Autor Thema: La Cantina  (Gelesen 1839869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39120 am: 16. April 2008, 20:46:44 »
irgendwie ist in letzter zeit nicht viel los hier. glaube ich werde Recoba und Diablo ne PN schicken um sie gegeneinander aufzuhetzten. dann haben wir wenigstens stimmung in der bude  :scherzkeks:

..gemessen an anderen ländern tobt hier der bär.

ich denke, dass wenn diese bemerkenswerte saison abgeschlossen ist und lavinia/mini die spielzeit abhaken können......dann wird es auch wieder lebhafter.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39121 am: 16. April 2008, 20:47:02 »
sag mir wenigstens wen du dir als sieger wünschst. kann dann zum anderen team halten  :rofl:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #39122 am: 16. April 2008, 20:47:26 »
HSV
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39123 am: 16. April 2008, 20:47:36 »
....achja.
wenn ich dann als karpfen im hechtteich "2a" unterwegs bin, wird es zwangsläufig lauter... :lach:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39124 am: 16. April 2008, 20:48:41 »
Und ich gehe zum feiern wegen der  Klassenerhalt.

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39125 am: 16. April 2008, 20:48:50 »
irgendwie ist in letzter zeit nicht viel los hier. glaube ich werde Recoba und Diablo ne PN schicken um sie gegeneinander aufzuhetzten. dann haben wir wenigstens stimmung in der bude  :scherzkeks:

..gemessen an anderen ländern tobt hier der bär.

ich denke, dass wenn diese bemerkenswerte saison abgeschlossen ist und lavinia/mini die spielzeit abhaken können......dann wird es auch wieder lebhafter.

verfolge ja schon mit interesse Piratas rückkehr in der hoffnung das bald irgendwo der baum brennt. dann habe ich wenigstens etwas zu lesen  :rofl:

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39126 am: 16. April 2008, 20:51:07 »
HSV

THWWWWWWW.........THWWWWWWWWWWW  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #39127 am: 16. April 2008, 20:52:09 »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39128 am: 16. April 2008, 20:52:28 »
irgendwie ist in letzter zeit nicht viel los hier. glaube ich werde Recoba und Diablo ne PN schicken um sie gegeneinander aufzuhetzten. dann haben wir wenigstens stimmung in der bude  :scherzkeks:

..gemessen an anderen ländern tobt hier der bär.

ich denke, dass wenn diese bemerkenswerte saison abgeschlossen ist und lavinia/mini die spielzeit abhaken können......dann wird es auch wieder lebhafter.

verfolge ja schon mit interesse Piratas rückkehr in der hoffnung das bald irgendwo der baum brennt. dann habe ich wenigstens etwas zu lesen  :rofl:

Ach ich kann dir keine Unterhaltung geben? :(

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39129 am: 16. April 2008, 20:54:45 »
klar kannst du das. stell nen spieler auf den TM der nicht ins innland verkauft werden darf  :lach:

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39130 am: 16. April 2008, 20:55:31 »
klar kannst du das. stell nen spieler auf den TM der nicht ins innland verkauft werden darf  :lach:

lol?

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #39131 am: 16. April 2008, 20:56:14 »
Ach MEtall: Ich hab mal beim THW gespielt, Danke fürs anfeuern  :zustimm:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39132 am: 16. April 2008, 20:57:00 »
mist. HSVVVVVVVVVV...............HSVVVVVVVVVVVVVV

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39133 am: 16. April 2008, 20:58:57 »
man man spielt sich dortmund wieder eine scheisse zusammen, das ist ja echt erbärmlich. guckt sich das ausser mir jemand an?

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39134 am: 16. April 2008, 21:00:12 »
kann nicht. premiere geht bei mir wohl erst nächste woche wieder  :motz:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39135 am: 16. April 2008, 21:00:25 »
man man spielt sich dortmund wieder eine scheisse zusammen, das ist ja echt erbärmlich. guckt sich das ausser mir jemand an?

konferenz-schaltung.
dortmund sollte die chance nutzen und den einzigen aufrechten schalker verpflichten - slomka.  ;)

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39136 am: 16. April 2008, 21:00:45 »
Ich habe premier und ziehe das rein BVB sollte eigentlich in die 2. Liga aber da hat jeder andere Meinung ^^

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39137 am: 16. April 2008, 21:03:05 »
nee doll gehört in die zweite liga. nicht der bvb  :motz:

man man der trainer wird wohl spätestens zum saisonende gefeuert.... hauptsache vertrag um 2 jahre verlängern... ich könnte kotzen  :wall: :wall: :wall:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: La Cantina
« Antwort #39138 am: 16. April 2008, 21:03:26 »
man man spielt sich dortmund wieder eine scheisse zusammen, das ist ja echt erbärmlich. guckt sich das ausser mir jemand an?

konferenz-schaltung.
dortmund sollte die chance nutzen und den einzigen aufrechten schalker verpflichten - slomka.  ;)

Ich glaub der geht zum HSV
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39139 am: 16. April 2008, 21:04:11 »
der BVB hat ja genug geld um dem Doll ne hohe entschädigung zu zahlen  :lach:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39140 am: 16. April 2008, 21:04:46 »
man man spielt sich dortmund wieder eine scheisse zusammen, das ist ja echt erbärmlich. guckt sich das ausser mir jemand an?

konferenz-schaltung.
dortmund sollte die chance nutzen und den einzigen aufrechten schalker verpflichten - slomka.  ;)

Ich glaub der geht zum HSV

wäre auch dort ein guter mann.

dem slomka kann man nur gratulieren, dass er die falschen säcke rund um die arena los ist.

