis jetzt. vielleicht läufts ja parallel zum trainig.apropo training, mein kader ist endlich komplett und ich kann die kinders ins TL schicken. spielt doch keine rolle das morgen spieltag ist oder?Tja mit TL kenne ich mich nicht aus, nicht meine Geldkategorie Aber du musst sofort wieder in die Gruppe , dein Kader war doch schon oft komplett
war ein teurer ZAT für mich. -31.759.465 KSM$ habe nen saison überschuß von 125.363 KSM$
naja, was man halt schön nennt. ein armer zweitligist muß sich das TL halt schön reden . das teurste konnte ich mir net leisten, also mußte das Stadt-TL für 3 tage herhalten. hat mich immer noch 9,9 mio gekostet.
soweit ich das mitbekommen habe wird das komplette training an einem tag stattfinden. man zahlt halt nur 3 tage.
Zitat von: ITACCA am 19. April 2008, 19:18:00Grüss dich pirata ciao bello
Grüss dich pirata
Was macht ihr ncoh so?
echt und was?