Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1839811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39150 am: 16. April 2008, 21:24:33 »
sehr gerne! alles besser als diese narbenfresse weiter zu ertragen  :motz:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39151 am: 16. April 2008, 21:25:56 »
sehr gerne! alles besser als diese narbenfresse weiter zu ertragen  :motz:

der bvb hat einen fehler gemacht, als man bert gehen liss.

der mann war ein klasse analytiker.

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39152 am: 16. April 2008, 21:26:28 »
1:2 Dortmund holt auf ;)

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39153 am: 16. April 2008, 21:26:57 »
und ich kann den Skibbe nicht sehen  :lach: das einzige was ich ihm hoch anrechne ist das er junge spieler ranläßt

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39154 am: 16. April 2008, 21:28:06 »
und ich kann den Skibbe nicht sehen  :lach: das einzige was ich ihm hoch anrechne ist das er junge spieler ranläßt

jop :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39155 am: 16. April 2008, 21:29:20 »
sehr gerne! alles besser als diese narbenfresse weiter zu ertragen  :motz:

der bvb hat einen fehler gemacht, als man bert gehen liss.

der mann war ein klasse analytiker.

kann ich dir nur zustimmen. was es noch bitterer macht ist die art und weise wie es passiert ist

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39156 am: 16. April 2008, 21:31:35 »
ja bert gehen zu lassen war ein fehler, doll zu holen war aber ein noch größerer...

ich hoffe wir kriegen ne packung, ansonsten kann doll sich wieder alles schön reden. wir spielen absolut planlos. das gibts doch nicht...

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39157 am: 16. April 2008, 21:34:15 »
ja bert gehen zu lassen war ein fehler, doll zu holen war aber ein noch größerer...

ich hoffe wir kriegen ne packung, ansonsten kann doll sich wieder alles schön reden. wir spielen absolut planlos. das gibts doch nicht...

ein wenig konstante arbeit von der qualität allofs/schaaf und dortmund könnte in 3 jahren wieder oben dran sein...

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39158 am: 16. April 2008, 21:35:40 »
1:3.....


AntiDudner

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39159 am: 16. April 2008, 21:37:42 »
spätestens nach dem we ist dolli weg :winken:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39160 am: 16. April 2008, 21:38:42 »
spätestens nach dem we ist dolli weg :winken:

....er wird den pokal gewinnen müssen.
oder am montag sitzt ein neuer trainer den spielern im nacken.

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39161 am: 16. April 2008, 21:39:00 »
tja schön wärs mikkali, unser duo heißt zorc/doll  :geschockt: :wall:

so jetzt noch 3 dinger von hannover und ich bin glücklich :ja:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39162 am: 16. April 2008, 21:39:15 »
Yuhu ;)

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39163 am: 16. April 2008, 21:39:30 »
ja bert gehen zu lassen war ein fehler, doll zu holen war aber ein noch größerer...

ich hoffe wir kriegen ne packung, ansonsten kann doll sich wieder alles schön reden. wir spielen absolut planlos. das gibts doch nicht...

ein wenig konstante arbeit von der qualität allofs/schaaf und dortmund könnte in 3 jahren wieder oben dran sein...

aber das geht doch vielen vereinen so. leider haben wir in deutschland ja nur eine konstante und das sind die Bayern.

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39164 am: 16. April 2008, 21:40:41 »
spätestens nach dem we ist dolli weg :winken:

dein wort in gottes ohr und vor allem in watzkes/rauballs ohr... lieber heute als morgen.

am liebsten wäre mir ja ein rauswurf á la jean löring: einfach in der halbzeit in die kabine reinlaufen mit einem "du arschloch hast ab jetzt hier gar nichts mehr zu sagen"  :lach:

AntiDudner

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39165 am: 16. April 2008, 21:40:54 »
zzorc ist sowieso eine pflaume :rolleyes:

schon allein der kovac transfer zeigt die ahnung von dolli und zorc


der pokal ist schon in münchen :jubeln:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39166 am: 16. April 2008, 21:41:50 »
ja bert gehen zu lassen war ein fehler, doll zu holen war aber ein noch größerer...

ich hoffe wir kriegen ne packung, ansonsten kann doll sich wieder alles schön reden. wir spielen absolut planlos. das gibts doch nicht...

ein wenig konstante arbeit von der qualität allofs/schaaf und dortmund könnte in 3 jahren wieder oben dran sein...

aber das geht doch vielen vereinen so. leider haben wir in deutschland ja nur eine konstante und das sind die Bayern.

die bayern sind für mich keine konstante.
der weg hin zu klinsmann ist zwar spektakulär - nur: selbst in der nationalmannschaft musste er jemanden haben, der die arbeit am spieler für ihn erledigte.

lass klinsi mal seine spieler jeden tag sehen..... ;)

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39167 am: 16. April 2008, 21:42:44 »
zzorc ist sowieso eine pflaume :rolleyes:

schon allein der kovac transfer zeigt die ahnung von dolli und zorc


der pokal ist schon in münchen :jubeln:

leider stimme ich dir da zu 100% zu

AntiDudner

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39168 am: 16. April 2008, 21:43:07 »
ja bert gehen zu lassen war ein fehler, doll zu holen war aber ein noch größerer...

ich hoffe wir kriegen ne packung, ansonsten kann doll sich wieder alles schön reden. wir spielen absolut planlos. das gibts doch nicht...

ein wenig konstante arbeit von der qualität allofs/schaaf und dortmund könnte in 3 jahren wieder oben dran sein...

aber das geht doch vielen vereinen so. leider haben wir in deutschland ja nur eine konstante und das sind die Bayern.

die bayern sind für mich keine konstante.
der weg hin zu klinsmann ist zwar spektakulär - nur: selbst in der nationalmannschaft musste er jemanden haben, der die arbeit am spieler für ihn erledigte.

lass klinsi mal seine spieler jeden tag sehen..... ;)

naja er holt sich für jede trainingseinheit wieder einen trainer und dannn passt das schon  :D

lavinia

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39169 am: 16. April 2008, 22:00:01 »
zzorc ist sowieso eine pflaume :rolleyes:

schon allein der kovac transfer zeigt die ahnung von dolli und zorc


der pokal ist schon in münchen :jubeln:

leider stimme ich dir da zu 100% zu

Vielleicht ist das ja Strategie von Doll à la Sepp Herberger. Erstdie Hütte voll zu bekommen um dann unterschätzt zu werden. Trifft das zu, dann ist Doll am Samstag der größte.