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39141 am: 16. April 2008, 21:07:55 »
der BVB hat ja genug geld um dem Doll ne hohe entschädigung zu zahlen  :lach:

ja klasse das kann man dann direkt vom transferbudget abziehen und dass alles für einen clown. "wir müssen jetzt knallhart analysieren" "wenigstens weiß ich jetzt auf wen ich mich verlassen kann".... so viele leere worthülsen... respekt...
hat die mannschaft wieder auf den punkt topfit und mental 1a vorbereitet. wir fangen uns tor um tor

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39142 am: 16. April 2008, 21:08:01 »
Ich kann es immernoch nicht verstehen warum er gefeuert ist, Schalke weißt es eben nicht zu schätzen wen sie immer haben



xD
« Letzte Änderung: 16. April 2008, 21:12:19 von Don Esran »

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39143 am: 16. April 2008, 21:10:53 »
der BVB hat ja genug geld um dem Doll ne hohe entschädigung zu zahlen  :lach:

ja klasse das kann man dann direkt vom transferbudget abziehen und dass alles für einen clown. "wir müssen jetzt knallhart analysieren" "wenigstens weiß ich jetzt auf wen ich mich verlassen kann".... so viele leere worthülsen... respekt...
hat die mannschaft wieder auf den punkt topfit und mental 1a vorbereitet. wir fangen uns tor um tor

war das denn nicht auch schon zu HSV zeiten so? hab mich echt gewundert als der BVB ihn dannach geholt hat.

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39144 am: 16. April 2008, 21:11:20 »
dein link ist: "will smith beatboxing"   :lach: mach mal das leerzeichen weg

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39145 am: 16. April 2008, 21:11:33 »
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BIELEFELD  :jubeln:

pugel

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39146 am: 16. April 2008, 21:13:55 »
Ich kann es immernoch nicht verstehen warum er gefeuert ist, Schalke weißt es eben nicht zu schätzen wen sie immer haben
xD

auf schalke hätten sie erstmal dem kleinen kevin in die nüsse treten sollen. kaum ist slomka weg, macht der vier buden.

und der müller ist der grösste scheinheilige unter der sonne. anstatt stehvermögen zu beweisen, haut er den trainer in die pfanne.

schalke sollte sich gedanken machen, warum in den letzten jahren eine handvoll namhafter trainer gefeuert wurde.

Diablo

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39147 am: 16. April 2008, 21:14:09 »
der BVB hat ja genug geld um dem Doll ne hohe entschädigung zu zahlen  :lach:

ja klasse das kann man dann direkt vom transferbudget abziehen und dass alles für einen clown. "wir müssen jetzt knallhart analysieren" "wenigstens weiß ich jetzt auf wen ich mich verlassen kann".... so viele leere worthülsen... respekt...
hat die mannschaft wieder auf den punkt topfit und mental 1a vorbereitet. wir fangen uns tor um tor

war das denn nicht auch schon zu HSV zeiten so? hab mich echt gewundert als der BVB ihn dannach geholt hat.


wer kommt denn freiwillig zu uns?!

der anspruch des umfelds ist champions-league, unser manager kreisklasse, der trainer tischtennisspieler und die mannschaft zweitliga würdig... was soll denn da rauskommen als jede saison eine enttäuschung.
als gestandener trainer würd ich mir dieses komödie nicht antun, als thomas doll hätte ich keine wahl.

Esran

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39148 am: 16. April 2008, 21:16:20 »
Ich kann es immernoch nicht verstehen warum er gefeuert ist, Schalke weißt es eben nicht zu schätzen wen sie immer haben
xD

auf schalke hätten sie erstmal dem kleinen kevin in die nüsse treten sollen. kaum ist slomka weg, macht der vier buden.

und der müller ist der grösste scheinheilige unter der sonne. anstatt stehvermögen zu beweisen, haut er den trainer in die pfanne.

schalke sollte sich gedanken machen, warum in den letzten jahren eine handvoll namhafter trainer gefeuert wurde.

danke du sprichst mir aus der Seele

metalvampire

  • Gast
Re: La Cantina
« Antwort #39149 am: 16. April 2008, 21:17:43 »
der BVB hat ja genug geld um dem Doll ne hohe entschädigung zu zahlen  :lach:

ja klasse das kann man dann direkt vom transferbudget abziehen und dass alles für einen clown. "wir müssen jetzt knallhart analysieren" "wenigstens weiß ich jetzt auf wen ich mich verlassen kann".... so viele leere worthülsen... respekt...
hat die mannschaft wieder auf den punkt topfit und mental 1a vorbereitet. wir fangen uns tor um tor

war das denn nicht auch schon zu HSV zeiten so? hab mich echt gewundert als der BVB ihn dannach geholt hat.


wer kommt denn freiwillig zu uns?!

der anspruch des umfelds ist champions-league, unser manager kreisklasse, der trainer tischtennisspieler und die mannschaft zweitliga würdig... was soll denn da rauskommen als jede saison eine enttäuschung.
als gestandener trainer würd ich mir dieses komödie nicht antun, als thomas doll hätte ich keine wahl.

ihr könnt den Skibbe gerne wiederhaben  :D