VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aufwachen ihr Schlafmützen
Zitat von: Don Guschdl am 17. April 2008, 07:19:11Aufwachen ihr Schlafmützen ...seit 04:30 Uhr wach.
...der hund braucht halt täglich seinen auslauf.und dann geht es um 6.00 uhr ans frühstück - dauer: 1 stunde!
Zitat von: mikkali am 17. April 2008, 08:13:33Zitat von: Don Guschdl am 17. April 2008, 07:19:11Aufwachen ihr Schlafmützen ...seit 04:30 Uhr wach. craaaaaaazzzzyyyyyyy ^^moin ihr beiden suchtis
@mikkali jetz hab ich ja die nationalmannschaft um mich ueber meine leistungen hinwegzutroesten ansonsten herrscht in salernitana weiter tristesse, nur beim trainer nich.@guschdl gut, weiter so
Zitat von: miniwiener am 17. April 2008, 08:58:20@mikkali jetz hab ich ja die nationalmannschaft um mich ueber meine leistungen hinwegzutroesten ansonsten herrscht in salernitana weiter tristesse, nur beim trainer nich.@guschdl gut, weiter so Du könntest heute abend wenigstens noch mal verlieren und anschließend eine Siegesserie beginnen
Zitat von: Don Guschdl am 17. April 2008, 09:05:52Zitat von: miniwiener am 17. April 2008, 08:58:20@mikkali jetz hab ich ja die nationalmannschaft um mich ueber meine leistungen hinwegzutroesten ansonsten herrscht in salernitana weiter tristesse, nur beim trainer nich.@guschdl gut, weiter so Du könntest heute abend wenigstens noch mal verlieren und anschließend eine Siegesserie beginnen nööööö. ich finde brescia hat nix mehr in der serie a zu suchen ^^ drei uvs is schon bissi komisch. aber mal sehen wahrscheinlich hauste mich weg
Moin ihr beiden
Was soll den das heißen, ich war auch um 4:40Uhr wach.
Zitat von: Sascha am 17. April 2008, 09:28:21Was soll den das heißen, ich war auch um 4:40Uhr wach.Und überlegst seitdem ob du aufstehen sollst ??
Zitat von: Don Guschdl am 17. April 2008, 09:46:06Zitat von: Sascha am 17. April 2008, 09:28:21Was soll den das heißen, ich war auch um 4:40Uhr wach.Und überlegst seitdem ob du aufstehen sollst ??So ähnlich, bin kurz hoch pinkeln und dann wieder ins Bett, aber so gegen 11Uhr werde ich dann mal aufstehen.
Ja die Berichte von Lenki sind immer Klasse aber auch die ganze Zeitung ist diesmal gelungen obwohl einige Artikel zu lang sind. Na ja wird schon.Ach ich habe ja sowas wie bezahlten Urlaub da ist es schon OK so lange zu schlafen
so und jetzt möchte ich mal wissen wer der schwarze abt ist.auf jeden fall willkommen.