Und zu Klinsmann: Dies ist die größte Chance, Bayern untergehen zu sehen. Er hat mit der Nationalmannschaft Null geschafft. Dritter zu werden bei einer Heim-WM ist wirklich keine Referenz. Das hat sogar Südkorea geschafft. Und seine dollen Trainigsmethoden kennen mittlerweile alle anderen auch. Vielleicht kann er außergewöhnlich erfolgreich motivieren, auch Psychologie könnte eine Stärke sein, aber ob das für Dauerstänkerer wie Lucio oder Sagnol reicht, die gleich wieder wechseln wollen wenn jemand sie nicht liebe hat? Glaube ich kaum.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39170 am: 16. April 2008, 22:00:15 »
ok bin dann mal schlafen.  :winken:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39171 am: 16. April 2008, 22:26:19 »
ok bin dann mal schlafen.  :winken:

Gute Nacht

Kuba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39172 am: 16. April 2008, 22:26:24 »
Doll MUSS sofort weg, der ist total unfähig!!!

So Leute wie Buckley, Kruska oder Valdez dürften kein Spiel mehr machen.

Und so nen Mann wie Frei auf der Bank lassen, ich könnte gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will.

Auch wenn der nur 90% Fit wäre kann der ein Team mitreissen, wir müssen aufpassen das der Ende der Saison nicht weg ist. Die einzige Chance für den BVB ist wirklich sich schnellstmöglich von Doll zu trennen.

Habe auch schon den Slomka im Kopf, obwohl ich denke der würde auch scheitern. Wir müssen nen Mann so um 55 haben, einen mit mehr Erfahrung.

Jetzt Namen zu nennen wäre reine Spekulation, sind so viele Kandidaten. Auch wenn die den Pokal holen ist Doll nach der Saison spätestens Vereinslos. GOTT SEI DANK!

Kuba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39173 am: 16. April 2008, 22:27:04 »
Oh, ich habe Wörns bei der Auflistung oben vergessen!  :lach:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39174 am: 16. April 2008, 22:29:01 »
Lars Ricken ist glaub sogar in der 2. Mannschaft oder?

Offline Herr Vorragend

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.919
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: La Cantina
« Antwort #39175 am: 16. April 2008, 22:37:46 »
da gehört der Ricken aber auch hin ;) das is ne Weichflöte, genau wie der Wörns, Buckley und Pfeife Valdez. Den für 4,5 Mio zu holen war eh der größte Witz und die Bremer haben sich die Bäuche gehalten vor lachen, dass sie den verkappten Zeugwart losgeworden sind. Der kann am Ball echt alles... einfetten, aufpumpen und wegtragen. Nur ein Scheunentor aus 3m trifft er nicht.
Zudem haben wir mit Klimo noch nen Stürmer, der wenigstens ab und an richtig steht und angeschossen wird.
Zur Abwehr sag ich lieber mal gar nichts... Die intravinös ernährte Innenverteidigung ist ein schlechter Witz. Dann lieber Amedick und Bremska(^^).
Na ja, mal schauen, was da noch so kommt, wenn mit Hajnal endlich mal ein guter im Mittelfeld kommt.

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39176 am: 16. April 2008, 22:39:18 »
da gehört der Ricken aber auch hin ;) das is ne Weichflöte, genau wie der Wörns, Buckley und Pfeife Valdez. Den für 4,5 Mio zu holen war eh der größte Witz und die Bremer haben sich die Bäuche gehalten vor lachen, dass sie den verkappten Zeugwart losgeworden sind. Der kann am Ball echt alles... einfetten, aufpumpen und wegtragen. Nur ein Scheunentor aus 3m trifft er nicht.
Zudem haben wir mit Klimo noch nen Stürmer, der wenigstens ab und an richtig steht und angeschossen wird.
Zur Abwehr sag ich lieber mal gar nichts... Die intravinös ernährte Innenverteidigung ist ein schlechter Witz. Dann lieber Amedick und Bremska(^^).
Na ja, mal schauen, was da noch so kommt, wenn mit Hajnal endlich mal ein guter im Mittelfeld kommt.

Danke das du mir meinen Satz geklaut hast ;P wollte auch sagen das solche Spieler wie Wörns oder Kovac in 2. gehören, die sind echt zu alt...

Kuba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39177 am: 16. April 2008, 22:42:01 »
Kann nur besser werden. Das sag ich mir schon jede Saison seit der letzten Meisterschaft................ :cry:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39178 am: 16. April 2008, 22:42:59 »
Kann nur besser werden. Das sag ich mir schon jede Saison seit der letzten Meisterschaft................ :cry:

Wird nie vorkommen BVB war einmal

Kuba

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39179 am: 16. April 2008, 22:45:07 »
Im Moment scheint es mir auch fast so........... :wall:

Vor allem so nen Frei und Petric wird man bei dem Niveau nicht halten können, da muss richtig was her nächste Saison!

So, gute Nacht!