VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
leider nur bronze. was heißt eigentlich leider? vor 45 Zat hätte ich meinen rechten arm für einen in braun hergegeben . Hallo übrigens Kuba.
Hi! Doch doch, Bronze mit 17 ist schon gut. Doch wenn Du ihn gut trainierst wird er so auf 62 gegen Ende der Saison sein und die wichtigen Skills voll haben. Muss also dirket aufgewertet werden um nicht in seiner Entwicklung zu stagnieren!
Zitat von: Kuba am 14. April 2008, 17:25:07Hi! Doch doch, Bronze mit 17 ist schon gut. Doch wenn Du ihn gut trainierst wird er so auf 62 gegen Ende der Saison sein und die wichtigen Skills voll haben. Muss also dirket aufgewertet werden um nicht in seiner Entwicklung zu stagnieren!ja ich weiß. habe allerdings noch einen kleinen hintergedanken den ich dir nur als PN schreiben werde @ Esran, diese saison werde ich an meinem kader nichts mehr verändern. will mal schauen wie ich durch die EWS komme. muß mich ja schon stark beherrschen um nicht ständig auf dem TM rumzulungern. ab nächster saison ist wieder alles möglich.
esran, was willst du denn für den venezulaner haben?
Ach Kinners, ich bin tief Traurig
Zitat von: Don Guschdl am 14. April 2008, 23:05:26Ach Kinners, ich bin tief Traurig Wieso?
Zitat von: Don Esran am 14. April 2008, 23:08:30Zitat von: Don Guschdl am 14. April 2008, 23:05:26Ach Kinners, ich bin tief Traurig Wieso?Na warum wohl, schau die das Wahlergebniss in Italien an Berlusconi hat gewonnen, ein Scharlatan . Viel schlimmer ist das die SCheiß "Lega Nord" so viel gewonnen hat . Das einzig Positive ist das die vielen klienen scheiß Parteien weg vom Fenster sind, die ganzen Kommunisten Nachfolger sind weg . Ich denke aber das Berlusconi die Legasliturperiode nicht überlebt weil ihn seine Freunde von Rechts Außebn fallen lassen sobald es ihnen nicht passt. Weiterhin ist auch positiv das Berlusconi nun zum 3. Mal beweisen darf wie unfähig er ist.Ich ergebe mich dem Suff Es gibt sowieso nur eine Macht die in Italien herscht und die schert sich einen Dreck darum wer regiert
Danke
Zitat von: Don Guschdl am 14. April 2008, 23:19:44Danke Ich könnte eventuell mitmachen bin ja fast ein "italiener" geworden
Bekommt ein Belgier auch ne Flache Bier?
Ne, ich nehm nur ein Bier von nem waschechten Italo Macker * * Nicht das es gleich den nächten Skandal gibt
Wisst ihr was noch Schlimmer ist als Berlusconis Wahlsieg? Inter wird Meister
Zitat von: Corpy am 14. April 2008, 23:26:19Ne, ich nehm nur ein Bier von nem waschechten Italo Macker * * Nicht das es gleich den nächten Skandal gibt ?? dann eben nicht ich trinke allein Ich mache keinen Skandal keine Sorge.
Zitat von: Don Esran am 14. April 2008, 23:26:53Zitat von: Corpy am 14. April 2008, 23:26:19Ne, ich nehm nur ein Bier von nem waschechten Italo Macker * * Nicht das es gleich den nächten Skandal gibt ?? dann eben nicht ich trinke allein Ich mache keinen Skandal keine Sorge.Keine Angst ging nich gegen dich, wir kennen uns ja noch aus den guten alten Zeiten, als du noch im belgischen Forum rumgespamt hast